+ Antworten
Seite 576 von 1148 ErsteErste ... 76 476 526 566 574 575 576 577 578 586 626 676 1076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 11479
    Team Otter Avatar von jannes556
    Minecraft
    Claag
    Zitat Zitat von MichaelElf11 Beitrag anzeigen
    k
    e

Edit: (28.12.2012 um 23:57)

oder falls du die Definition davon willst
    http://de.wikipedia.org/wiki/K

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    wat

3. Mag ich M1CKY mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von teddy_
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen

Bronies in a nutshell
    Ich komme zwar etwas zu spät, aber schreibe trotzdem etwas dazu.

Das Bild finde ich ganz lustig, hab auch gelacht. Aber der Satz unter dem Bild war wirklich unnötig. Es gibt viele Faggots unter den Bronies, die kein Leben haben. No-life Faggots. Oder.. naja, eine Unterkategorie von Nerds, wie ich es gerne manchmal nenne. Verteidigen Bronies/MLP bis aufs Letzte, und spammen auch in anderen Bereichen mit Ponies rum. Sie denken, man muss alles tolerieren, wie das "Motto" es denen vorgeschrieben hat. "Love & Tolerance"-Mist.
    Dann gibt es noch viele nette Leute, mit denen Mann verdammt gut quatschen und chillen kann, nicht immer alles mit Ponys assoziieren, und Sinn für Humor haben. Ich zähle mich zu denen .
    (Deal with this )
    Und zum Schluss, die Clopper. Ich kenne nur wenige Clopper, weiß auch nicht gerade was in ihren Köpfen vorgeht, aber manche davon sind einfach nur eine Person, wie jede andere. Man sollte solche Leute nicht wegen sowas sofort beurteilen. Sie fappen halt nur zu anderen Sachen. Dennoch ziemlich schräg. Ich meine, die Serie war ursprünglich nur für junge Mädchen gedacht, und dann kommen Leute her, und missbrauchen sowas. Schlecht, Bronies. Schlecht.

Wie auch immer, "Bronies in a nutshell" ..

-1000 Interwebz Micky

Und Michael, man darf sich sehr wohl angesprochen fühlen, und das verteidigen was man eben ist. Das Wort "Brony" ist gefallen, und ich fühle mich sofort angesprochen; Ich verteidige das, was ich bin. Man kann sowas auch ignorieren wie ich es oft mache, aber bei solchen Sprüchen darf man doch seine eigene Meinung schreiben.

Back to topic?

5. Mag ich Minecraftig, DevinXXL, Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Nebenleistungen teilen umsatzsteuerrechtlich das Schicksal der Hauptleistung Avatar von Vestax
    Minecraft
    PumaAxe

ganz im geheimen... ich hab DevinXXL gesagt und es weiß markiert damit es niemand sieht.
    Nur blöd wenn manche Menschen wie ich das Nachtigall Design nutzen und sehen das du gelogen hast

7. Mag ich DevinXXL mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    Und Michael, man darf sich sehr wohl angesprochen fühlen, und das verteidigen was man eben ist. Das Wort "Brony" ist gefallen, und ich fühle mich sofort angesprochen; Ich verteidige das, was ich bin. Man kann sowas auch ignorieren wie ich es oft mache, aber bei solchen Sprüchen darf man doch seine eigene Meinung schreiben.
    Eigentlich habe ich mich auf Devin bezogen, ist ja nicht das erste Mal dass er wegen nem harmlosen Spruch so tut als hätte wer seine Familie beleidigt.

9. Mag ich M1CKY mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Zitat Zitat von Nyko Beitrag anzeigen
    Ich komme zwar etwas zu spät, aber schreibe trotzdem etwas dazu.

Das Bild finde ich ganz lustig, hab auch gelacht. Aber der Satz unter dem Bild war wirklich unnötig. Es gibt viele Faggots unter den Bronies, die kein Leben haben. No-life Faggots. Oder.. naja, eine Unterkategorie von Nerds, wie ich es gerne manchmal nenne. Verteidigen Bronies/MLP bis aufs Letzte, und spammen auch in anderen Bereichen mit Ponies rum. Sie denken, man muss alles tolerieren, wie das "Motto" es denen vorgeschrieben hat. "Love & Tolerance"-Mist.
    Dann gibt es noch viele nette Leute, mit denen Mann verdammt gut quatschen und chillen kann, nicht immer alles mit Ponys assoziieren, und Sinn für Humor haben. Ich zähle mich zu denen .
    (Deal with this )
    Und zum Schluss, die Clopper. Ich kenne nur wenige Clopper, weiß auch nicht gerade was in ihren Köpfen vorgeht, aber manche davon sind einfach nur eine Person, wie jede andere. Man sollte solche Leute nicht wegen sowas sofort beurteilen. Sie fappen halt nur zu anderen Sachen. Dennoch ziemlich schräg. Ich meine, die Serie war ursprünglich nur für junge Mädchen gedacht, und dann kommen Leute her, und missbrauchen sowas. Schlecht, Bronies. Schlecht.

Wie auch immer, "Bronies in a nutshell" ..

-1000 Interwebz Micky

Back to topic?

... in a nutshell

=

joke

easy, isnt it?

Zitat Zitat von Vinyl Beitrag anzeigen
    Nur blöd wenn manche Menschen wie ich das Nachtigall Design nutzen und sehen das du gelogen hast
    aculy was lie

le big @Augenblick will bannu us allu now

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MichaelElf11
    miky pls

Architekt Avatar von teddy_
    ... in a nutshell

=

joke
    Schlechter Joke

le big @Augenblick will bannu us allu now
    le

13. Mag ich bell02 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Grafi
    Minecraft
    EpicZocker

Team Hund Avatar von Haitai
    Minecraft
    Haitai
    So Leute. Die Diskussionen brechen immer wieder hier aus. Der Thread bekommt Urlaub. Dann habt ihr genügend Zeit euch Eis auf die Stirn zu legen.

Edit: (02.01.2013 um 02:50)

Wenn wieder ein Benutzer eine Diskussion startet, bekommt nicht nur diese Person eine Strafe, sondern auch die, die darauf eingehen.

+ Antworten