meine freundin ist auf klassenfahrt ich vermisse sie![]()
meine freundin ist auf klassenfahrt ich vermisse sie![]()
Ich finde es manchmal abartig, was Menschen für die Liebe riskieren. Wobei. Liebe. Aber sicher. Gut, lassen wir das. Ich frage mich nur, wie man so Kurzsichtig sein kann, damit man sein Abitur aufs Spiel setzt, nur weil es anscheinend die "wahre" Liebe ist. Für immer. Ohne Zweifel. Oder bis nach dem Abi, wenn sie dann plötzlich auf die Uni nach Heidelberg geht und der Partner erstmal beginnt zu realisieren, was eigentlich das letzte halbe Jahr vor sich ging.
Aber es betrifft mich nicht, also ist es mir, wie immer, vollkommen egal. Das gilt auch für Raucher, die den Großteil ihres Vermögens sparen könnten, indem sie sich die Lunge operativ entfernen lassen und anschließend als Fußball missbrauchen würden, oder für Alkoholiker, die die gleiche Prozedur mit Ihrer Leber durchführen sollten; genauso natürlich auch für Drogis, die nicht mal OP-Kosten zahlen müssten, sondern gleich ihren kompletten Körper (oder was davon noch übrig ist) als Sportgerät verwenden müstten.
Das ist es doch was die liebe ausmacht. Für außenstehende unverständlich und auch für einen selber im nachhinein. Aber wo kämen wir hin wenn es das nicht gäbe? Diese wunderbare Irrationalität. Es ist einer der besonderen anderen Sachen im Leben. Und das Gefühl des verliebt seins ist wunderschön egal was man für scheise dabei fabriziert.
Was den Rest angeht hast du schon recht.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Bierzumir mag diesen Beitrag
Aber es ist doch liebe wenn man ohne die betreffende Person nicht leben kann und es immer so schön kribbelt wenn man diese Person trifft oder mit dieser Person schreibt. Oder sich einfach nicht vorstellen kann wie es ohne die Person ist auch wenn man sich erst einen Tag lang kennt.
mein name bedeutet engel!!!
doch ich bin ein teufelchen
Ich bräuchte mal Hilfe oder nen Tipp.
War letztes Wochenende bei nem guten Freund feiern und hab da nen Mädel kennengelernt, haben uns super verstanden und echt viel gemeinsam.
Naja bin jetzt nächste Woche bei ihr aufm Geburtstag eingeladen und ich hab echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll, sie sagte zwar das sie momentan Geld fürn Führerschein spart, aber nur son bisschen Geld ist ja auch irgendwie blöd.
Ein paar Infos zu ihr: Sie wird 17, spart wiegesagt auf den Führerschein, ist Vegetarier, hat nen ähnlich bösartigen Humor wie ich und steht auch sonst nicht so auf diesen ganzen Mädchen Kram. Weiß leider noch nicht was für Musik sie hört oder sonstiges.
Brauche nun eben nen Geschenk, ne Kleinigkeit zum Geld dazu oder sowas und da ich bei Geschenken wirklich schlecht bin, frag ich einfach mal nach.
PS: Ich selbst bin 17-
Also beste Lösung, die ihr zeigt das dir was an ihr liegt du aber auch auf ihre Bedürfnisse eingehst, ist es wenn du ihr eine Kleinigkeit kaufst und Geld dazu schenkst.
Nun was diese Kleinigkeit ist da musst du dann selbst nachdenken, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Am besten mal Freunde von dir fragen die sie auch kennen.
.
.
/)^ɛ^(\
Kennt sie leider kaum einer, das ich ne Kleinigkeit dazukaufen möchte ist schon klar, ich steh da dann aber vor dieser "Welche Kleinigkeit denn ?" Frage, hab da eigentlich grob alles geschrieben was ich weiß, wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken soll, besonders weil ich ja schon ein bisschen Geld mitschenke sollte es nicht zu groß sein, man(n) will ja auch nicht übertreiben.
Süßigkeiten(keine Gummibärchen sondern was feines), eine Nette Karte. Sowas ist allseits beliebt da kann man (fast) nichts falsch machen.
.
.
/)^ɛ^(\