Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Katzen in Minecraft?

    Also folgendes, ein Kollege von mir behauptet auf meinem Server hätte Ihn schon 2 mal ne Katze ausm Baum heraus angefallen.

    Ich dachte mir zuerst, und denk eingentlich immer noch der will mich auf den Arm nehmen.

    Als wir allerdings auf Google nach Minecraft Katze suchten bekamen wir ein paar Bilder von Ingame Katzen. Die angeblich auch so aussahen wie die, die meinen Kollegen angeallen hätte oO

    Soweit ich jetzt weiß, gibt es standard in Minecraft keine Katzen.

    Ich hab folgende Plugins am Laufen, kann es sein das da einen Katzen mitbringt.

    Piston Mod Plug in
    Falsebook
    Commandbook
    essentials
    Group Commander
    World Edit
    World Guard

    Ich werd Ihn mal zu nem Screenshot nötigen, denn iwíe kann ich das nicht glauben.

  2. #2
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Ich habe nur einen MOd für den Singleplayer gefunden:

  3. #3
    Evtl. aus dem Wolf eine Katze gemacht !? Bestimmt möglich mit einem Mod ...

    Öffentlicher TS3-Server (Freie Nutzung) Zugang: -> ts3.planet-minecraft.de:15029


  4. #4
    Gelöschter Benutzer
    Es könnten sowieso noch paar Haustiere für minecraft kommen?! a Hamster? oder Meerschweinchen?!

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    158
    Minecraft
    mirrorsedge
    Zitat Zitat von Heuwiesel Beitrag anzeigen
    Evtl. aus dem Wolf eine Katze gemacht !? Bestimmt möglich mit einem Mod ...
    Ich glaub du meinst ein Texture Pack.

    Ich glaube das er dich anlügt und den Mod villeicht auch benutzt.

  6. #6
    Team Hund Avatar von bluegru
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    249
    Minecraft
    bluegru
    mo'creatures
    Keine Ahnung ob in dem mod auch Katzen dabei sind aber jedenfalls ein haufen Tiere,

    Die Katze hat ihn "angefallen"?
    Das mit den textuteren ist ja noch glaubhaft aber wenn die Katze ihn angefallen hat müsste das schon ein mod sein

  7. #7
    Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    2.843
    Minecraft
    Hobbit9797
    Auf Bukkit servern kann man durch plugins keine neuen mobs, items oder blöcke hinzufügen


  8. #8
    Team Hund Avatar von Blueputty
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    11
    Minecraft
    blueputty
    Also ich hab keine Ahnung ob es KAtzen in Minecraft gibt, aber ich fände auch das ein paar mehr Tiere die man Zähmen kann recht nice wären allerdings (nicht beleidgend gemeint)aber die Katze in dem Video sieht doch recht "lachhaft" aus
    Was lieben Katzen an Kartonkisten????

  9. #9
    Ich möchte als erstes nur ein neues Tier: Das Pferd!

  10. #10
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Vieleicht hat er ja einen Wolf mit einer Katze verwechselt?

Thema geschlossen