+ Antworten
Seite 2 von 137 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1362
  1. #11
    Team Hund
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    11
    Minecraft
    dreko
    Moin.

    Bis jetzt hab ich mir nie ein Texture Pack installiert, da mir Minecraft Original einfach gefiel.
    Aber muss sagen dieses Texture Pack gefällt mir einfach richtig gut.
    Werde es mir heute Abend auf jedenfall installieren.

  2. #12
    Team Hund Avatar von DerSommer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    624
    Minecraft
    DerSommer
    Zitat Zitat von Dreko Beitrag anzeigen
    Werde es mir heute Abend auf jedenfall installieren.
    Das ist schön zu lesen!
    Mit der Installation würde ich aber definitiv auf die nächste Version des Texture Packs warten. Morgen oder so erscheint das nächste Minecraft Update (1.6).

    Also bitte warten, bis ich die Änderungen und Neuerungen (z. B. Gras und Map) eingebaut habe!

    (Zur Installation bei Texture Packs 64x64 bitte im Forum die entsprechenden Threads zu Rate ziehen. Ich denke, im Forum gibt es dazu ausreichend Hilfestellungen.)

  3. #13
    Team Hund Avatar von DennisMiner
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    45
    Minecraft
    DennisNo1
    Hey das Texture Pack ist ansicht echt klasse nur eine Sache ist aber nicht wirklich auschlag geben, nämlich finde ich, persönlich, die Erde nicht sooo schön, erinnert mich zu viel an Netherrack

  4. #14
    Team Hund
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    13
    Minecraft
    alcatracgamero
    Was ich auf den Bilder gerade gesehn habe fand ich Richtig geil.
    Lade es mir gerade runter
    Freu mich schon.

  5. #15
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also ich finde das Texturpack auch recht gut gelungen.
    Einzig das Holz (Holzplanken) und die halben Steinblöcke finde ich nicht so gelungen.
    Gerade mit letzteren wird praktisch ein komplettes material rationalisiert, da es sich vom "normalen" Stein praktisch nicht unterscheidet.

    Extrem angetan bin ich dafür von den Erzen! HAMMERGEIL!
    Damit tun sich viele Texturersteller wirklich schwer finde ich. (Mich eingeschlossen)

    Wär das ein 128er Pack, müsste ich Dich wohl um Erlaubnis fragen, einige Textuen von Dir weiterverwenden zu dürfen.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  6. #16
    Team Hund Avatar von DerSommer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    624
    Minecraft
    DerSommer
    Zitat Zitat von Kioku Beitrag anzeigen
    Hehe.
    Es gab wirklich gar nichts, das mich gestört hat -
    Okay, doch. Die Eisentür. Die ist so dreckig.
    Das mit den rostigen Stellen war nur ein Versuch, den ich ganz gelungen fand. Allerdings hatte ich dann vergessen, das wieder zu ändern.
    Ist aber jetzt erledigt. Die Tür ist nicht mehr rostig.


    Zitat Zitat von FlyingMarci Beitrag anzeigen
    Was mich aber trotzdem noch stört:
    Der Kies.. den würde ich ein bisschen verdunkeleren

    sonst garnix! D
    Ist auch erledigt. Ich finde auch, dass der jetzt, da er etwas dunkler ist ein wenig besser ins Pack passt!

    Zitat Zitat von Jey_Bee Beitrag anzeigen
    Einzig das Holz (Holzplanken) und die halben Steinblöcke finde ich nicht so gelungen.
    Gerade mit letzteren wird praktisch ein komplettes material rationalisiert, da es sich vom "normalen" Stein praktisch nicht unterscheidet.
    Die Holzplanken werde ich voraussichtlich nicht ändern, da sie mir persönlich ganz gut gefallen und ich diese Brett-Dinger eher nicht so mag...vielleicht ist die Sättigung etwas zu hoch oder ein leichter nicht ganz passender Rot-Stich vorhanden...
    Die halben Steinblöcke benutze ich genauso wie halbe Holz-Blöcke fast nie, so dass mir das, was Du angemerkt hast, bisher selber gar nicht aufgefallen ist...Vielleicht sollte ich mal ein wenig damit rumprobieren...und die Textur dann noch etwas abändern...vielleicht...

    Zitat Zitat von DennisMiner Beitrag anzeigen
    nur eine Sache ist aber nicht wirklich auschlag geben, nämlich finde ich, persönlich, die Erde nicht sooo schön, erinnert mich zu viel an Netherrack
    Das Netherrack im Pack hat eigentlich nicht mehr soviel Ähnlichkeit mit der Erde...Vielleicht der Soul Sand, den könnte ich mir nochmal anschauen...die Erde werde ich aber wohl so lassen, wie sie ist...

    Ich danke für die Hinweise und Anregungen!
    Geändert von DerSommer (28.05.2011 um 15:40 Uhr)

  7. #17
    Wow da hast du echt ein sehr schönes Texture Pack gezaubert. Allerdings habe ich ein seltsames Problem. Sobald ich dein Pack über "mods & texture packs" im spiel auswähle sehe ich im gesamten Minecraft Fenster nur noch die Cobblestone Textur und kurz darauf stürzt das Spiel ab. Nach einem Neustart kommt nach dem Mojang Screen dann wieder nur ein Screen mit Cobblestone und keinerlei Menü. Um überhaupt wieder das Spiel zu starten muss ich deine Zip im texture pack ordner komplett löschen.
    Da dein Pack mein erstes Texture Pack überhaupt war und ich einen Fehler meinerseits nicht ausschliessen konnte hab ich mir spontan mal das Painterly pack gezogen und kann dieses auch problemlos verwenden.

    Hast du einen Tip wie ich deine schicken Texturen zum laufen bekomme ?

  8. #18
    Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    4.067
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Also die leicht rostige Tür fand ich sogar recht originell.
    Und natürlich muss das Pack in erster Linie Dir gefallen, kleine Frage.
    Genauso erstelle ich mein Texturpack ja auch.
    Es soll primär zu unserer Welt (Server) passen.

    Arbeitest Du mit Photoshop? Wenn ja würde ich gerne mit Dir (Per PN) so die eine oder andere Erfahrung austauschen/fachsimpeln.
    Gruß... Jey Bee

    Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.7.2 - 1.7.4 auf Bukkit 1.7.2-R0.3)

    - Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

  9. #19
    Team Hund Avatar von DerSommer
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    624
    Minecraft
    DerSommer
    Zitat Zitat von InsaneManiac Beitrag anzeigen
    Da dein Pack mein erstes Texture Pack überhaupt war und ich einen Fehler meinerseits nicht ausschliessen konnte hab ich mir spontan mal das Painterly pack gezogen und kann dieses auch problemlos verwenden.

    Hast du einen Tip wie ich deine schicken Texturen zum laufen bekomme ?
    Nach allem, was ich feststellen konnte, tritt dieser Fehler unabhängig vom Texturepack auf, also auch bei anderen Texturepacks die größer 16x16 sind. Bei mir übrigens auch.
    Ich habe zunächst mal den BIN-Ordner und die Options.txt gelöscht und Minecraft noch mal neu gestartet. Danach habe ich die aktuelle Version vom MCPATCHER drüberlaufen lassen (Die Texturepacks können dabei ruhig im entsprechenden Ordner sein). Nach dem Start von Minecraft habe ich dann ein Texturepack mit > 16x16 ausgewählt und das selbe Problem gehabt. Dann habe ich Minecraft beendet und einfach neu gestartet....dann gings...

  10. #20
    Ahhh MCPatcher war mir bisher noch unbekannt. Dann wird es wohl wirklich an den 64x64 Texturen liegen. das Painterlypack ist auch 16x16 weshalb das wohl auf Anhieb lief. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem MCPatchter. Schonmal danke für die Hilfe

    Edit:

    Jaaa kaum macht man es richtig (MCPatcher) klappt es auch perfekt. Schönes Pack, vor allem die Erze sehen echt genial aus.
    Geändert von InsaneManiac (28.05.2011 um 16:58 Uhr)

+ Antworten