+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    minecraft hd autumn (herbst) 128x128 texture pack

    Hallöchen =)

    Ich wollt mal mein Minecraft HD autumn 128x128 texture pack für die beta 1.5_01 vorstellen.

    Dieses texture pack besteht aus 2 verschiedenen, sowie von mir neu eingefügte und ergänste texturen. Haupterkennungsmerkmal ist hier die herbstliche Umgebung. Die Bäume und der Boden würden in gemischte Herbstfarben geändert. Da sich das pack noch in der beta befindet, würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

    Über den unteren link, könnt ihr ein kleines video einiger Texturen sowie die herbstliche Umgebung sehen. In der Beschreibung des Videos, findet ihr den Downloadlink des texture packs.

    Leider lagt das Video ein wenig.

    minecraft hd autumn (herbst) 128x128 texture pack
    Geändert von Gartenteich (11.05.2011 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Mir gefällt es, besonders der Herbstlook. Allerdings ist diese Art, wie die Erze ausehen, nicht so mein Ding.

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    625
    Minecraft
    NetherHunter
    Paar texturen sind von LB Photo Realism oder? (Sand, Wooden Planks..

  4. #4
    Ja genau . Wie gesagt habe 2 gemixt und selbst Texturen hinzugefügt und bearbeitet.

    Edit: (13.05.2011 um 01:11)

    Soll sonst noch was geändert werden, außer das Eisenvorkommen vllt? Wie siehts mit dem gravel aus? Ist der ok?
    Geändert von Gartenteich (13.05.2011 um 01:12 Uhr)

+ Antworten