Mein lieblings Charakter in meinem lieblings Manga![]()
Ich sehe mir im Moment One Piece an und ich finde Chopper ist einfach
so knuffig da musste ich einfach einen Screenshot von ihm machen
Wie er seine Zuckerwatte ist da könnte ich ihm Stundenlang bei zusehen
Stellt ruhig auch Fotos von ihm rein wenn ihr wollt
![]()
Mein lieblings Charakter in meinem lieblings Manga![]()
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.
M1CKY mag diesen Beitrag
Laber doch einfach keinen Müll und selbst wenn es stimmt, musst du es nicht überall rumspammen.
M1CKY mag diesen Beitrag
Will deine Theorie nicht killn aber Mitte Januar kommen wieder Folgen und Manga-Chapters, in Japan sind da gerade Feiertage, da kommt meistens nix raus, solltest lieber das Forum hier benutzen für deine Infos anstatt einen Chat:
Da steht ja sogar bei den Chapter Threads wann wieder was rauskommt du Genie![]()
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
-Cave Johnson.