+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Landwirt Avatar von Arato
    Minecraft
    Arato

Kleines Rätzelhaus....

Hey Leute! Ich bins wieder euer Arato. Ich habe mir auch mal vorgenommen ein Rätzel zu machen. Die ersten kleinen habe ich fertig. Bitte sagt mir was ihr davon haltet. Ich mache da noch weiter, wenn ihr könnt gibt mir tipps was ich noch dazubauen kann.

DODNLOAD-LINK: http://www.mediafire.com/?13wz50j0pk8msjy

Danke schon mal und viel Spaß!!
    ------------------------------------------------------------------------------------

Förster Avatar von bioto123
    Minecraft
    bioto
    deine map ist aber noch ein bisle klein.
    wenn du noch mehr ideen brauchst kannst du ja mal meine spielen

Minecraft
    Arato
    Deine Welt ist eh voll geil, aber ich bin noch net so gut mir Redstone ...
    ------------------------------------------------------------------------------------

Förster Avatar von pixel_
    404 File not Found

Diamantensucher Avatar von Fritz97
    Minecraft
    Fritz97
    Ich find das was du bist jetzt gebaut hast top! Aber bin ich zu blöd oder muss man bei der Aufgabe mit dem Abrund wo unten Lava ist das Holz abauen? Wenn ja dann soltest du da ein Schild hinschreiben das man hier abauen darf. Wenn Nein kannst du mir dann sagen wie das geht? Ansonsten weiterso!

Minecraft
    Arato
    JA man sollte es net abbauen kann man aber auch machen .. du hast dein wassererimer

*Kann man aber machen

Creeper-Jäger
    Sehr sehr nette idee nur vllt ein bischen leicht. ich hoffe die "vollversion" von deinem rätzel kommt auch bald ich mach mir auch eins!

edit: errinert mich ein wenig an portal ! an das ende des rätzels solltest du einen kuchen hinstellen!

hast du das alles normal gemacht oder mit mcedit/ultimate fist oder so?

Minecraft
    Arato
    Wenn du raus siehst siehste das .. ICh habe mir nur die umgebung mit mcedit gamacht weil es noch richtig groß wird.. Das wird ein Projekt was ich bis zum 1.8.2011 Update Das näste kommt aber erst in 3 Wochen, weil ich momentan nicht viel zeit habe ! Aber schön, dass es einigen gefällt

Landwirt Avatar von MrWackelpudding203
    Minecraft
    MrWackelpudding
    Bisschen kurz aber trotzdem nicht schlecht Allerdings ist mir ein Rechtschreibfehler in der readme.txt aufgefallen aber wollen ja nicht so sein

Minecraft
    Arato
    Naja ich habs halt nicht so mit der Rechtschreibung sorry

+ Antworten