+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Keine Tiere mehr auf Bukkitserver?

    Hey Leute,

    ich spiele auf einem Bukkitserver, den wir gerade auf 1.66 geupdatet haben und irgendwie spawnen überhaupt keine Tiere mehr seid dem Update. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Einstellungen wurden nicht verändert.

    Viele Grüße
    Das_ObiHoernchen

    p.s. Wir haben nur ein Plugin installiert mit dem man sich zu einer anderen Person teleportieren kann. Mehr nicht!

  2. #2
    Hast du mal geprüft ob in der server.properties auch folgender Eintrag drin ist?

    PHP-Code:
    spawn-animals=true 

  3. #3
    Team Hund Avatar von Brokyou
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    249
    Minecraft
    Brokyou
    Es war bei mir auhc so für einen tag jedoch am nächsten tag spawnten wie sau die Monster O.o mach einfach mal nen Serverneustart vllt legt es sich ann

+ Antworten