+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_Wombat369

    Server hacken ?

    Moi moi liebe community,

    wie hackt man einen server ? STOP! nicht falsch verstehen, ich meine wie soll das gehen, also nicht " Bitte um ein tutorial wie ich ein server hacke" Ich will nur so grob wissen wie das gehen soll, denn ich hab des jetzt schon öffters mal gelesen, das der server gehackt worde und ich kann mir des nicht so richtig vorstellen

    Freu mich auf eure antworten
    Geändert von Minecraftfreak (11.05.2011 um 21:00 Uhr)



  2. #2
    pc gehackt worüber der Server leuft ??

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    381
    Minecraft
    wassilij
    Sicherheitslücken finden (Minecraft Source-Code ist in manchen Kreisen schon pub ..) .. ausnutzen .. z.B. in Datenbank injecten (SQL Injection) und Befehle ausführen und Shell draufpacken.
    Man kann auch Serversoftwarelücken suche .. also worauf der Server läuft (nginx, Apache, etc. ..), durch Homepage Datei einbinden durch Remote File Inclusion .. gibt x-tausende Möglichkeiten ..

    einfachste:
    Admin infizieren wenn es auf seinem PC läuft.
    Aber wenn der Admin seinen Server auf seinem PC laufen lässt ist es wohl nicht "hackenswert"

    Manche nenne Hacken auch das DDoSen eines Server (warum auch immer, hat nix damit zu tun ..), damit überfordet man ihn einfach mit zu vielen Anfragen ..

    Edit://
    Das da oben sind keine Anleitungen .. nicht das ich noch gebannt werde

    Edit://²
    Ich würde den Moderatoren empfehlen diesen Thread zu schließen .. weil sonst manche 11 jährigen Gangsterkiddys auf dumme Ideen kommen könnten ..
    Geändert von wassilij (11.05.2011 um 22:19 Uhr)



  4. #4
    Team Hund Avatar von Minecraftfreak
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.299
    Minecraft
    The_Wombat369
    ah ok danke für die aufklärung ( ich sollte mir wirklich eine axt zulegen ) Naja das mit den Kindern glaub ich net, denn irgendwie kann ich mir keinen 12 jährigen "Profi des Hackens" vorstellen aber ja nochmal thx.

    PS: thread kann wirklich geschlossen werden



  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Minecraftfreak Beitrag anzeigen
    [...]denn irgendwie kann ich mir keinen 12 jährigen "Profi des Hackens" vorstellen aber ja nochmal thx.
    [...]
    Aber sog. 'Scriptkiddies'. Die meinen dann sie könnten groß hacken, und benutzen dabei nur Tools, mit denen man mit ein paar Klicks dieses, oder jenes, Kunststückchen machen kann.

  6. Mag ich wassilij mag diesen Beitrag
+ Antworten