+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    898
    Minecraft
    Batman129999

    Adventure Map

    Adventure Map by Batman12999

    Download: http://www.mediafire.com/?4e87an2fb1jxzur

    Dies ist meine erste Map in dieser Richtung, bitte habt Verständnis.
    In dieser Map geht es einfach nur darum zum Ende zu kommen. Dieser Weg ist allerdings mit Fallen und Rätseln gespickt.

    Ich weiß das die Map recht einfach ist, allerdings liegt das an meinem geringen Wissen in Sachen Redstone. Bitte nur konstruktive Kritik. Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, nur zu.

    Noch ein paar Bilder:






    Regeln stehen im Spiel, Schwierigkeitsgrad ist beliebig.
    Geändert von Batman12999 (22.06.2011 um 16:28 Uhr)

  2. #2
    Hallo, nicht schlecht für dein erstes Mal - allerdings solltest du den Spawn-Punkt an den Anfang des Adventures setzen. Bin ertrunken und irgendwo in deiner Welt gelandet.

    Grüße

  3. #3
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    898
    Minecraft
    Batman129999
    Danke fürs Feedback, den Spawn ändere ich gleich und lad die Welt neu hoch.

  4. #4
    Viel besser mit dem neuen Spawn-Punkt! Hab heut weiter gespielt, bin gestern am Labyrinth verzweifelt. Das Minenfeld ist der Wahnsinn! Prima gemacht. Weiter so!

  5. #5
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    898
    Minecraft
    Batman129999
    Vielen Dank, ich hab grad nur keine Ideen mehr
    Ich glaub ich benutze bald den Pistons mod, dann hab ich wieder ideen (bsp: Man ist in einem Raum mit vielen Schaltern und nur einer öffnet die Tür, während alle anderen die Wände des Raumes immer weiter nach vorne Schieben.)

    Edit: was soll ich in diesen Riesigen Kasten bauen? Noch ein Labyrinth?

    http://imageshack.us/photo/my-images...508192126.png/
    Geändert von Batman12999 (08.05.2011 um 19:31 Uhr)

  6. #6
    die map ist dir gut gelungen, hat spaß gemacht sie zu spielen
    ein paar kleine schönheitsfehler gibt es dann aber doch
    es fehlt eine leiter, wenn man nach oben zu den tnt klettern will
    außerdem sprengt das tnt gerne mal die leiter weg und man kommt nicht wieder hoch, wenn man runter fällt und stirbt.
    ganz am ende bringt die zweithöchste zahl nix, man brauch nur die anderen beiden

    außer die paar fehler is die map gut, wäre schön, wenn du sie weiter baust
    ich würde allerdings keine mods benutzen, die sich andere dann auch runterladen müssen und lass dir einfach was einfallen, wie du da weiter machen willst, die eigenen ideen kann man immer am besten umsetzen

    so sieht übrigens die welt aus, wenn man alles tnt aktiviert, hab ich hinterher mal gemacht

  7. #7
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    898
    Minecraft
    Batman129999
    OK hab nun einige Bugfixes gemacht (TNT sollte jetzt nicht mehr die Leitern wegsprengen und man braucht nun alle Schalter)

  8. #8
    Team Hund Avatar von Sh0rtNab
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    16
    Minecraft
    Sh0rtNab
    Sehr geil gemacht. =)
    Ich bin am Labyrinth etwas verzweifelt.
    Vorallem als es Nacht wurde >=D.

  9. #9
    Team Hund Avatar von Batman12999
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    898
    Minecraft
    Batman129999
    So, hab mal wieder ein paar Bugfixes rausgehauen. Bald kommt wieder was neues Hinzu... Stichwort: Jump-and-Run

  10. #10
    Schöne Map
    Lads sie grad eben runter

+ Antworten