+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Passwort erstellen für einen bestehenden Server Server????

    Kann mir mal jmd. erklären wie ich eine Passwortsperre für meinen Server erstelle?? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

    Lg xXMinerXx

  2. #2
    Team Hund Avatar von tkausl
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    878
    Minecraft
    PHP4ever
    Entweder whitelist + online-mode=true dann brauchst du's nicht, oder du nutzt AuthCraft oder was auch immer als Plugin. Google hilft.

  3. #3
    Ich probirs mal

    Edit: (23.05.2011 um 17:29)

    Und damit kann man ein Passwort erstellen????

  4. #4
    Ein Passwort direkt kann man nicht ohne Plugins erstellen, aber die whitelist dürfte den selben effekt wie ein Server-Passwort bieten.

  5. #5
    ja kennst du ein Plugin mit dem man Passwörter erstellen kann??

  6. #6
    Habe mir eben das hier draufgemacht:
    http://forums.bukkit.org/threads/sec...ion-740.14808/

    Damit schützt du aber nur deinen Account.

    So das im OnlineMode=false keiner deinen Namen und Rechte nutzen kann ;-)

  7. #7
    Ja kennst du auch eins mit dem man den ganzen server vor heckern schützen kann??

  8. #8
    onlinemode auf true setzen und die whitelist aktivieren. schon ist dein server sicher vor ungebetenen Gästen.

  9. #9
    Wie aktiviert man dann diese whitelist und was macht die dann??
    Lg xXMinerXx

  10. #10
    whitelist=true
    Und in der Whitelist Datei musst du dann die Spielernamen eintragen denen du Zugang gewähren möchtest!

    Gruß
    ZehVier

+ Antworten