+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96
    letzens noch die rob zombie remakes von halloween angeguckt. an sich nicht schlecht, wobei ich dne zweiten nicht so toll fand. er hat gesprochen und gestöhnt

auch cool sind

the hills have eyes
    wrong turn
    house of wax
    inside (grenzwertig :/ )
    black christmas

was ich mittlerweile alles im schrank stehen habe ist nicht feierlich, teilweise viel zu verstörend. nach solchen filmen muss man sich dann erstmal ne runde findet nemo anschauen um wieder klar zu kommen

natürlich versteht sich von selbst, dass man diese filme nicht in der deutschen fassung schaut, wo teilweise 10-20 minuten fehlen.
    meist bestelle ich meine filme aus uk oder österreich, halt da wo man noch selbst entscheiden kann ob man nach dieser scene sich jetzt mit dem fön in die badwanne schmeist

Architekt Avatar von ReaZaaa
    Minecraft
    ReaZaaa
    Zitat Zitat von BigBoneBilly Beitrag anzeigen
    was ich mittlerweile alles im schrank stehen habe ist nicht feierlich, teilweise viel zu verstörend
    Weichei
    Sag mal ein paar Streifen, die so verstörend für dich sind

Wenn Inside der Film mit der Schwangeren ist die ihr Kind verliert und dann andere Schwangere jagt.. komische und fiese Story für nen Film

Zitat Zitat von ReaZaaa Beitrag anzeigen
    Wenn Inside der Film mit der Schwangeren ist die ihr Kind verliert und dann andere Schwangere jagt.. komische und fiese Story für nen Film

Ohja des hört sich wirklich komisch an
    Sowas will ich gar nicht sehn .. *hüstel*

Team Hund
    Minecraft
    Evolutio
    Reeker ist krank!

Sick my duck Kappa Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Zitat Zitat von Evolutio Beitrag anzeigen
    Reeker ist krank!
    Sieht sehr nach einem Trash-Film aus, verstehe die Handlung auch nicht wirklich...

Team Jung-Stuten Avatar von MinecraftArtwork
    Minecraft
    Linkluk2 und Shone95
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Sieht sehr nach einem Trash-Film aus, verstehe die Handlung auch nicht wirklich...
    Da hast du auch ganz recht. Der lief vor einiger Zeit mal im TV, was eine Grütze. Eigentlich mag ich ja Trash-Filme, aber der war echt richtig schlecht..

+ Antworten