Thema geschlossen
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    Team Hund Avatar von Saphir145
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    529
    Minecraft
    Saphir145
    GEZ Gebühren müsstest du eigentlich auch nochmal für deinen Computer abdrücken.
    Sobald dein Computer einen Internet Anschluss hat, sind GEZ Gebühren fällig! Aber bitte, das ist das lächerlichste Argument was ich je gelesen hab.

    @Blubb82 , hast du eigentlich nen YT-Kanal? Wenn ja, schick ihn mir ma bitte Ist immer mühsam deine Tracks raus zusuchen bei YT

  2. #62
    Team Hund Avatar von DnerDrk
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    485
    Minecraft
    DnerDrk
    Zitat Zitat von Saphir145 Beitrag anzeigen
    Sobald dein Computer einen Internet Anschluss hat, sind GEZ Gebühren fällig! Aber bitte, das ist das lächerlichste Argument was ich je gelesen hab.
    Du musst nochmal alle Geräte anmelden, sobald du sie für dein Gewerbe benutzt, aktiv lesen FTW

  3. #63
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.543
    Minecraft
    EtwasBequem
    Zitat Zitat von DnerDrk Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall nicht armselig, mit selbstgemachten Videos, ob mit Kamera gedreht oder per Fraps, etc., Geld zu verdienen. Du kannst mir gerne erklären, was (!) daran armselig sein soll
    Sorry, aber wenn du nicht genau liest was ich schreibe, brauch ich mich auch nicht zu rechtfertigen

    Edit: (23.11.2011 um 21:04)

    Übrigens, vergleicht doch mal den Kanal von GermanLetsGeld (haha ) und z.B. thePort (kam mir ganz spontan in den Sinn) und sagt mir, wer mehr Abonennten verdient hat.
    Derjenige, der sich eine Kamera für .. was weiß ich.. 600 Euro kauft, einen Greenscreen, Newspult usw.
    ODER
    derjenige, der immerwieder 15 min. Video hochlädt, in denen er nur Müll und das Zeug, das ihm an dem Tag in den Sinn kam vor sich her labert UND dazu noch
    einen weiteren Kanal eröffnet um damit Partner zu werden, obwohl die Videos schlecht und qualitativ nicht aureichend sind, wenn man seine Abonenntenzahl betrachtet.

    Ich sage ja nicht, dass LetsPlays schlecht sind, nur einfach keinen Partnerstatus wert, da das Aufnehmen von Videospielen sowieso nicht
    bei allen erlaubt ist, und man 10 min. etwas ins Mikrofon spricht und dann rendert.

    ALSO: Ich hab nichts gegen Letsplayer und sorry, wenn meine Ausdrucksweise etwas grob ist

    @DnerDrk Ich hab mir mal deinen Kanal angeschaut, gefällt mir auch soweit. Du hast ein gutes Mikrofon, gute Videoauflösung.
    Ich glaube das darf man erwarten
    Geändert von fabmakesmusic (23.11.2011 um 21:06 Uhr)


  4. Mag ich Marcman mag diesen Beitrag
  5. #64
    Team Hund Avatar von DnerDrk
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    485
    Minecraft
    DnerDrk
    Der Germane der Failt ist nun auch kein gutes Beispiel Wobei wenn du mit thePort argumentierst (die ich übrigens seit fast einem Jahr kenne und abonniert habe) dann kann man auch sagen, guck mal, was GLP alleine für sein Mikro und seine ganzen Spiele investiert hat. Und Aidien von thePort arbeitet meines Wissens nach für einen lokalen Berliner Sender (oder...?) und hat daher auch ne Menge Equipment beziehungsweise verdient damit auch sein Geld.
    Und genauso wie es eine Menge Let's Player gibt, die sich keine Mühe geben und darum auch nur einen geringen Arbeitsaufwand haben gibt es sehr sehr viele Kanäle, die normale Videos haben, deren Arbeitsaufwand nicht höher liegen dürfte. Diskussionen darüber, ob eine Partnerschaft gerechtfertigt ist, anhand dem Punkt zu führen, wie hoch der Arbeitsaufwand ist, sollte man eh nicht machen. Für eine Partnerschaft braucht man nur genug aktive Zuschauer, mehr nicht. Es geht doch nicht darum, ob eine Partnerschaft moralisch vertretbar ist. Um diese zu bekommen sind (im Regelfall) die Videos für eine große Gruppe unterhaltsam/interessant/whatever. Das ist wichtig, sonst würden diese ja auch einfach nicht geguckt werden. Ob der Ersteller sich da nun viel oder wenig Aufwand gemacht hat ist eher unwichtig.

    Danke für dein Lob

  6. Mag ich chunkie mag diesen Beitrag
  7. #65
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.543
    Minecraft
    EtwasBequem
    Ja stimmt, es kommt nur auf die Views an, da Youtube auch Kohle machen will
    Wenn man mir nen Partnerstatus anbieten würde, wenn ich dafür mit Gameplays anfange, würd ich wohl
    auch nicht nein sagen (aber ich würds erstmal mit "richtigen" Videos probieren)


  8. #66
    Team Hund Avatar von sYmo
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    477
    Minecraft
    sYmoFilm
    Ich finds halt lächerlich zu was für einer Geldmaschine YouTube mutiert, ich finde ein Partner sollte einen tollen Beitrag zur Videoplattform leisten. Und dazu gehört für mich weder LPen (was ja eh jeder macht) noch irgendwelche schrottigen Tutorials, ein Partner sollte etwas bieten was er besonders toll kann und sonst kaum jemand. Hochwertige Tutorials für alles sind damit natürlich auch gemeint!

    Aber dass @TheSpaceMiner Partner ist sagt doch alles, Schrottvideos in schlechter Auflösung mit nicht nennenswertem Inhalt, dass jemand ernsthaft dafür Geld bekommen soll...?
    Aber ok, wie @gerbon sagt, so jemand wie TheSpaceMiner bekommt dann halt seine 5€ im Moment davon hat eh keiner was, was soll es...

  9. Mag ich Marcman, Delerty, gerbon mag diesen Beitrag
  10. #67
    Team Hund Avatar von DnerDrk
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    485
    Minecraft
    DnerDrk
    Zitat Zitat von sYmo Beitrag anzeigen
    Ich finds halt lächerlich zu was für einer Geldmaschine YouTube mutiert, ich finde ein Partner sollte einen tollen Beitrag zur Videoplattform leisten. Und dazu gehört für mich weder LPen (was ja eh jeder macht) noch irgendwelche schrottigen Tutorials, ein Partner sollte etwas bieten was er besonders toll kann und sonst kaum jemand. Hochwertige Tutorials für alles sind damit natürlich auch gemeint!

    Aber dass @TheSpaceMiner Partner ist sagt doch alles, Schrottvideos in schlechter Auflösung mit nicht nennenswertem Inhalt, dass jemand ernsthaft dafür Geld bekommen soll...?
    Aber ok, wie @gerbon sagt, so jemand wie TheSpaceMiner bekommt dann halt seine 5€ im Moment davon hat eh keiner was, was soll es...
    Dir kann doch völlig egal sein, wer Partner wird und wer nicht. Niemand wird einfach so Partner, sondern nur, wenn er ausreichend Views hat, die hat er nur, wenn genug Leute seine Videos schauen. Und diese Leute werden bestimmt nicht dazu gezwungen seine Videos anzugucken, sondern machen das gerne freiwillig. Warum sollte er also nicht Partner sein dürfen..
    Und nur weil du Let's Plays nicht magst heißt das doch nicht, dass (zum Beispiel ) Gronkh nicht Partner werden darf, obwohl er Hunderttausende von Menschen unterhält..
    Guck einfach nur das, was dir gefällt, Broadcast Yourself, Youtube

  11. Mag ich Mc Ice, chunkie mag diesen Beitrag
  12. #68
    Team Hund Avatar von sYmo
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    477
    Minecraft
    sYmoFilm
    Let's Plays sind halt so ziemlich das unkreativste was man produzieren kann, dafür kann ich nur Gronkh und noch paar respektieren, die diese Idee hatten. Die restlichen 10.000 Let's-Player die sowieso alle das gleiche machen kann man doch vergessen, habt ihr alle keine eigenen Ideen?

  13. #69
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    852
    Minecraft
    Oliver333
    @sYmo ist ein bisschen armselig zu behaupten meine Videos(oder die von anderen) wären schlecht deswegen hab ich auch nur 1 Millionen Video aufrufe und 2700 Abonnenten
    und meine Videos sind in HD und mit dem Geld was ich verdiene sind mehr also du überhaupt je haben wirst also sei ruhig bevor du unnötige Kommentare schreibst
    noch eine Sache habe ich dein YouTube Kanal ist schlecht da haben aber wie du sagst schlechte lets Player 500 mal mehr Abonennten also du

    Wer Rechtschreibe Fehler findet Kann sie behalten

  14. #70
    Team Jung-Stuten Avatar von Ceedl
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    401
    Minecraft
    Ceedl
    @TheSpaceMiner
    Kann Youtube die Leute nicht mal einen Intelligenztest machen lassen, bevor sie Partner werden?
    1. Dieser Satz mit dem: "Das ist mehr als du jemals verdienen wirst" war zum einen grammatikalisch absoluter Schrott und zum anderen inhaltlich absoluter Schrott.
    2. Wo in seinem Post gerade eben hat @sYmo denn behauptet, deine Videos wären schlecht?
    3. Mit Sachen wie 1 Millionen Aufrufe oder 2700 Abonnenten kann man nicht gerade sehr gut angeben. Da ist neben Qualität auch schlicht und ergreifend Glück gefragt, wie gesagt, es gibt total sinnlose Videos, in denen jemand furzt oder so, die 1 Millionen Klicks haben.
    4. Deine Rechtschreibung und Grammatik lassen sehr zu wünschen übrig.
    5. Er hat nicht behauptet, dass sein Kanal gut ist.
    6. Ich habe jetzt keine Lust mehr, noch 100 weitere Punkte gegen dich aufzuzählen.
    Denk mal drüber nach, warum alle meinen, dass du die Partnerschaft nicht richtig verdient hast.
    Du bist



    Geklaut von Xuisy.

  15. Mag ich M1CKY, MichaelElf11, Marcman, Delerty, chunkie mag diesen Beitrag
Thema geschlossen