Ich trinke nicht und möchte eigendlich auch nicht damit anfangen...
Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!
Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.
Stand back! I'm going to try Science!
Ähhm... 3 meiner Freunde?![]()
Wie gesagt: ich möchte nicht anfangen zu trinken ...
Ok dann bis Morgen ( wenn ich jetzt noch schlafen kann).
Und es geht auch ohne. Klar Profitrinker finden ihr Maß vielleicht irgendwie, aber ansonsten und in Gesellschaft kann es leicht passieren, dass man dann doch zu viel trinkt.
Ich behalte lieber einen klaren Kopf, vor allem weil da viel drin steckt, was Frauen mögen ... zB. Hirn, kommt bei Zombiefrauen ... ähh falsche Realitätsebene... meinte natürlich Humor und einen Berg an interessanten Themen.
Gegen nervosität hilft atmen, also bewusstes, tiefes atmen. Das lässt sich unauffällig machen und ist sehr effektiv. Gibt auch noch andere Möglichkeiten, wie Visualisierung (kennt man als Vortragstipp: "Stell dir die Leute nackt vor.") - nun sollte man den Tip nicht bei einem Date anwenden, denn dann fließt das Blut aus dem Gehirn und das ist eher ungünstig (außer in bestimmten Momenten, aber die hat man meist nicht am Anfang), aber man kann sich einfach etwas anderes vorstellen (so einfach, wie möglich und es sollte dich nicht aufregen, so lenkt es nicht ab und zieht nur so viel aufmerksamkeit, dass du nicht total mit der Situation identifiziert bist und dadurch nicht ganz so nervös bist).