+ Antworten
Seite 579 von 792 ErsteErste ... 79 479 529 569 577 578 579 580 581 589 629 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.790 von 7917
    Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen

Bronies in a nutshell
    Weißt du, was ich lustig finde? Genau DARÜBER haben wir heute im MLP fred diskutiert und eigentlich haben sich einige klar gegen diese Leute geäußert, die man übrigens in der regel "Clopper" nennt (Leute, die zu der Show fappen).

Es gibt zwar einige nette dabei, aber die meisten Bronies halten das für geisteskrank. Bevor man so nen shit postet, sollte man sich erstmal informieren, ich könnte dir auch nun so einige Beleidigungen an den Kopf schmeißen obwohl ich dich gar nicht kenne, und das nur aufgrund von ein oder zwei Dingen, die du mal gepostet hast oder so.

Also wirklich, dieser Post:

Edit: (28.12.2012 um 21:23)

Zitat Zitat von TNTbumser Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben

Ist der jetzt auch ein bronie oder was?
    Man KANN funnyjunk nicht verlinken, und das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern...

2. Mag ich Pflafing mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von TNTbumser
    Minecraft
    sleyfer
    Der meiste teil der Bronies besteht dann aus solchen "cloppern" Könnte dir genug zeigen die NICHT aus 4chan kommen

BTW: Wieso regen sich Leute über sowas auf?

Diamantensucher Avatar von jannes556

los postet Bilder!
    Runescape name: Jannes556
    "Booker, hast du Angst vor Gott?" "Nein, aber vor dir"
    Gibt das Leben dir Kartoffeln, mach Brei draus

5. Mag ich BrainStone mag diesen Beitrag
    Minecraft
    DevinXXL
    Zitat Zitat von TNTbumser Beitrag anzeigen
    Der meiste teil der Bronies besteht dann aus solchen "cloppern" Könnte dir genug zeigen die NICHT aus 4chan kommen

BTW: Wieso regen sich Leute über sowas auf?
    Inkorrekt. Clopper sind (auch von mir im MLP thread angesprochen) einfach die großmäuligsten und deshalb bekanntesten davon.
    Auch nicht jeder Deutsche ist wie Hitler, nur weil dieser im Ausland am bekanntesten ist, traurigerweise denken dennoch viele, wir seien die obernazis, weil sie einfach keine Ahnung haben.
    Traurigerweise ist es bei MLP genauso, nur haben die meisten Leute NOCH WENIGER Ahnung von MLP als ein typisches CoD Kiddie vom Weltraum.

Und weißt du noch dieses Video, in dem eine Religion lächerlich gemacht und beleidigt wird? Was es da für aufstände gab? MLP wird ca. 100 mal so stark täglich beleidigt, dass der ein oder andere sich das nicht mehr gefallen lässt ist da nur selbstverständlich. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es da noch keine Gewalt gab, selbst Bronies sind nur Menschen, und diese greifen da eigentlich direkt zur gewalt.

Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Zitat Zitat von jannes556 Beitrag anzeigen
    los postet Bilder!
    Dein Wunsch ist mir befehl das scheiß diskutieren geht einem hier richtig auf die nerven macht das unter euch aus!

I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

9. Mag ich Weirdaholic mag diesen Beitrag
    Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Zitat Zitat von CyberArtz Beitrag anzeigen
    irgendwie macht mich das depressiv, anstatt zu lachen
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

11. Mag ich Banane333, diwen, jannes556 mag diesen Beitrag
    Shit just got weird! \o/ Avatar von Weirdaholic
    Minecraft
    ricoloco
    Zitat Zitat von CyberArtz Beitrag anzeigen
    Ich finde es zu schön! xD
    "Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"

Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
    Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1
    Zitat Zitat von Vinyl Beitrag anzeigen
    Ich finde es witzig wie man wegen einem nutshell Bild gleich beurteilt wird.
    ^this.

Beruhigt euch mal lol

Ich dachte immer euch bronies interessierts nich was andere über euch denken etc...

Minecraft
    DevinXXL
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen
    ^this.

Beruhigt euch mal lol

Ich dachte immer euch bronies interessierts nich was andere über euch denken etc...
    Irgendwann ist aber gut, das soll man nicht ausnutzen! Was wir täglich zu hören kriegen, da würden andere Leute längst mit Gewalt ran gehen, genug ist genug.
    Es heißt zwar "Love & Tolerate", aber würde man IMMER so reagieren, würde das total schwachsinnig sein, außerdem würden wir dann nonstop beleidigt werden, unter anderem von sowas. Im ernst, WAS SOLL DER SCHEIß? Hat dich schonmal einer von uns grundlos beleidigt, nur weil du nicht unbedingt was gegen beleidigungen hast, weil du keinen "streit anfangen" willst? Wirklich, es reicht! Willst du streit, geh auf facebook und beleidige die leute da nur ein einziges mal, dann HAST du streit. Und das dein leben lang!

+ Antworten