+ Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240
    Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Omg... So... haufen Einrichtungsmöglichkeiten. Wtf! Danke für die Übersetzung!

Kein Problem
    Das was mich aber am meisten beim Übersetzen und Bearbeiten gestört hat, ist dass der Einzug irgendwie in der Vorschau nicht so richtig funktioniert hat, und die Einrückung nach hinten, anstatt nach vorne gegangen ist.

Obsidianforscher Avatar von Lukas_Trommer
    Minecraft
    Lukas_Trommer
    Es gibt Sachen, die dazugekommen sind, welche ich proviesorisch gemacht habe.
    Kann man hier auch über die Updates disskutieren, oder gibt es einen "Feedback"-Thread?

MfG L_T

Team Hund
    Minecraft
    Buxbaum_Boxer
    Der Link zum Inventory Editor funzt net!
    Toll, so aktuell ist das hier -.-

Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    Zitat Zitat von Buxbaum Beitrag anzeigen
    Der Link zum Inventory Editor funzt net!
    Toll, so aktuell ist das hier -.-
    es gibt da sowas, das heißt googel.
    Soll ganz gut sein.
    Musst du auch mal ausprobieren
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

Team Hund
    Minecraft
    Buxbaum_Boxer
    Hab ich auch schon gemerkt, hab's auch schon mehr benutzt als du, und ja, es ist sehr gut.
    Ich wollte es bloß nur mal Anmerken dass sich hier net gekümmert wird.

Team Hund Avatar von Florianix
    Minecraft
    Florianix
    @Buxbaum

Ich habe in Elitepvpers ebenfalls einen Sammelthread mit tools gefunden die es in diesem Sammelthread (teilweise) nicht gibt. Achtet bei den Tools zu denen kein Downloadlink genannt wird immer ob ihr euch die richtige Version holt.
    • Inventar Editor
      Mit InvEdit kann man alles bearbeiten was im player.plr File gespeichert werden, das Inventar, Max HP & MP, Charakter Erscheinung, Buffs und mehr fällt mir grade auch nicht ein.
      Ich muss euch aber warnen, wenn ihr einen eurer Charakter bearbeitet, kann es sein dass ihr auf MP Servern gar nicht spielen könnt oder man euch oder Teile eures Körpers nicht sehen kann.
      Das Tool findet ihr mit den Suchworten "Terraria InvEdit"
    • Mapper
      Das Tool heißt Terrafirma und ist der Hammer. Ich habe alles was ich über Terraria geschrieben habe mit Terrafirma Bildern ausgeschmückt.
      Man kann mit diesem Tool eine beliebige Terraria Welt öffnen und diese wird dann mit Texturen angezeigt. Man kann auch den aktuellen Zoom als .png Bild in ein beliebiges Verzeichnis speichern.
      Hier der Link: Terrafirma - Mapping for Terraria
    • TEdit
      TEdit ermöglicht es eure Welten zu bearbeiten. Zwar ohne Textures, aber wenn man einmal hinter das System gekommen ist, kann man in kurzer Zeit beeindruckende Bauwerke zeichnen. Ja genau, zeichnen. Das Tool ist Paint mäßig aufgebaut. So ist es auch möglich mit Walls Kunstwerke schnell und ohne viel Aufwand entstehen zu lassen.
      Man kann auch festlegen ob man die Bosse besiegt hat, wie die Welt heißt oder was auf Chests steht, wo der Spawn ist etc.
      Zu finden hier: https://github.com/BinaryConstruct/Terraria-Map-Editor/
    • Singleplayer Commands
      Vergleichbar mit den SP Commands für Minecraft.
      Sucht einfach bei Youtube nach "Terraria Singleplayer Commands"
    Geändert von Locou (25.03.2013 um 21:18 Uhr)

8. Mag ich VanillaGod mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Buxbaum_Boxer
    Diesen Thread hab ich auch schon gefunden, ich hab auch schon gefunden was ich gesucht habe.
    Wollte bloß anmerken dass dieser thread hier veraltet ist.

Team Jung-Stuten Avatar von Eregerog
    Minecraft
    dagoetz
    Du kannst doch unter die Modifikationen alle t-Config Mods Packen, inklusiv meinem(Schleichwerbung).
    Link in Signatur(Magical Mod) :
    More than a Pro:

Team Hund Avatar von Kniggi
    Minecraft
    Lord_Kniggi
    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber dieser Link wird denke ich einige Terraria Begeisterte ihr Herz höher schlagen lassen.
    Redigit hat bekannt gegeben, dass er wieder ein Update für Terraria herausbringen möchte. Das Update wird sich etwas nach den Wünschen der Spieler neigen.

+ Antworten