+ Antworten
Seite 3 von 136 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1352
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    40
    Minecraft
    Katzenhauptmann
    Mal eine frage :

    Immer wenn ich das Texturepack in den Minecraft Texturepack Ordner ziehe und es versuche zu benutzen crasht mein Minecraft ... brauch ich etwa dafür MCPatcher ???

    MfG Katze

  2. #22
    Ja, das scheint das Problem zu sein. Ohne den MCPatcher funktionieren nur Texture Packs mit 16x16 Texturen.

    http://cloud.github.com/downloads/pc...cher-2.1.0.exe

    Bei mir hat es funktioniert ohne irgendwelche Ordner zu löschen.
    1. Default Pack einstellen. (geht wohl auch ohne, nach dem Update auf 1.6.5 musste der MCPatcher nämlich auch wieder erneut ausgeführt werden)
    2. Minecraft beenden
    3. Patcher durchlaufen lassen
    4. Minecraft wieder starten und Sommers Pack auswählen
    5. Minecraft semmelt wieder ab (war zumindest bei mir so)
    6. Minecraft erneut starten und über schöne Texturen freuen
    Geändert von InsaneManiac (28.05.2011 um 17:28 Uhr)

  3. #23
    Team Hund
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    38
    Minecraft
    dm211098
    Sehr gutes Texture Pack. Wirklich gut gelungen! Bisher gefällt mir alles am TP!

  4. #24
    Ein wirklich gutes Texture Pack muss ich sagen.

    Mir gefällen alle Blöcke bis auf das Holz.

    Ich finde es sieht etwas verschwommen aus. Ich fände es besser wenn man die einzelnen Stäbe besser sehen könnte, weil momentan kommt es mir so vor als wäre das unter meinen Füßen kein Holz .

    Ansonsten 1a TP
    Wieder aktiv in MC unterwegs.



  5. #25
    Team Hund
    Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    40
    Minecraft
    Katzenhauptmann
    Vielen vielen dank!

    Hat mir sehrgeholfen

  6. #26
    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Pack, aber mir sind bisher 2 kleine Unsauberkeiten aufgefallen.
    Zum einen bei den Leitern (auf der linken Seite ist ein seltsamer schwarzer Fleck)


    und dann bei den Redstone Fackeln (da schwebt eine Spiegelung in der Luft)

  7. #27
    Team Hund Avatar von DerSommer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    615
    Minecraft
    DerSommer
    ...puh!
    Items sind fast geschafft....es sind noch ein paar Fehler auszubügeln....
    und ansonsten muss ich nur noch die Farbstoffe machen....

    Hat jemand Interesse???

    Die Rüstungen werde ich unangetastet lassen, es sei denn, dass ich irgendwann auch noch die Mobs anpasse (was ich zurzeit nicht glaube, da mir einfach die Voraussetzungen fehlen...)...

    Hat jemand Ahnung, wie man Custom-Water und Custom-Lava macht??
    Geändert von DerSommer (04.06.2011 um 23:09 Uhr)

  8. #28
    Ich finde das Texturenpack sehr gelungen besonders die Cobblestones finde ich sehr gut
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich das Standard TP nicht so gut find
    Mich würde es freuen, wenn du die Tools auch noch verbesserst und mit dem Costum-Wasser und Costum-Lava: ich hab zwar keine Ahnung wie das geht, aber vielleicht kannst du diese Sachen aus einem anderen TP benutzen, z.B aus Misas TP, da sahen Wasser und Lava immer ganz gut aus.
    Ist aber nur ein Vorschlag

  9. #29
    Team Hund Avatar von ToothlessGrin
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    55
    Minecraft
    ToothlessGrin
    Servus,
    Hab mir dein Texture Pack jetzt auch mal geladen finde es sehr gelungen.
    Immer weiter so!

  10. #30
    Team Hund Avatar von Gunny DeadEye
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    436
    Minecraft
    GunnyDeadEye
    Sieht toll aus! Wenn du es schaffst, alles einzubauen gibt es endlich eine ernsthafte Alternative zu Misa und LBPhoto!

+ Antworten