+ Antworten
Seite 51 von 55 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 550
  1. #501
    Oyasumi Yukki! Avatar von Minecraftig
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.773
    Minecraft
    Benschtrim
    Zitat Zitat von MonsterCat Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsspiele sind: Reallife (NICHT DAS SPIEL, SONDERN DAS ECHTE LEBEN!) Und Ja.. GTA IV, GTA San Andreas etc..
    Reallife kenn ich, hat voll die miserable Grafik

    Aktuell spiel ich noch ARMA II und DayZ, Terraria und RTW


  2. #502
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    606
    Minecraft
    Bruellbart
    @MichaelElf11 : Irgendwie gings mit dem Pad.

    Habe keine Version von ner anderen Plattform gespielt... Steuerung wirkte schon improvisiert, aber nicht schwer beherrschbar. Für den SNES war das Spiel für mich allein wegen der düsteren Stimmung eine mehr als willkommene Abwechslung zu dem ganzen qietschbunten Niedlich-Kram. Hatte anfänglich auch die ganz große Befürchtung, einen kompletten Fehlkauf getätigt zu haben (wäre dann im Nachbarthread gelandet ), hat mich dann aber doch sehr gefesselt. Sollte ich mal wieder zocken... hmmm.... leider ist da derzeit so'n komisches anderes Spiel zeitlich im Weg.... MineCart oder MeinSaft oder so ähnlich... kennt ihr bestimmt nicht. Sparwitz, sry.

    @PandaBlack :

    Sagt mir nichts... gibt aber auch 14 Welten, von denen ich nur in W1 und sporadisch in W14 bin.

    @Minecraftig :

    RL hat ne super Grafik mit extrem geilen 3D-Effekt und realistischen Sounds, nur die Quests und Questpersonen sind meist scheiße. In mancher Hardware ruckelts außerdem extrem.
    Geändert von Bruellbart (25.07.2012 um 14:25 Uhr)


  3. #503
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2.046
    Minecraft
    MichaelElf11
    Warum? Ist doch nur Top Down.
    Naja, bei späteren Levels wurde es auch mit der Maus teilweise recht schwierig Aber wenn die Steuerung angepasst wurde ist das natürlich was anderes.

    Aber ja, großartiges Spiel, auch heute noch. War definitiv kein Fehlkauf für mich, zumals ja auch im Sonderangebot war Schade, dass das Addon nicht dabei war...

    Schade, dass das neue "Syndicate" nur ein weiterer CoD-Klon war. Unglaublich, wie man so ein interessantes Szenario so austauschbar gestalten kann.
    Geändert von MichaelElf11 (25.07.2012 um 14:27 Uhr)

  4. #504
    Suuupeeruuuschii kommt zu dir gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    1.119
    Minecraft
    TurBoUschi
    Zitat Zitat von Bruellbart Beitrag anzeigen
    Sagt mir nichts... gibt aber auch 14 Welten, von denen ich nur in W1 und sporadisch in W14 bin.
    höhö, ich fasse es nicht. Ein FWler.
    Evtl. kennst du mich ja als "Beklopptes Fellvieh". Spiele selbst seit 7? Jahren Freewar und bin seit langer Zeit Moderator in Welt 10.


  5. #505
    Diamantensucher Avatar von Bruellbart
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    606
    Minecraft
    Bruellbart
    @TurBoUschi :

    Huhaha, dass sich zwei Fw-ler mal außerhalb treffen ist echt selten Beklopptes Fellvieh hab ich schon gelegentlich gehört... bin ca. 4 Jahre dabei. Der Name passt übrigens erschreckend zu deiner Signatur hier

    Eigentlich sind vom Grundprinzip her Minecraft und Freewar garnicht mal sooo unterschiedlich: Open End, im Fw-Forum kann man die Entwicklung der Welten beeinflussen und sich neuerdings auch in fw eine Unterkunft zulegen und fast beliebig ausbauen. Ähnlich, aber doch ganz anders

    Dürfte ich hier eigentlich (rein theoretisch) den Fw-Link mit der Fantasy-Beyond-Grafik als Signatur benutzen?


  6. #506
    Suuupeeruuuschii kommt zu dir gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    1.119
    Minecraft
    TurBoUschi
    Klar.


  7. #507
    Team Hund Avatar von Kimran
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.040
    Minecraft
    Kimran
    @TurBoUschi
    @Bruellbart

    Uii, zwei aktive FWer hab das Spiel auch Jahre lang gezockt angefangen bei Welt 3 und dann sporadisch in allen bis Welt 14 Hab allerdings vor über nem Jahr aufgehört.Bekannt war ich nicht schon aus dem Prinzip das ich mit Sponsorengutscheiben meinen Namen am laufenden Band geändert habe XD

    Ganz klar das beste Browsergame auf dem Markt!
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!


  8. #508
    Suuupeeruuuschii kommt zu dir gefliegt! Avatar von TurBoUschi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    1.119
    Minecraft
    TurBoUschi
    Viele können nicht verstehen, warum ich so ein Spiel ohne Grafik spiele.
    Ich finde Freewar aber seeehr umfangreich. Man hat so viele Möglichkeiten und kann es auf so viele verschiedene Arten spielen.
    Außerdem liebe ich meinen Clan.

    Leider ist es nicht sehr anfängerfreundlich. Ein Account ohne Charakterfähigkeiten, ist eben nur Schrott.

    Warum spielst du kein FW mehr? @Kimran


  9. #509
    Mein Lieblingsspiel ist Microvolts. Hoffe es kennen welche, wenn nicht könnt ihr es ja mal Googlen!

  10. #510
    Ich spiele gerne.. hmm.. in letzter Zeit spiele ich gar nichts.. :/ Finde ich eigentlich total schade,..

+ Antworten