Thema geschlossen
Seite 48 von 53 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 523
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Sebante85 Beitrag anzeigen
    Naja, der Thread hat mich eines gelehrt - wenn genügende Leute eine Lüge oder Unwahrheit propagieren, dann setzt die sich auch ne ganze Weile durch. Traurig, aber wahr.
    Nicht jeder informiert sich halt über jedes Thema Haargenau.
    Geändert von T0m4t3 (13.04.2012 um 10:40 Uhr)

2. Mag ich freecrac mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Sebante85
    Minecraft
    Sebante85
    @DieHornTomate

Dann kann man sagen, dass man etwas nicht weiß, es gibt in Zeiten von Wikipedia und Google, immer möglichkeiten sich zumindest oberflächlich ein wenig zu informieren - und hier im Thread wurde schon mehrfach geschrieben, dass das mit den Schalttagen und einigem anderen Unsinn nicht stimmt, wenigstens ein wenig die letzten Seiten überfliegen kann man doch.

Aber was red ich jeder darf alles, jeden Unsinn zu jeder Zeit rumerzählen.

Schön wäre es, aber, wenn man unsichere Infos trotzdem mal prüft und nicht nur nachplappert.

Grüße Sebante

4. Mag ich freecrac mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von Sebante85 Beitrag anzeigen
    @DieHornTomate

Dann kann man sagen, dass man etwas nicht weiß, es gibt in Zeiten von Wikipedia und Google, immer möglichkeiten sich zumindest oberflächlich ein wenig zu informieren - und hier im Thread wurde schon mehrfach geschrieben, dass das mit den Schalttagen und einigem anderen Unsinn nicht stimmt, wenigstens ein wenig die letzten Seiten überfliegen kann man doch.

Aber was red ich jeder darf alles, jeden Unsinn zu jeder Zeit rumerzählen.

Schön wäre es, aber, wenn man unsichere Infos trotzdem mal prüft und nicht nur nachplappert.

Grüße Sebante
    Ich wollte nur sagen das nicht jeder über alles bescheid weiß.
    Weil halt nicht jedes Thema jeden interessiert.
    Ich glaube die meisten haben den irreglauben ja gerade weil sie nur gegooglet haben.
    Man kann sich ja nicht umbedingt auf die vertrauenswürdigkeit seiner "Informanten" verlassen.

Wenn das mit Korea so weitergeht, na dann Auf Wiedersehen

Team Jung-Stuten Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    Progamer1312
    @push
    OMG bei mir fangen die straßen schon an zu glühen
    Du bist bereit für Diskussionen bezüglich Musik auf höherem Niveau und interessiert an Anime?
    Dann schau bei unserem Diskussionsthread rein. Wir freuen uns auf deine Meinung

Bei mir hat die neue Welt wohl schon begonnen, Blauer Himmel und Sonnenschein

#CARPEDIEM

9. Mag ich Super_Marimo mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Matt13
    Minecraft
    Matt23041993
    Ich nehm den Weltuntergang auf Video auf, ich hab heute keine Zeit mir den anzusehen.

Mal im ernst das einzige was passieren wird ist das sich die Sekten entweder umbringen oder sich auf nem Berg den Arsch abfrieren weil sie auf die UFOs warten die sie retten sollen.
    "Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden."
    Carl Peter Fröhling
    Für Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger langweilen mich unsäglich. Was mich wirklich fasziniert, sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind. Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen, sondern ihre Stärke in der Wahrheit wiederfinden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch, aber Rückgrat nur wenige!

Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Minecraft
    AJCOMICS
    NEIN!!
    Bei mir landen gerade UFOs!! Ich hab keine Zeit mehr weiterzuschr--
    AAAAHHHHHHH!!!!
    So ist das nun mal!

Die Maya haben uns verarscht

Zitat Zitat von DERdepp1 Beitrag anzeigen
    DI POLIZIE HAT MICH ERWSCHT WAS SOL IC TUN BITE HELFT MIHR ICH WEIS NICH WAS ICH TUNN SOL BITE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(

Architekt Avatar von ReaL_J0k3r
    Minecraft
    ReaL_J0k3r
    Morgen ist aftershowparty mit ganz viel Trinken! Auf die Überlebenden!

14. Mag ich Matt13 mag diesen Beitrag
Thema geschlossen