McPatcher oder Optifine sind grundsätzlich nicht notwendig!
Da Minecraft aber HD-Fonts zurzeit noch fehlerhaft unterstützt, empfehle ich trotzdem die Nutzung von der neusten Versione von MCPatcher oder Optifine. Zurück nach oben!
Update-News:
Version 1.2.x
Änderungen in der Version 1.2 - v7 für den Snapshot 12w21a - Kleine Fehlerkorrektur im Rustic-Pack bei der Erde und der GUI neue Texturen des Snapshot 12w21a hinzugefügt
(ich hoffe, ich habe alle, die im Spiel benutzbar sind erwischt!)
- Ender-Kiste
- Emerald-Ore
- Emerald
Änderungen in der Version 1.2 - v8 für den Snapshot 12w21b - neues GUI-Interface für den Creative-Mode
Änderungen in der Version 1.2 - v9 für den Snapshot 12w22a bis 12w27a - GUI einmal komplett runderneuert
- Emerald-Block eingefügt
- Fehler in der GUI - Handel mit Villagern - behoben!
Version 1.3.x
Änderungen in der Version 1.3 für Minecraft 1.3.1
- weibliche Villager hinzugefügt (für Random-Mobs)
- Fehler beim Creative-User-Inventory-Screen behoben, ein "X" fehlte dort
- Workbench im Creative-User-Inventory-Screen entfernt, da weggefallen
- neue Texturepack-Version "HerrSommer Dye" hinzugefügt
Änderungen in der Version 1.3 - v2 für den Snapshot 12w34b
- Villager-Zombies hinzugefügt (für Random-Mobs)
- diverse andere Zombies hinzugefügt
- grüne Zombies entfernt
- Signalblock, Kommandoblock Texturen hinzugefügt
- Karotten und Kartoffeln eingebaut
- Leere Karte, Blumentöpfe und Item-Bilder hinzugefügt
- einige kleinere Pixelfehler behoben, einige kleinere Pixelfehler wohl immer noch nicht behoben
- Signalblock GUI hinzugefügt
Änderungen in der Version 1.3 - v2 für den Snapshot 12w36a
- zusätzliches Bild hinzugefügt
- Wither und Wither-Skeleton gebaut
- Beacon neu texturiert
- neue Items eingearbeitet (Nether-Star, Karotten und Kartoffeln, Karotte an Angel, Schrumpf-Deko-Köpfe)
- zusätzlichen Effekt in der Inventory.png hinzugefügt (Wither)
Änderungen in der Version 1.3 - v4 für den Snapshot 12w37b
- Lederrüstungen um nicht-färbbare-Teile ergänzt (Willkommen zurück, lieber Kuhfell-Rand!)
- Karotte geändert
- Fehlende Herzen in der Icon.png ergänzt (Wither-Effekt)
Änderungen in der Version 1.3 - v5 für den Snapshot 12w38b
- Hexe (ohne Hut!) und Fledermaus hinzugefügt
- Signalblock und Signallicht geändert
Version 1.4.x
Änderungen in der Version 1.4 für Minecraft 1.4.2
- neue Texturepack-Version "HerrSommer Medieval" hinzugefügt - Achtung: WIP! - In der Medieval-Version sind nicht alle Wollfarben verfügbar!
Änderungen in der Version 1.4 - v2 für Minecraft 1.4.5
- Diverse Pixelfehler behoben
- Fehler bei der Amboss GUI behoben
- Änderung des Netherbricks im Medieval-Pack
- A Christmas Carol leicht entschärft und auf den aktuellen Stand gebracht.
Änderungen in der Version 1.4 für Minecraft 1.4.6
- Texturen für die Weihnachtskisten hinzugefügt
- Feuerwerk texturiert
- Skier sind nochnicht neu texturiert
Version 1.5.x
Änderungen in der Version 1.5 für Minecraft 1.5.1
- neue Texturen eingefügt... Der Netherquarz wird sich voraussichtlich aber noch ändern
- Wolle in HerrSommer Medieval wieder zu Wolle gemacht. Aber der Schwamm bleibt aus Stroh!
Änderungen in der Version 1.5 - v2 für Minecraft 1..5.1
- einen kleinen Fehler an der Ledermütze behoben
- ctm-support eingefügt - ich empfehle hierfür ausdrücklich die Verwendung von McPatcher!
- better glas wird jetzt unterstützt (nur mit McPatcher)
- random Textures für Medieval eingefügt (work in progress!)
"HerrSommer - Medieval", "HerrSommer", "HerrSommer Rustic" und "HerrSommer Dye" unterstützen oder nutzen folgende Mods:
- Custom Mobs
- Connected Textures (McPatcher wird empfohlen, da die Darstellung mit Optifine sehr schlecht ist!)
- Better Glas (nur mit McPatcher)
"HerrSommer - Medieval" unterstützt zusätzlich
- Random Textures (Work in progress)
Icons anklicken! (Der Download erfolgt über Adf.ly): Für Minecraft 1.5.1:
(Von mir empfohlene Version!)
Da es beim letzten Update massive Probleme mit Mediafire gab, bitte ich um schnelle Rückmeldung, falls dort auch dieses mal wieder Fehler auftreten sollten.
Ich muss sagen, ich hab schon lange kein so passendes TP mehr gesehen. Ich hab es mir sogar runtergeladen
Bis jetzt gefällts mir wirklich gut, ich bin eigentlich richtig enttäuscht, dass du die Items nicht auch noch verbessern willst
@CnnC
Freut mich, dass es wenigstens einem hier im Forum gefällt...niemand sonst sagt irgendetwas dazu...
ich werde mal überlegen, was ich noch ändern kann. aber sollte ich die items wirklich alle anfassen wollen....dann definitif als allerletztes. Ein paar andere Dinge gibt´s ja noch.
gefällt mir auch sehr gut!
ich finde du solltest ein HD pack mach (mindestens 128x12, in dem gleichen Stil, das wäre echt der Hammer.
aber ansonsten echt gut gelungen!
Huch.
Hey, das sieht ja wirklich klasse aus. n.n
Da dachte ich mir heute, weil mir irgendwie kein TP bis jetzt wirklich zugesagt hat, hau ich gleich alles raus und warte, bis mir was wirklich gefällt.
Ich probier deines gleich mal aus, die Bilder jedenfalls sagen schonmal äußerst zu! ^_^
Alle Rechte des Bildes sind Cyber-Yoshi vorbehalten.
Zusätzlich bedanke ich mich aus tiefstem Herzen. Nochmals editiert von I_Mc_Ice_I, dafür auch nochmal dankekschön.
gefällt mir auch sehr gut!
ich finde du solltest ein HD pack mach (mindestens 128x12, in dem gleichen Stil, das wäre echt der Hammer.
aber ansonsten echt gut gelungen!
Ich denke nicht, dass ich ein 128x128-Pack daraus machen werde. Ich finde die ganzen Ultra-HD-Packs irgendwie nicht passend. Vielleicht sind sie mir zu "glatt" oder so, keine Ahnung. Irgendwie mag ich halt das ganze pixelige bei minecraft...
Vielleicht starte ich mal einen Test mit der Auflösung. Aber erstmal schaue ich, was das Update auf 1.6 in dieser Woche noch an Arbeit bringen mag...
Hehe.
Also, ich hab dein Texture Pack jetzt mal draufgekloppt, und muss sagen, das ist echt klasse geworden. n.n
Es gab wirklich gar nichts, das mich gestört hat -
Okay, doch. Die Eisentür. Die ist so dreckig. Und ich hab mein Anwesen mit einer Eisentür versehen.
Und total versifft und Anwesen, wtf?! xD
Ich persönlich fände es jetzt nicht schlecht, wenn die Tür ein solides, sauberes Eisen drübergezogen hat. n.n
Alle Rechte des Bildes sind Cyber-Yoshi vorbehalten.
Zusätzlich bedanke ich mich aus tiefstem Herzen. Nochmals editiert von I_Mc_Ice_I, dafür auch nochmal dankekschön.