+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    755
    Minecraft
    AeroAim

    AeroAim's PvP-Maps [Zuletzt: Highway]

    Einführung


    Wenn man das Limit von Minecraft erreicht hat, wendet man sich den Mods zu. Man eüberlegt und entwirft: Man baut Gehege für Hasen des Mo' Creature's Mod, man baut Testräume für den Portal-Gun Mod und so weiter. Ich habe angefangen, PvP-Maps für den SDK Gun's Mod zu bauen. PvP = Player versus Player, in diesem Fall mit Waffen. Inspiriert werde ich durch so manches Spiel, Filme, aber auch durch reale Szenarien.

    Spotlight



    Maps

    Highway
    Download:
    Adf.ly
    ohne Werbung
    Format: 125 x 125
    Spieleranzahl: 20
    Bilder:







    OfficeAnger
    Format: 50 x 50
    Spieleranzahl: 10
    Bilder:







    Deagle
    Format: 50 x 50
    Spieleranzahl: 10
    Bilder:







    Hotel
    Format: 50 x 50
    Spieleranzahl: 20
    Bilder:







    At the Docks
    Format: 50 x 50
    Spieleranzahl: 15
    Bilder:







    jnkYard
    Download:
    Adf.ly
    ohne Werbung
    Format: 25 x 25
    Spieleranzahl: 5
    Bilder:







    Apartment
    Download:
    Adf.ly
    ohne Werbung
    Format: 25 x 25
    Spieleranzahl: 15
    Bilder:







    Support


    Wenn ihr anderen meine Maps verlinken wollt, habt ihr die Wahl:
    http://bit.ly/aeroaimpvp
    Link zu diesem Thema ohne Werbung
    http://adf.ly/477603/aeroaimpvp
    Mit Werbung, das Geld daraus wird in einen Server investiert. Wer adf.ly kennt, weiß, dass man pro 1000 Aufrufe um die 4 Dollar bekommt. Die Masse machts!

    Wenn euch die Links nicht reichen, könnt ihr auch Werbung fürs Auge machen. Einfach den HTML-Code in eure Signatur packen!
    HTML-Code:
    [CENTER][url=http://bit.ly/aeroaimpvp][IMG]http://i.imgur.com/rKo6u.png[/IMG][/url][/CENTER]
    wird zu



    Fanwork


    Mithile meiner Vorlagen könnt ihr nun auch eure eigenen Maps machen. Hierzu empfehle ich die Mods TooManyItems, SSP Commands und zombe's Modpack. Momentan gibt ws die Maps in vier Größen:

    25 x 25
    Keine Werbung

    50 x 50
    Keine Werbung

    100 x 100
    Keine Werbung

    125 x 125
    Keine Werbung

    Vereinbarung


    Jede Map, die ich zum Download bereitstelle, enthält eine Vereinbarung im World-Ordner. Wer meine Maps herunterlädt, stimmt der Vereinbarung zu! Sie sieht folgender Maßen aus:


    Warum ich das mache? Weil ich nicht möchte, dass jemand meine Maps, und somit meine Ideen stiehlt. Ganz einfach



    DANKE..

    an: McEdit, SinglePlayerCommands, zombe's Modpack
    Notch, SDK
    meinen prall gefüllten Musikordner
    und natürlich meine Familie

    Geändert von AeroAim (11.09.2011 um 11:18 Uhr)

    Neu: Apartment - erstmals Download!



  2. Mag ich Quakenet mag diesen Beitrag
  3. #2
    Team Hund Avatar von Er_morazor
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    350
    Minecraft
    Er_morazor
    Sieht echt gut aus!

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrâkatuluk agh burzum ishi krimpatul

    "Was ist das?" - "Das ist blaue Schrift" - "Und was macht sie?" - "Sie ist blau!" Hier gehts zu meinen DVD- und Gamereviews!


  4. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    417
    cool darf ich mal drin kämpfen?
    Nap.

  5. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    755
    Minecraft
    AeroAim
    Danke, danke.
    Die Map wird vorerst nicht zum Download angeboten, sie wird aber in Zukunft auf der PvP-Map des DigDeep Servers anzuspielen sein(wenn er wieder online ist).
    Wenn ich in einen paar Wochen einen ordentlichen PC habe, werden sicherlich ein paar Videos dazu kommen

    Neu: Apartment - erstmals Download!



  6. #5
    Team Hund Avatar von Lady Sheep
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    140
    Minecraft
    Chicalotte
    bloody screen, so real!

  7. Mag ich Er_morazor mag diesen Beitrag
  8. #6
    Team Hund
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    755
    Minecraft
    AeroAim
    So.

    Nach langer Zeit ist die zweite Arena fertig: Objective Highway. Wenn genug positives Feedback kommt, mach ich vielleicht ein auf dem SDK Guns Mod basierenden Server auf, d.h. ihr könnt auch noch drauf spielen!

    Neu: Apartment - erstmals Download!



  9. #7
    Team Hund Avatar von tako99
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    241
    Minecraft
    tako99
    sehit ganz cool aus . Aber ich finde für eine pvp arena ist es eigentlich zu groß eseiden man spielt mit 15 leuten drauf


    Symmetrie

  10. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    755
    Minecraft
    AeroAim
    Die Map ist 100 mal 100 Blöcke groß, die nächsten werden 50 mal 50. Wenn alles klappt, kommt ein Server mit dem SDK Guns Mod, da könnt ihr dann drin spielen !

    Edit: (22.04.2011 um 00:36)

    So.

    Ich hab mal die Screenshots aktualisiert, und zwei Maps hinzugefügt: Objective Deagle und Objective OfficeAnger.

    Ich arbeite zurzeit an einem Hotel. Ich habe es fast fertig, werde aber nochmal ein komplett neues, besser organisiertes bauen

    Edit: (30.04.2011 um 00:17)

    Objective Hotel wurde hinzugefügt!

    Neu: Apartment - erstmals Download!



  11. #9
    Gelöschter Benutzer
    die erste map erinnert mich an eine rainbow six vegas map?

    Edit: (04.05.2011 um 21:15)

    aber sehr nice!!

  12. #10
    Team Hund Avatar von Ryole
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    5.122
    Minecraft
    Ryole
    Ich habe einen SDK GunMod Server, kann ich die Maps haben ?

    Lg
    Moa

+ Antworten