+ Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 240
  1. #1
    Feuerrücken Avatar von Locou
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    3.738
    Minecraft
    Locou

    Terraria Homepage & Wiki









    Geändert von Kokiri (09.04.2013 um 17:28 Uhr)


  2. #2
    Team Hund Avatar von Florianix
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Florianix

    [Sammelthread] Terraria - Mods,Tools und nützliche links

    Sammelthread - Terraria - Mods - Tools - Links
    Hallo liebe Community,
    Ich dachte wir eröffnen schonmal einen Sammelthread bevor später eine Flut von "Ich brauch so und so einen MOD" Threads kommt. Der Titel des Threads sagt schon alles, hier werden Mods,Tools oder nützliche Links zu Terraria gesammelt.

    Wenn ihr MODS kennt dann postet bitte einen Link und eventuell ne kleine Beschreibung zum Mod, dasselbe gilt für die Tools. Nützliche Links sind auch gerne gesehen. Ich werde täglich ein paar mal hier reinschauen und die Liste aktualisieren.



    Modifikationen
    -

    Tools
    • Inventar Editor
      Mit InvEdit kann man alles bearbeiten was im player.plr File gespeichert werden, das Inventar, Max HP & MP, Charakter Erscheinung, Buffs und mehr fällt mir grade auch nicht ein.
      Ich muss euch aber warnen, wenn ihr einen eurer Charakter bearbeitet, kann es sein dass ihr auf MP Servern gar nicht spielen könnt oder man euch oder Teile eures Körpers nicht sehen kann.
      Das Tool findet ihr mit den Suchworten "Terraria InvEdit"
    • Mapper
      Das Tool heißt Terrafirma und ist der Hammer. Ich habe alles was ich über Terraria geschrieben habe mit Terrafirma Bildern ausgeschmückt.
      Man kann mit diesem Tool eine beliebige Terraria Welt öffnen und diese wird dann mit Texturen angezeigt. Man kann auch den aktuellen Zoom als .png Bild in ein beliebiges Verzeichnis speichern.
      Hier der Link: Terrafirma - Mapping for Terraria
    • TEdit
      TEdit ermöglicht es eure Welten zu bearbeiten. Zwar ohne Textures, aber wenn man einmal hinter das System gekommen ist, kann man in kurzer Zeit beeindruckende Bauwerke zeichnen. Ja genau, zeichnen. Das Tool ist Paint mäßig aufgebaut. So ist es auch möglich mit Walls Kunstwerke schnell und ohne viel Aufwand entstehen zu lassen.
      Man kann auch festlegen ob man die Bosse besiegt hat, wie die Welt heißt oder was auf Chests steht, wo der Spawn ist etc.
      Zu finden hier: https://github.com/BinaryConstruct/Terraria-Map-Editor/
    • Singleplayer Commands
      Vergleichbar mit den SP Commands für Minecraft.
      Sucht einfach bei Youtube nach "Terraria Singleplayer Commands"



    Terraria Map Viewer
    Beschreibung: Mit dem Terraria Map Viewer könnt ihr einen Screen eurer gesamten Welt (ähnlich wie bei minecraft) machen. Auf diesem seht ihr dann wo welche Erze,Chests und vieles mehr sind. Desweiteren sieht man fliegende Inseln,Höhlen..Underground Jungle.. halt alles! Man kann auch einstellen das nur Kisten angezeigt werden in denen sich bestimmte Items befinden

    Der Link zum Thread: http://www.terrariaonline.com/thread...p-viewer.4226/

    Widescreen Play
    Beschreibung: Ein Tool um Terraria auf einem Widescreen korrekt darzustellen
    Link: http://www.terrariaonline.com/thread...-solved.11928/

    Nützliche Links
    Windows Size Chance
    Eine Anleitung um die Auflösung im Fenster zu ändern.
    http://www.terrariaonline.com/thread...ow-size.11669/

    Terraria Wiki bzw Info Seiten (Locous thread)
    http://www.minecraft.de/showthread.p...epage-amp-Wiki





    mfg Florianix
    Geändert von Locou (25.03.2013 um 12:34 Uhr)

  3. Mag ich niMOi3000, Xusiy mag diesen Beitrag
  4. #3
    Team Hund Avatar von Raider86
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Raider86
    LOL das erste Tool direkt was zum Cheaten Na gut was soll hab auch noch ein Tool das du aufnehmen kannst:

    Wiedescreen Play Hier ein kleines um Terraria auf einem Widescreen korrekt dazustellen

    Windows Size Chance Und hier ne Anleitung die Auflösung im Fenster ändern kann.

    Beides aus dem Englischen Forum

    MfG

  5. #4
    Team Hund Avatar von Florianix
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Florianix
    Danke, wurde aktualisiert.

  6. #5
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.693
    Minecraft
    Erki

    Handelsanfragen

    Alle Handelsanfragen sind in der Terraria-Gruppe in folgendem Thema zu stellen:

    http://minecraft.de/group.php?discus...203&do=discuss

    oder privat (PN's und/oder Pinnwandeinträge) zu regeln.




  7. #6
    Team Hund Avatar von The_Blog
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.810
    Minecraft
    The_Blog
    Ich habe etwas von einem Glitch gehört mit dem man aus einem "Hellstone" besipielsweise undendlich von der Selben Sorte machen kann. Was at es damit auf sich. Ist das ein Tool? Nicht das ich es nutzen würde interressiert mich jedoch.
    Über google finde ich nichts.

  8. #7
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    4.894
    Minecraft
    ixam222
    nein es ist kein glitch sondern eher eine gewisse eigenschaft die ausgenutzt wird dabei wird alles verdoppelt was man will wenn man es richtig macht ich werde aber nicht sagen wie es geht da das hier sonst jeder macht

  9. #8
    Team Hund Avatar von The_Blog
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.810
    Minecraft
    The_Blog
    Achso ok.
    Wollte nur wissen was es damit auf
    sich hat. Eine Erklärung (nicht zur Nutzung!!!)
    Wäre natürlch besser. Aber egal.

  10. #9
    Team Hund Avatar von Raider86
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    739
    Minecraft
    Raider86
    Ich raffe eh nicht warum man sowas nutzen sollte, da ist doch der ganze spaß weg

  11. #10
    Team Hund Avatar von The_Blog
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.810
    Minecraft
    The_Blog
    Versteh ich auch nicht. Schließlich ist genau das der Sinn in Terraria O-o

+ Antworten