Zitat von Pechpilz Tut er nicht, nur gegen die Rechtschreibung einiger User hier Dann ist das Youtube Bild ungültig. Man muss immer noch gegen mein FlaK posten.
Zitat von Bierzumir Nicht wenn man den EMP-Transporter vorher vernichtet. Nagut damit es hier vernümpftig weitergeht: Ein Flugabwehrgeschütz nützt nichts gegen Panzer
damit kommt der dort nicht hin
Horror Minecraft
Zitat von ComputerCrash Nagut damit es hier vernümpftig weitergeht: Ein Flugabwehrgeschütz nützt nichts gegen Panzer Flakpanzer vs Flak >.> Ihr seid mir aber welche
Zitat von Pechpilz Flakpanzer vs Flak >.> Ihr seid mir aber welche Fällt mir gerade auch auf. Tun wir so als hätte er einen normalen Panzer gepostet.
Sch**ß auf das Schild
Wir suchen noch einen Admin!!!
Zitat von ZLord_ Sch**ß auf das Schild Ist Sprengstoff wirklich einer der ernsten Feinde eines Schildes? Ich finde ja das billiges Schildgraffiti eher passt.
Geändert von Bierzumir (02.01.2013 um 14:31 Uhr)
Weg mit dem Graffiti:
Wird ASCII Art als Bilder angesehen? Wenn er ein Geist ist, fällt Materie durch ihn durch >
Geändert von Timm638 (02.01.2013 um 19:10 Uhr)
Zitat von Timm638 Wird ASCII Art als Bilder angesehen? Wenn er ein Geist ist, fällt Materie durch ihn durch > ??? Willst du die Putzleute abstechen oder wat oO