Thema geschlossen
Seite 180 von 261 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2605
    Gelöschter Benutzer
    es ist eine sie

Obsidianforscher Avatar von CrawL
    Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Happy Beitrag anzeigen
    mir sollte es eigantlich leid tun, was ich gesagt habe war sehr vulgär o :'D
    Hat sie dich als ein dreckiges Stück Scheiße beschimpft? Oder was sollte sonst bitte in so einer Konversation fallen, was vulgär ist?
    Spaß beiseite.

Vergiss sie. Was das "5. Rad am Wagen" angeht wurde bereits alles gesagt. Darf ich fragen, wie alt du bist? Überleg dir, ob du sie nicht lieber gleich aufgeben solltest, die Sache wirst du sonst noch lang mit dir rumschleppen, und glaub mir, das ist nicht schön, um es mal simpel auszudrücken. Joa. Mach sicher, dass das von ihr aus nichts mehr wird. Wenn nicht, versuch die Sache zu vergessen. Gib sie auf, Neue kommen immer. Wirst ne Zeit brauchen, bis du über sie hinweg bist, aber das geht vorbei. Führ dir ihre ganzen negativen Charakterzüge vor Augen und halt Abstand zu ihr. Die Zeit, aber auch nur die Zeit, heilt alle Wunden.

3. Mag ich Happy mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Happy
    Minecraft
    GermanCreator
    Zitat Zitat von CrawL Beitrag anzeigen
    Hat sie dich als ein dreckiges Stück Scheiße beschimpft? Oder was sollte sonst bitte in so einer Konversation fallen, was vulgär ist?
    Spaß beiseite.

Vergiss sie. Was das "5. Rad am Wagen" angeht wurde bereits alles gesagt. Darf ich fragen, wie alt du bist? Überleg dir, ob du sie nicht lieber gleich aufgeben solltest, die Sache wirst du sonst noch lang mit dir rumschleppen, und glaub mir, das ist nicht schön, um es mal simpel auszudrücken. Joa. Mach sicher, dass das von ihr aus nichts mehr wird. Wenn nicht, versuch die Sache zu vergessen. Gib sie auf, Neue kommen immer. Wirst ne Zeit brauchen, bis du über sie hinweg bist, aber das geht vorbei. Führ dir ihre ganzen negativen Charakterzüge vor Augen und halt Abstand zu ihr. Die Zeit, aber auch nur die Zeit, heilt alle Wunden.
    Heut war ich mal bei ihr.wir saßen mit einem Laptop aufm bett.. Wir haben uns ausgesprochen. Dann kamen wir mal zum Thema nachdem ich sie anscheinend verletzt hab sie zu nem anderen Typen ging.. Ich habe ihr dann gesagt : ´Ich gebe dich auf...´ sie fing sofort an zu weinen und rückte ein stück näher an mich rann, sie sagte dann wiederum : lass es uns versuchen, villeicht klappt es und wenn nicht bleiben wir so tolle freunde wie jetzt. ( Das kam in diesem so stumpf rüber... so als wär das der letzte Ausweg ... ) ich sagte aber nur : ich weiß nicht... ......

Jetzt haber ich alles vermasselt oder, das war mein letzte chane ? :<

Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    @Happy bro.CrawL regelt Außerdem bist du noch jung,also lass dir nicht von Leuten die mit Gefühlen spielen ,bzw die nicht wissen was sie wollen dein Leben vermiesen

Minecraft
    CrawL
    und wenn nicht bleiben wir so tolle freunde wie jetzt.
    Aber sicher nicht. Dafür verändert die Intimität in einer Beziehung zuviel. Vielleicht bekommt ihr es hin, Freunde zu bleiben und euch auch danach zu verstehen, aber so wie jetzt wird es ganz sicher nicht mehr sein.

Jetzt haber ich alles vermasselt oder, das war mein letzte chane ? :<
    Wenn sie dich liebt, sicher nicht. Tut sie aber nicht, so wie sich das anhört. Hört sich eher so an, als ob sie momentan eh nichts anderes hat (Damit meine ich einen anderen Kerl im Visier) und dich als Freund nicht verlieren möchte. Ist sich vielleicht auch selber über ihre Gefühle nicht ganz im Klaren.

Du musst wissen, was du jetzt machst. Wir können keine Entscheidungen für dich treffen, sondern nur Ratschläge geben.

7. Mag ich MoonDev mag diesen Beitrag
    Gelöschter Benutzer
    Ich finde es süß wie sich hier jeder versucht gegenseitig zu helfen

Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von DieHornTomate Beitrag anzeigen

Ich kann mir leider nur selber helfen aber ich bin da zu blöd zu..

Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von DieHornTomate Beitrag anzeigen
    Der Post von ihm kam einfach so verzweifelt rüber, da wollte ich einfach auch mal meinen Senf dazu abgeben, lol. Halte mich hier eigentlich normal auch raus, Ratschläge was die Liebe betrifft hole ich persönlich mir nicht in einem Minecraft Forum.

11. Mag ich MoonDev mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von MoonDev
    Minecraft
    MoonDev
    @CrawL Was du evtll meinst: Er ist nur zum trösten da.

Minecraft
    CrawL
    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    @CrawL Was du evtll meinst: Er ist nur zum trösten da.
    Ich? Nö, jetzt versuche ich ihm schon auch zu helfen. Ratschläge gehen ja noch, aber Trost sollte man sich dann definitiv bei Freunden/Familie holen, statt in einem Internetforum.

Thema geschlossen