+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Landwirt
    @blubber : Ich habe doch jetzt meine Zone. Ich brauche nicht mehr zu suchen.

@FugushaKisai : Nach der Karte habe ich hier im Forum schon gefragt. Ich komme damit nicht klar. Laut Koordinaten liegt meine kleinere Zone angeblich mitten im Wasser. Stimmt aber nicht, sie liegt auf dem Festland. Jemand anders hat in dem Thread bestätigt, das die Koordinaten auf der Karte nicht mehr stimmen. Außerdem kann ich auf der Karte nur die Topographie erkennen, nicht aber, wo dort Gebiete frei sind. Sie nutzt mir zur Suche also gar nichts.

Zweitens: Wie kommst du darauf, das ich mich nicht angestrengt hätte!? Ich habe aus einem häßlichen ausgebeuteten Stück Land einen hübschen Garten gemacht. Einen Platz zu finden der bereits schön ist, ist eine Sache. Die Phantasie zu sehen was aus einer häßlichen Baugrube werden könnte ist eine andere Sache und keineswegs weniger wert. Und ich stehe erst am Anfang. Mir wird noch so manches einfallen.

Förster Avatar von Blubber123
    Minecraft
    Blubber123
    Zitat Zitat von Marescha Beitrag anzeigen
    @blubber : Ich habe doch jetzt meine Zone. Ich brauche nicht mehr zu suchen.
    Ja ich weiß, aber am Maprand könntest du auf jeden Fall die erlaubten 5625 Blocks haben
    Aber wenn du mit einer etwas kleineren Zone zufrieden bist, ist das ja in Ordnung. War nur ein Tip..

--------------------------> Koordinaten: x: -856 z: 81

Yetipower! Avatar von FugushaKisai
    Minecraft
    FugushaKisai
    Die Koordinaten, das hab ich auch schon einmal irgendwo gesagt, stimmen auf der Karte nicht mehr überein. Das sollte aber normal keine Probleme bereiten, so weit man sich ein wenig anhand von Karten und ohne GPS orientieren kann. Das Erkennen von Zonen fällt gar nicht mal so schwer, meistens sind sie durch Mauern, Zäune, Fackeln o.ä. begrenzt, alles Dinge die sich auf der Karte auch erkennen lassen.

Zum nicht anstrengen: Da ging es mir nur darum, daß Du ja meintest, nur auf ein Wasserstück ausweichen zu müssen, weil Du an Land nix findest und Dich dann, als Du doch etwas an Land gefunden hattest, damit zufrieden gibst, nur eine kleine Zone zu basteln. Klar, zum neuen Heim kann man sich jede Zone gestalten - ich finde mein kleines Haus in Skalburia auch ganz toll - nur weiß ich auch, daß man gern die volle Zonengröße nutzen möchte, zumindest auf kurz oder lang.

Nun hast Du Dir diese Zone genommen, nur was ist mit der zusätzlichen Minenzone? Die raubt wieder anderen Leuten die Rohstoffe... Nunja... Mach wat Du meinst, man kann Dich eh nicht davon abhalten.

Landwirt
    Wieso sollte ich anderen Leuten Rohstoffe rauben? Ich habe etwas weniger als die erlaubten 5625 Blocks. Ob die nun an einem Stück sind oder in zwei Teilen ist diesbezüglich doch egal. Auch die kleine Zone hat an zwei Seiten Nachbarn. Da könnte ich niemanden etwas rauben.

Bergarbeiter Avatar von -JB-
    Minecraft
    johnnybravo1
    Zitat Zitat von Marescha Beitrag anzeigen
    ... habe ich mir weit außerhalb eine zweite ca 1400 Block große Zone dazu reserviert. Sieht nach einer unberührten Gegend aus.
    Nun habe ich eine Zone zum wohnen und eine zum schürfen.
    Das man 2 separate Zonen erstellt, das sollte doch gar nicht funktionieren *wunder*. Die Zonen müssen immer miteinander verbunden sein.
    Geändert von -JB- (03.05.2011 um 09:32 Uhr)
    Nicht unser Verschwinden wäre ein Wunder, sondern unser Fortbestand. (Günther Anders)

Förster Avatar von Blubber123
    Minecraft
    Blubber123
    Zitat Zitat von -JB- Beitrag anzeigen
    Das man 2 separate Zonen erstellt, das sollte doch gar nicht funktionieren *wunder*. Die Zonen müssen immer miteinander verbunden sein.
    Das stimmt nicht mehr, ich glaube das war mal so aber jetzt kann man so viele Zonen haben, wie man will und diese müssen auch nicht aneinander liegen...hauptsache man hat nicht mehr als 5625 Blocks...

--------------------------> Koordinaten: x: -856 z: 81

+ Antworten