Ich bezweifle dass das mit WorldEdit geht, denke da geht es um ein anderes Plugin.
Um welches Plugin es sich handelt weis ich leider selber nicht.
Hallo Leute,
Ich habe mal irgendwo gelesen das es möglich ist mit WorldEdit/Guard zu verhindern das Monster in einem bestimmten Gebiet spawnen. Nur weiß ich nicht genau wie das gehen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Falls das nicht mit WorldEdit/Guard geht gibt es da ein anderes Plugin (Ich nutze Bukkit #818 ) ?
Mfg theclick64
Ich bezweifle dass das mit WorldEdit geht, denke da geht es um ein anderes Plugin.
Um welches Plugin es sich handelt weis ich leider selber nicht.
bin ebenfalls auf der suche nach so einem plugin, nur umgekehrt. ich will das nur in bestimmten gebieten monster spawnen
ich hab es bis jetzt mit world guard nur geschafft das in bestimmten gebieten gar nichts mehr spawnt, also auch keine tiere.
ja ich schließe mich der umgekehrten suche auch einmal an.
Monster nur ein einem bestimmten Gebiet spawnen zu lassen.
@Drakeon ich hab eine lösung gefunden monnster nur in bestimmten gebieten spawnen zu lassen. bei interesse PN
Warum per PN? Ist das so eine extrem geheime Lösung, dass sie kein anderer erfahren darf?![]()
nö das nicht icht dachte nur weil des eigentlich nicht das thema von dem thread ist![]()
Kein Problem es geht ja auch wenn nur in einem bestimmten Gebiet Monster spawnen und sonst nicht. Das würde auch passen
Schreib ruhig "die Lösung des Problems"![]()
ich hab es mit residence hinbekommen
in den server.properties "spawn-monsters true"
in den globalen einstellungen von residence bei den globalen flags "monsters false"
dann eine region erstellt mit der flag "monsters true"
so hats bei mir funktioniert
theoretisch müsstest du nur in den server.properties "spawn-monsters true" und dann eine region mit der flag "monsters false" erstellen
mit worldguard geht das sicher auch nur weiß ich da leider nicht wie![]()
Cool dankeWeiß aber vllt wer wie das mit WorldEdit geht ? Weil ich eigentlich kein neues Plugin installieren wollte.
Trotzdem danke![]()