+ Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 234
  1. #11
    Team Hund
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    1.003
    Minecraft
    Xusiy
    Jap, ich teste es mal! Surtic wann machst du das *hust* sry Gay Avatar weq?

  2. #12
    Zitat Zitat von surtic Beitrag anzeigen
    Wirklich gute Anleitung...
    Danke!

  3. Mag ich Minecraft Maik mag diesen Beitrag
  4. #13
    Team Hund
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    1.003
    Minecraft
    Xusiy
    Ich hab ein Problem bei Anmelden bei dyndns.com
    Wenn ich mich "free" registiere dann kommt immer "Oh nein!" Da steht ich soll die Seite neuladen, hab ich gemacht dann kam das selbe.
    Ich hab es immer wieder gemacht aber es will nich Glapen
    Edit: Hat sich beheben, Yippie
    Geändert von Xusiy (31.05.2011 um 13:10 Uhr)

  5. #14
    Team Hund
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8
    Minecraft
    _Gru_
    soweit hat bei mir alles geklappt, allerdings kommt immer wenn ich über die dyndns-domain oder über meine externe ip connecten will "took to long to log in" im server steht dann aber sogar die ip, von dem der connecten wollte. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

  6. #15
    Hmm, wenn es im Server-Log vorkommt, scheint die Verbindung ja an sich zu funktionieren. Was hast du denn für eine Internetanbindung?

  7. #16
    Team Hund
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8
    Minecraft
    _Gru_
    DSL 32.000 (übers TV-Kabel von KabelDeutschland) top

  8. #17
    Hmm,
    merkwürdig... Könnte u.U. ein Firewall-Problem sein. Vielleicht kommt die Anfrage durch aber die Antwort irgendwie nicht an. Sonst hab ich momentan leider auch keine Idee

  9. #18
    Team Hund
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8
    Minecraft
    _Gru_
    Schade, trotzdem danke

    Sonst jemand nen Geistesblitz !?

  10. #19
    Team Hund Avatar von SutrangSucher
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    880
    Minecraft
    SutrangSucher
    ehm.. und was nützt wenn es auf dem Rechner läuft? Nur dass man nich mehr ins Hamachi gehen muss?..
    oder läuft der Server dann etwa 24/7 ?? ;D


  11. #20

+ Antworten