Ich weis einfach von ihr dass sie nicht verliebt ist. Aber ich glaue sie mag mich.(Ist aber auch nur son Gefühl)
Wenn sich ein "Partner" dieser Freundschaft in den anderen verliebt hat, ist es eh "vorbei". Dann wird es nicht mehr so wie "früher" und der "betroffene" Partner sollte dann in die Offensive gehen.
Damit meine ich natürlich nicht, dass du morgen zu ihr rennst und alles "beichtest". Versuch sie zu "verführen" und in ihre dieselben Gefühle auszulösen. Entweder klappts oder es klappt nicht, aber du hast es dann wenigstens versucht.
(Man man man, so viele Gänsefüßchen in dem Beitrag)
Ich weis einfach von ihr dass sie nicht verliebt ist. Aber ich glaue sie mag mich.(Ist aber auch nur son Gefühl)
Fehlermeldungen sind da um zu helfen! Nicht um zu Töten!
Um Posts wie 'Mein Minkraft ist kapput!!!!!!' zu verhindern: Klick klick?.
Stand back! I'm going to try Science!
Ok, ok. Ich schlaf ja schon![]()
wie gesagt normalerweise ist das "willst du mit mir gehen" oder "liebst du mich" fragen ab einem gewissen alter nicht mehr mögilch oder schlichtweg dämlich
am besten mit dem menschen zusammensein und versuchen zeichen zu deuten das mag für den einen einfacher sein und für den anderen schwerer aber dann kann man ja auch mal einen freund fragen der euch beobachten konnte und seine meinung einholen
zur not geht man halt den ersten schritt der annäherung und erhält durch die reaktion eine klare antwort (entweder er/sie macht mit oder halt nicht)
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
SuediHSV mag diesen Beitrag
Ich bin einfach viel zu schüchtern und ich hatte noch nie eine Freundin, was das ganze noch ein bisschen schwieriger macht.
(Ich fühl mich so Aleine)
Geändert von nikolaij1998 (09.09.2012 um 23:46 Uhr)
vali111 mag diesen Beitrag
ich weis ja nicht wie alt du bist... ich hatte das selbe problem denn die schüchternheit ist beim "ersten mal" schon eine ganz schöne hürde
ich habs dann mit alkohol (in maßen das war nichtmal ein ganzes bier aber es hat geholfen) einfach umgangen und ganz ehrlich der rest ist eigentlich ziemlich intuitiv
du bist mit ihr zusammen ihr redet ihr lacht ihr schaut euch irgendwann immer öfter in die augen ihr redet noch mehr es entwickeln sich langsam gefühle und alles geht seinen lauf (<-idealfall )
der nichtidealfall ist, dass sich zwar etwas entwickelt das ganze aber eben nicht über freundschaft hinausgeht. Das ist aber nicht schlimm da du ja theorethisch gesehen nichts gesagt hast und dir muss dann auch nichts peinlich sein![]()
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Eigendlich gar nicht mal so eine Schlechte Idee! Ich versuchs mal und hoffe es klapptVielen Dank!