Hatte bei 1live letztens gehört "...gleich Scooter mit ihrer neuen Single...". und ich WUSSTE es ist ein Dubsteptrack, unglaublich. Aber man sieht, jeder hört und macht nun Dubstep.
Naja, dass klingt für mich eher wie ne Mischung aus allem möglichen. Aber naja, Scooter muss wohl dem Trend folgen...
glg
dRt
3153 - 4188 - 7890 Freundescode
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Hatte bei 1live letztens gehört "...gleich Scooter mit ihrer neuen Single...". und ich WUSSTE es ist ein Dubsteptrack, unglaublich. Aber man sieht, jeder hört und macht nun Dubstep.
Oh gott wie schön war die Zeit als Dub noch nicht so fame war
und es noch Leute gab, die ihn nicht gehört haben?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn es viele hören.
Aber die meisten wollen wohl nur einem Trend angehören.
Und das suckt!![]()
bamboechop mag diesen Beitrag
@DUBCraft
Das kenn ich.. naja wegen dem war ich Früher nie im ''Trend'', ich hatte keine Charts Stürmer auf meinem iPod, nur Dub, Hip Hop und relaxende Musik, ich finde auch ab und zu Dub immer blöder, da es jetzt jeder in unserem Dorf hört >.<
@DUBCraft ware Worte!
Am schlimmsten ist aber dieser UKF und Skrillex Hype.. was für einen schwachsinn, die besten sind die, die nicht so bekannt sind! <3
So siehts aus. Dabei released UKF nichtmal so heißes Zeug in letzter Zeit...
Mein Favourite zur Zeit ist Obsidia! Dann noch die Features mit CoMa.
Geändert von DUBCraft (27.10.2011 um 21:26 Uhr)
x Fanzy mag diesen Beitrag
Bei Arkasia klingt irgendwie immer alles gleich.
Skrillex fand ich damals schon Scheiße und heute noch immer.
UNd UKF , naja , da kommt ab und zu noch was gutes doch momentan Uploaden die echt nur Rotze.
Mal kein Standard-Dubstep mit Ollengesang am Anfang und Blümchenmelodie und dann der Drop und bla.... UND cooles Video.
x Fanzy mag diesen Beitrag
Das ist eindeutig Drum and Bass
Außerdem wurde der Song öfter remixed als Micheal Jacksons (RIP) Nase -.- Overused -.-
@Blubb82
Krasser sche*ß !