Team Fortress 2 im momment
sonst CoD WaW
Derzeit Happy wheels und
Rayman Origins![]()
Hier wird aufgeräumt...
happy wheels FTW
Mein Lieblingspiel ist zurzeit Ehhh öhh ähhh INTERNET
nee nur spaß mein lieblingsspiel ist zur Zeit Delver![]()
http://www.delvergame.com
Das Profilbild soll ein Paar meiner Klassenkameraden in 60 Jahren darstellen
PC:
- Anstoß 3
- Baldur's Gate 2
- Freewar (MMORPG) - unglaublich faires MMORPG, bei dem man sich die Sponsorgutscheine auch mit Ingame-Geld kaufen kann, die normal 10€ kosten. Keine Spielvorteile, nur Bequemlichkeiten gibts dafür. Erwartet keine Grafik. Dafür immens süchtig-machend aufgrund der überragend vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, das Spiel zu spielen und die Weiterentwicklung des Spiels über das Forum zu beeinflussen.
- eigentlich auch die "The Elder Scrolls"-Serie, habe es allerdings nie geschafft, die Dinger wirklich durchzuspielen.
SNES:
- Zelda - A Link to the past
- SimCity
- Super Mario Kart
- Secret of Mana/Evermore
- Kirby's DreamCourse (eine Art Golfspiel mit Kirby als Ball)
- Karl-Heinz Rummenigge's Player Manager
- Syndicate
PS1:
- Driver
- Music 2000
- FF VII
- Tony Hawk 1+2
- ISS Deluxe
PS2:
- GTA SA
- PES 5
- Spiderman 2 (tatsächlich)
PS3:
- Red Dead Redemption (für mich in der Gesamtheit DAS Überspiel überhaupt)
- Skyrim (mit Abzügen)
Nur noch bis zum
SHANA-MINIPROJEKT
Noch 8 Bauplätze zu vergeben!!!
3. Mai10. Mai1.6. (ganz bestimmt!) Bastel eine von zehn kleinen Netherhöhlen in BlackVampire93's Netherbiom und staube fast garantiert 2 Dias ab...
@Bruellbart : Auf dem SNES gab es Syndicate? Kann mir nicht vorstellen wie man das mit nem SNES-Controller steuert.
Da schließe ich mich an (Wobei ich ohne Mods spiele)Ganz klar: Half-Life ² inkl. Cinematic-Mod (:![]()
Geändert von MichaelElf11 (25.07.2012 um 13:14 Uhr)
Ganz klar: Half-Life ² inkl. Cinematic-Mod (:
MichaelElf11 mag diesen Beitrag
Meine Lieblingsspiele sind: Reallife (NICHT DAS SPIEL, SONDERN DAS ECHTE LEBEN!)Und Ja.. GTA IV, GTA San Andreas etc..
Warum? Ist doch nur Top Down.
Dann wirst du sicher @TurBoUschi kennen, die ist dort auch als Moderatorin unterwegs.- Freewar (MMORPG) - unglaublich faires MMORPG, bei dem man sich die Sponsorgutscheine auch mit Ingame-Geld kaufen kann, die normal 10€ kosten. Keine Spielvorteile, nur Bequemlichkeiten gibts dafür. Erwartet keine Grafik. Dafür immens süchtig-machend aufgrund der überragend vielen unterschiedlichen Möglichkeiten, das Spiel zu spielen und die Weiterentwicklung des Spiels über das Forum zu beeinflussen.
- eigentlich auch die "The Elder Scrolls"-Serie, habe es allerdings nie geschafft, die Dinger wirklich durchzuspielen.