So, das es auch von anderen Musik richtungen Freds gibt, dachte ich mir "Hey, warum nicht auch eins für diese hier?"
Ja was sind eure Fav'ed Lieder, DJ's, Festivals etc.
Ich fange dann mal an:
Also meine lieblings DJ's sind
D-Block & S-te-fan
Headhunterz
Technoboy
Brennan Heart
Korsakoff
Stephanie
Von den habe ich auch dann halt auch meine Lieblings Lieder wie z.B von Headhunterz - Psychedelic, wobei mir der Sunshine Remix von den Lied auch sehr gut gefählt.
Ich hör ja normalerweise Dubstep oder RnB, aber es gibt gelegentlich Zeiten, vorallem im Sommer, da brauch ich auch ma BÄHM-Musik! : D
Hab da natürlich auch meine Top5:
- Angerfist (vorallem Kidnapped Redneck, was ein geiler Track)
- Korsakoff
- Dj D
- Promo
- Zany
Mir is Hardcore viel lieber als Hardstyle. Mit Hardstyle kann ich nur noch wenig anfangen. Hab ich früher mal viel gehört (Showtek etc.), das hat mir dann aber irgendwann nicht mehr gereicht. : P
Geändert von create (06.05.2011 um 02:11 Uhr)
Grund: Tippfehler
Bin aktiv im Speedcore-Bereich, Hardcore ist mir da was zu lasch, also grad so Mainstyle-Hardcore ist mir zu Melodie-lastig Frenchcore geht auch noch klar find ich. Wobei es auch Hardcore gibt den ich ok finde, WENN er denn nich zu düdüledüü ist So eher der 90er alte hardcore mit hang zum Terror
Beispiele jetzt keine Lust, bin auf Arbeit.
Ich hör eigtl nur Dubstep und sanften Elektro/Minimal alà Datsik, Excision, Alien, Trolley Snatcha, Paul Kalkbrenner, Kollektiv Turmstraße, Style Of Eye, Vaski usw..
Auf Party kommen dann die "harten" Sachen wie:
Zahni, Web[st]er, Perry, P-Slang, Borderline, NDK, Kratzer, Psycho Devils ... usw..
Cc.k - Pinball ist zwar geil, aber das ist Hands Up <3
Also bei mir muss die Musik, Melodie lastig sein. Aber ab und zu mal Raw Hardstyle muss auch mal sein. Was ich auch noch geil finde ist so, Oldschool also so richtig alte Lieder.
Früher hab ich auch Angerfist gehört, aber bin dann zu Hardstyle gewechselt.
Showtek find ich eigentlich nicht so gut, ist mir zu kommerziel. Die werden ja auch nicht mehr von Q-DANCE gebucht, finde ich auch gut so.
Nur hoffentlich kommt hier keiner mit Scooter an und sagt er hört Hardstyle