Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    287
    Minecraft
    Cman1337

    .ize Datei Passwort hacken

    Servus,
    Ein freund von mir spielt mir gerade ein streich und hat ne Datei als .ize Datei mit nem Passwort erstellt auf der sich aber wichtige Daten befinden, jetzt frag ich mich eben wie ich das Passwort herausfinden kann.
    Ich versuch es mit IZArc zu entpacken, das Passwort lautet bis jetzt Za*****E****
    Es ist eigentlich ein Wort mit einem Bindestrich, er hat den bindestrich aber weggelassen, Z und E sind großgeschrieben, vor dem E kommt normalerweise der bindestrich der aber weggelassen wurde.

    Der Penner ist jetzt offline gegangen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wirklich ein ernstes Thema, es handelt sich hier auch um Datenschutz.

  2. #2
    Team Hund Avatar von coolcheater
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    585
    Minecraft
    coolcheater
    und wie sollen wir da helfen???

  3. #3
    Team Hund Avatar von Chrissy20
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    88
    Minecraft
    tigerhai99
    ja genau wie sollen wirs rausfinden?
    wie ist er überhauot an die wichtigen dateien gekommen?
    MINECRAFT

    sowas kann passieren
    http://wbk1.schulterglatze.de/donate/30619

  4. #4
    Team Hund Avatar von Cman1337
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    287
    Minecraft
    Cman1337
    Als ich mal nicht aufegapsst habe und er bei mir war hat er ein paar bilder und Dokumente mit nem USB stick gezogen, diese dann gelöscht auf seinem PC zuahuse in ne .ize gepackt mit dem netten namen Chaostheory

    Und ich dachte mir in so einem großen Forum kennt sich jemand mit 256-bit verschlüsselungen aus
    Geändert von Cman1337 (02.06.2011 um 23:53 Uhr)

  5. #5
    Team Hund Avatar von FrozenBrain
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    FrozenBrain
    Geh zu dem Typen hin und verklopp ihn. Sorry, aber solche Leuten haben's nicht anders verdient ¯\_(ツ)_/¯

  6. #6
    Team Hund Avatar von Dornröschen
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    2.086
    Minecraft
    TheMigno
    Versuch die .ize mal mit Notepad ++ zu öffnen
    Damit kann man recht viel machen, ansonsten sucht
    du dir nen decompiler.

    Ich hasse euch alle !


  7. #7
    Team Hund Avatar von FrozenBrain
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    1.008
    Minecraft
    FrozenBrain
    Zitat Zitat von iSony Beitrag anzeigen
    Versuch die .ize mal mit Notepad ++ zu öffnen
    Damit kann man recht viel machen, ansonsten sucht
    du dir nen decompiler.

  8. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.388
    Minecraft
    Sockswear
    Alter wir sind doch keine uber Freaks die sich damit auskennen, die meisten hier sind gerade mal 8 - 14 jahre alt

  9. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Minecraft
    I_Mc_Ice_I
    Ähm okey so ganz verstehe ich dein Problem nicht
    Woher weisst du das mit dem Bindestrich ?
    Hat der Typ dir das gesagt ?

    Eig. solltest du die Datei mit diesem Izearc teil öffnen können. Jeh nach größe kann das aber ziemlich lange dauern (hab ich gelesen) Die andere möglichkeit wäre wohl einfach das passwort zukennen, aber ich denke mal nicht das er es dir einfach so sagt.

    Ich habe über Google nur herausfinden können das die Datei mit einem Passwort gesichert ist und das du es nur mit diesem Programm öffnen kannst oder das Pw weisst.
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  10. #10
    . Avatar von obnoxint
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    580
    Minecraft
    obnoxint
    @Sockswear : wesentlich älter scheint er auch nicht zu sein, wenn er glaubt, dass dies die richtige Plattform ist.

    @Cman1337 : Hast du Zugriff auf einen anderen PC? Wenn ja, fasse deinen PC nicht mehr und hol die Festplatte raus. Schließe sie an einen anderen Computer an und versuche mit Programmen wie NTFS Undelete (kostenlos) oder FileScavenger (kostenpflichtig aber verdammt gut) die Daten zu finden und wiederherzustellen.

    Fahre den PC nicht herunter, sondern schalte ihn einfach aus: mit jeder Schreiboperation steigt die Wahrscheinlichkeit, dass gelöschte Dateien überschrieben werden.

    Und noch eine rhethorische Frage: Können die Informationen, die er gestohlen hat verwendet werden, um dich zu kompromittieren und traust du ihm das zu? Wenn ja, gehe direkt zur Polizei, gehe nicht über Los und ziehe keine 1000 Mark ein. Computermanipulation kannst du ihm nicht vorwerfen, sehr wohl aber Nötigung. Je nach Inhalt der Dateien kannst du u.U (im Wege der einstweiligen Verfügung) Ansprüche wegen Besitzstörung geltend machen. Das kann aber auch im Eilverfahren mehrere Wochen dauern.

    Bist du minderjährig, rede SOFORT mit deinen Eltern darüber!

    Edit:
    @I_Mc_Ice_I :
    ize-Archive verwenden eine 256-Bit AES Verschlüsselung. Er braucht Monate oder Jahre das zu knacken. Da geht die Brutforce-Methode wahrscheinlich schneller, was er scheinbar auch versucht.
    Geändert von obnoxint (03.06.2011 um 03:47 Uhr)

  11. Mag ich Aktarize, PandaBlack mag diesen Beitrag
Thema geschlossen