Ist das dein Ernst?
Wenn man schon zu unsicher für Paypal ist, dann wird man doch nicht einem unbekannten sein Geld anvertrauen oder?
abgesehen davon, dass das dann noch 5€ mehr kostet!
Ist das dein Ernst?
Wenn man schon zu unsicher für Paypal ist, dann wird man doch nicht einem unbekannten sein Geld anvertrauen oder?
abgesehen davon, dass das dann noch 5€ mehr kostet!
Wirst aber nicht sehr viele Kunden kriegen, das sage ich dir jetzt schon![]()
man kann schon minecraft per pasysafecard kaufen idem man beim paybal auf den buttom Andere Zahlart klickt
glaub ich![]()
Geändert von iCapuz (18.05.2011 um 15:44 Uhr)
Er ist sogar erst 14. So jung und auf so ne Idee kommen.
MfG L_T
Mhh wenn man nicht weiß wem man da was gibt, dann werden sich nicht viele melden wegen der Unsicherheit.
Schade man kann es nicht so leicht beweisen, das man es ernst meint und keinen abzocken möchte![]()
Sehr unsicher .. geklaute PayPal-Daten (die für 5 € im Internet erhätlich sind) und man kann sich 10 Key's kaufen -> 200 €
Wenn der echte PayPal-Besitzer sich dann beschwert, bekommt ihr erstmal eine Anzeige .. ihr könnt natürlich nix dafür, weil ihr es nicht wusstet .. aber sowas ist trotzdem unnötig.
und da er meine behauptungen nicht wirklich widerlegen kann .. unsicher
5€... Viel zu viel... wenn ich es machen würde, dann um höchstens 17€. Ich bezweifle das du viele Kunden kriegen wirst.
"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch
Ne geht nicht über Paysafecard.
Hier klicken.