+ Antworten
Seite 222 von 254 ErsteErste ... 122 172 212 220 221 222 223 224 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2534
    Creeper-Jäger Avatar von Bierzumir
    Minecraft
    Bierzumir
    Zitat Zitat von Sebante85 Beitrag anzeigen
    Ne Antwort von @Bierzumir , die er mir versprochen hat.
    Die kriegst du auch.

Creeper-Jäger Avatar von imafreak
    meine freundin ist auf klassenfahrt ich vermisse sie

Architekt Avatar von theC
    Minecraft
    theCed7
    Ich finde es manchmal abartig, was Menschen für die Liebe riskieren. Wobei. Liebe. Aber sicher. Gut, lassen wir das. Ich frage mich nur, wie man so Kurzsichtig sein kann, damit man sein Abitur aufs Spiel setzt, nur weil es anscheinend die "wahre" Liebe ist. Für immer. Ohne Zweifel. Oder bis nach dem Abi, wenn sie dann plötzlich auf die Uni nach Heidelberg geht und der Partner erstmal beginnt zu realisieren, was eigentlich das letzte halbe Jahr vor sich ging.

Aber es betrifft mich nicht, also ist es mir, wie immer, vollkommen egal. Das gilt auch für Raucher, die den Großteil ihres Vermögens sparen könnten, indem sie sich die Lunge operativ entfernen lassen und anschließend als Fußball missbrauchen würden, oder für Alkoholiker, die die gleiche Prozedur mit Ihrer Leber durchführen sollten; genauso natürlich auch für Drogis, die nicht mal OP-Kosten zahlen müssten, sondern gleich ihren kompletten Körper (oder was davon noch übrig ist) als Sportgerät verwenden müstten.

4. Mag ich Pamasich, Pechpilz mag diesen Beitrag
    ° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Das ist es doch was die liebe ausmacht. Für außenstehende unverständlich und auch für einen selber im nachhinein. Aber wo kämen wir hin wenn es das nicht gäbe? Diese wunderbare Irrationalität. Es ist einer der besonderen anderen Sachen im Leben. Und das Gefühl des verliebt seins ist wunderschön egal was man für scheise dabei fabriziert.

Was den Rest angeht hast du schon recht.

6. Mag ich Bierzumir mag diesen Beitrag
    Holzfäller Avatar von Antizombieme
    Minecraft
    antizombieme
    Zitat Zitat von SuediHSV Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich zwar eher am Ende der Jugend, aber du magst trotzdem Recht haben

Ich rede von den Aussagen, dass es bei bspw. 12-Jährigen keine Liebe wäre, wenn sie mit ihrem Freund/der Freundin gern zusammen ist, küsst und/oder zärtlich zueinander sind. Natürlich entwickelt sich die Liebe einerseits mit dem Alter des Einzelnen, als auch mit der Dauer der Beziehung.Trotzdem halte ich wenig davon, diese Liebe in ihrer Qualität unter die von "Reiferen", Älteren oder Erfahreneren zu stellen.
    Aber es ist doch liebe wenn man ohne die betreffende Person nicht leben kann und es immer so schön kribbelt wenn man diese Person trifft oder mit dieser Person schreibt. Oder sich einfach nicht vorstellen kann wie es ohne die Person ist auch wenn man sich erst einen Tag lang kennt.
    mein name bedeutet engel!!!
    doch ich bin ein teufelchen

Diamantensucher
    Minecraft
    Sebante85
    Zitat Zitat von Antizombieme Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch liebe wenn man ohne die betreffende Person nicht leben kann ...
    Das nennt man Abhängigkeit oder Verliebtheit. Liebe ist meiner Erfahrung nach das, was danach kommt.

Bergarbeiter
    Ich bräuchte mal Hilfe oder nen Tipp.
    War letztes Wochenende bei nem guten Freund feiern und hab da nen Mädel kennengelernt, haben uns super verstanden und echt viel gemeinsam.
    Naja bin jetzt nächste Woche bei ihr aufm Geburtstag eingeladen und ich hab echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll, sie sagte zwar das sie momentan Geld fürn Führerschein spart, aber nur son bisschen Geld ist ja auch irgendwie blöd.
    Ein paar Infos zu ihr: Sie wird 17, spart wiegesagt auf den Führerschein, ist Vegetarier, hat nen ähnlich bösartigen Humor wie ich und steht auch sonst nicht so auf diesen ganzen Mädchen Kram. Weiß leider noch nicht was für Musik sie hört oder sonstiges.
    Brauche nun eben nen Geschenk, ne Kleinigkeit zum Geld dazu oder sowas und da ich bei Geschenken wirklich schlecht bin, frag ich einfach mal nach.
    PS: Ich selbst bin 17-

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Also beste Lösung, die ihr zeigt das dir was an ihr liegt du aber auch auf ihre Bedürfnisse eingehst, ist es wenn du ihr eine Kleinigkeit kaufst und Geld dazu schenkst.

Nun was diese Kleinigkeit ist da musst du dann selbst nachdenken, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Am besten mal Freunde von dir fragen die sie auch kennen.

Bergarbeiter
    Kennt sie leider kaum einer, das ich ne Kleinigkeit dazukaufen möchte ist schon klar, ich steh da dann aber vor dieser "Welche Kleinigkeit denn ?" Frage, hab da eigentlich grob alles geschrieben was ich weiß, wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken soll, besonders weil ich ja schon ein bisschen Geld mitschenke sollte es nicht zu groß sein, man(n) will ja auch nicht übertreiben.

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Süßigkeiten(keine Gummibärchen sondern was feines), eine Nette Karte. Sowas ist allseits beliebt da kann man (fast) nichts falsch machen.

+ Antworten