+ Antworten
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 231
  1. #211
    Super Anleitung !!!

    Doch komme nicht mal da zu mir die Server-Datei , zu laden ..


    Minecraft.net...... öffnet sich nicht bei mir !!!

    Schade wie sieht es bei euch aus?

    lg

    Hamburger Jung !


  2. #212
    Hallo um nochmal auf das Thema Einrichtung des Servers zukommen.
    Ich habe die server Exe runtergeladen und gestartet, wie bekomme ich jetzt die IP von mein server herraus? die brauchen doch die anderen um in den Server zu joinen?
    Und wie ist das wenn ich das Server Programm beende und z.b am nächsten tag wieder Starte dann ist der gleiche Server wieder Aktiv? mit der gleichen Welt?

    Und ich komme selber auf meinen eigenen Server drauf wenn ich bei Minecraft in den Spiel auf Multiplayer gehe und wo man normalerweise die Adresse des Servers eingibt einfach --->localhost eingebe?
    Geändert von Bimbelhuber (03.10.2012 um 20:57 Uhr)

  3. #213
    Team Jung-Stuten Avatar von Anonimussi
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.605
    Minecraft
    Anonimussi
    1. die kannst du in der server.properties datei selbst einstellen (je nachdem ob hamachi oder computer, halt deine ip)
    2. Ja das ist die gleiche welt und der gleiche server, du solltest aber vor dem schließen save-all in die konsole eingeben damit nichts verloren geht
    3. ist richtig ;D
    (@Bimbelhuber )
    Mfg

  4. #214
    Team BroFist
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    5
    Minecraft
    Nicogro
    Du musst im desktop ganz unten rechts auf deine netzwerkübersicht klicken und dort sollte ''netzwerk und freigabe center'' sehen. öffne es und klicke auf adaptereinstellungen. dort sollte dein netzwer stehen. klicke rechts darauf und wähle ''Eigenschaften'' aus. wenn du auf details klickst sollte irgendwo ''ip4 adress'' stehen. voila deine Server IP

    Warnung... es könnte sein, dass nur du auf den server auch ohne whitelist kommst
    Geändert von Nicogro (16.10.2012 um 12:42 Uhr) Grund: Habe deine Antwort

  5. #215
    DynDNS ist nicht mehr kostenlos oder irre ich mich?
    Gibt es Alternativen?

    Minecraft <3<3<3



  6. #216
    Ich würde No-IP.org empfehlen

  7. #217
    Team Jung-Stuten Avatar von manu2509
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    252
    Minecraft
    manu2509
    Danke für die Anleitung
    Hat mir geholfen
    Lg manu2509

  8. #218
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    251
    Minecraft
    tommy_1997
    Zitat Zitat von qawas Beitrag anzeigen
    Ich würde No-IP.org empfehlen
    No-IP.org hatte ich mal, aber das funktionierte nicht richtig, ständig war der Server darüber nicht mehr erreichbar...



    Haste sehr gut erklärt, aber man kann anstatt Vanilla auf minecraft.net auch bukkit nehmen.

  9. #219
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    251
    Minecraft
    tommy_1997
    @Homeserver Wie geht das mit dem modifizierten Router?

  10. #220
    Danke das hat mir geholfen. Ich selber ahbe ien Publicserver aber für meine Freunde wollte ich einen "Privaten" Server. Du hast mir wirklich geholfen, danke
    Leider ist Multicore nicht mehr online!

+ Antworten