+ Antworten
Seite 223 von 254 ErsteErste ... 123 173 213 221 222 223 224 225 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2537
    Krasser Rap-Battle Liga-Champ Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von VanillaGod Beitrag anzeigen
    Süßigkeiten(keine Gummibärchen sondern was feines), eine Nette Karte. Sowas ist allseits beliebt da kann man (fast) nichts falsch machen.
    Korrekt, ein paar feine, einzelne Pralinen o.ä. kommen eigentlich immer gut an. Etwas spezielleres Süßes eben.

- Handy/Tapatalk

Diamantensucher
    Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass sie sich bei mir meldet, und jetzt hat sie sich daran erinnert, dass es mich auch noch gibt, und will mit mir chatten und jetzt habe ich gerade so richtig gar keine Lust darauf. Deshalb habe ich gewürfelt, ob ich mich dazu überwinden soll. Die Würfel haben "ja" gesagt und dann habe ich mich doch dagegen entschieden. *g*

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Falsche Entscheidung.

Ich hatte das auch. Hatte keine Lust habe mich aber Überwunden.
    War eine gute Entscheidung

Diamantensucher
    Danke, bau mich doch auf.
    Egal, habe dafür die ganze nächste Woche Zeit. Oder schreibe ihr eine SMS und treffe sie. Oder oder oder. Jetzt mag ich lieber allein sein.

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Ich bin lieber Ehrlich

Naja solange es nur an einem Zeitpunkt ist, ist es ja nicht so schlimm. Im gegenteil du machst dich etwas Rar das zieht sie sicher an

Creeper-Jäger Avatar von Cyberflash
    Minecraft
    FlytePenhaligon
    Ich wär im Moment auch lieber allein...

Meine Freundin hat Trennungsangst und würde eine Trennung nicht aushalten. Das toleriere ich ja, aber ich habe das Gefühl, von ihr eingeengt zu sein und ich würde am liebsten jetzt Schluss machen.
    Ich weiß, sie braucht mich sehr, aber ich will einfach meine Freiheit wiederhaben! Ich möchte nicht überwacht werden!
    Aber ich hätte dann Sorge, dass sie die Trennung schlecht verkraftet und wieder in Depressionen versinkt... ich will meine Freiheit, aber sie nicht verletzen...

Diamantensucher
    Minecraft
    Sebante85
    Zitat Zitat von Cyberflash Beitrag anzeigen
    Ich wär im Moment auch lieber allein...

Meine Freundin hat Trennungsangst und würde eine Trennung nicht aushalten. Das toleriere ich ja, aber ich habe das Gefühl, von ihr eingeengt zu sein und ich würde am liebsten jetzt Schluss machen.
    Ich weiß, sie braucht mich sehr, aber ich will einfach meine Freiheit wiederhaben! Ich möchte nicht überwacht werden!
    Aber ich hätte dann Sorge, dass sie die Trennung schlecht verkraftet und wieder in Depressionen versinkt... ich will meine Freiheit, aber sie nicht verletzen...
    Du kannst deine Freiheit auch innerhalb der Beziehung haben. Und es hängt auch nicht an ihr, dass du sie nicht hast. Das scheint zwar so zu sein, Beziehungen sind aber immer etwas gemeinsammes. Sie klammert und engt dich ein, du lässt dich einengen und auf irgendeiner Ebene willst du das auch (unbewusst). Wir Menschen sind unglaublich komplexe und vielschichtige Wesen, mit den normalen Verstand erreicht man dabei grad mal die Oberfläche. Je tiefer man kommt desto stärker sieht man, wie intensiv verstrickt alles ist.

Du sagst zum Beispiel, dass du sie nicht verletzen willst, gleichzeitig hast du Angst vor der Trennung, weil du dadurch selbst verletzt wirst, dem ist dein Freiheitswunsch entgegen gesetzt und dann gibt es noch den Teil, der dieses Einengen braucht (sonst würdest du es nicht zulassen) usw.

Es gibt ne Menge Frauen und Männer die diese Themen haben - selbst wenn du sie verlässt, ist es sehr wahrscheinlich dass du dann auf die Nächste triffst die so ist (und es Anfangs sicher nicht bemerkst) - anstatt von Frau zu Frau zu hüpfen kann man auch innerhalb der Beziehung an sich arbeiten und dem Partner Raum dafür geben oder vielleicht sogar miteinander arbeiten.

Grüße Sebante

8. Mag ich Nakroma, VanillaGod mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von nikolaij1998
    Minecraft
    wer_wolv
    Ich bin mit einer Freundin gestern an meinem Geburtstag in einen Wasserpark gegangen und da hat sie mir ein Geschenk gegeben mit einem Brief, den ich erst gesehen habe als sie schon weg war. Ich übersetze mal: "Niku, ich gratuliere dir zum Geburtstag. Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg. Wenn du mich brauchst bin ich zu jeder Zeit für dich da. Ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn.". Ich freue mich über das aber ich weiss nicht ob sie mich wirklich mag und ob ich sie vieleicht doch fragen sollte. Hat vieleicht jemand Rat für mich?

Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!

Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.

Stand back! I'm going to try Science!

Architekt Avatar von Moon
    Zitat Zitat von nikolaij1998 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit einer Freundin gestern an meinem Geburtstag in einen Wasserpark gegangen und da hat sie mir ein Geschenk gegeben mit einem Brief, den ich erst gesehen habe als sie schon weg war. Ich übersetze mal: "Niku, ich gratuliere dir zum Geburtstag. Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg. Wenn du mich brauchst bin ich zu jeder Zeit für dich da. Ohne dich hätte mein Leben keinen Sinn.". Ich freue mich über das aber ich weiss nicht ob sie mich wirklich mag und ob ich sie vieleicht doch fragen sollte. Hat vieleicht jemand Rat für mich?
    War da sonst noch was?Fragen kostet ja nix und schaden kann es erst recht nicht

Creeper-Jäger Avatar von nikolaij1998
    Minecraft
    wer_wolv
    @Moon
    Nicht mehr als ein paar irerelevanten Zeilen. Und das mit dem Fragen... Ich habe einfach immernoch keinen Mut, ich möchte sie wirklich nicht verlieren. Es ist immer so lustig mit ihr .
    Geändert von nikolaij1998 (06.11.2012 um 05:45 Uhr)

Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!

Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.

Stand back! I'm going to try Science!

+ Antworten