Der meiste teil der Bronies besteht dann aus solchen "cloppern" Könnte dir genug zeigen die NICHT aus 4chan kommen
BTW: Wieso regen sich Leute über sowas auf?
Weißt du, was ich lustig finde? Genau DARÜBER haben wir heute im MLP fred diskutiert und eigentlich haben sich einige klar gegen diese Leute geäußert, die man übrigens in der regel "Clopper" nennt (Leute, die zu der Show fappen).
Es gibt zwar einige nette dabei, aber die meisten Bronies halten das für geisteskrank. Bevor man so nen shit postet, sollte man sich erstmal informieren, ich könnte dir auch nun so einige Beleidigungen an den Kopf schmeißen obwohl ich dich gar nicht kenne, und das nur aufgrund von ein oder zwei Dingen, die du mal gepostet hast oder so.
Also wirklich, dieser Post:
Edit: (28.12.2012 um 21:23)
Man KANN funnyjunk nicht verlinken, und das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern...
Pflafing mag diesen Beitrag
Der meiste teil der Bronies besteht dann aus solchen "cloppern" Könnte dir genug zeigen die NICHT aus 4chan kommen
BTW: Wieso regen sich Leute über sowas auf?
los postet Bilder!
Runescape name: Jannes556
"Booker, hast du Angst vor Gott?" "Nein, aber vor dir"
Gibt das Leben dir Kartoffeln, mach Brei draus
BrainStone mag diesen Beitrag
Inkorrekt. Clopper sind (auch von mir im MLP thread angesprochen) einfach die großmäuligsten und deshalb bekanntesten davon.
Auch nicht jeder Deutsche ist wie Hitler, nur weil dieser im Ausland am bekanntesten ist, traurigerweise denken dennoch viele, wir seien die obernazis, weil sie einfach keine Ahnung haben.
Traurigerweise ist es bei MLP genauso, nur haben die meisten Leute NOCH WENIGER Ahnung von MLP als ein typisches CoD Kiddie vom Weltraum.
Und weißt du noch dieses Video, in dem eine Religion lächerlich gemacht und beleidigt wird? Was es da für aufstände gab? MLP wird ca. 100 mal so stark täglich beleidigt, dass der ein oder andere sich das nicht mehr gefallen lässt ist da nur selbstverständlich. Wundert mich ehrlich gesagt, dass es da noch keine Gewalt gab, selbst Bronies sind nur Menschen, und diese greifen da eigentlich direkt zur gewalt.
Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro?
VanillaGod, Hobbit9797, Banane333, BrainStone, diwen, Weirdaholic, CyberArtz, weissertiger2, Rekhyt, jannes556 mag diesen Beitrag
Weirdaholic mag diesen Beitrag
Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro?
"Sind sie Nihilist?" - ..."Nein"
Der, mit der Schweinerennbahn: Hier gehts zur FormulaPig
Meine Galerie auf DeviantArt: Weirdaholic // Streame ab und zu: Auf Twitch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwann ist aber gut, das soll man nicht ausnutzen! Was wir täglich zu hören kriegen, da würden andere Leute längst mit Gewalt ran gehen, genug ist genug.
Es heißt zwar "Love & Tolerate", aber würde man IMMER so reagieren, würde das total schwachsinnig sein, außerdem würden wir dann nonstop beleidigt werden, unter anderem von sowas. Im ernst, WAS SOLL DER SCHEIß? Hat dich schonmal einer von uns grundlos beleidigt, nur weil du nicht unbedingt was gegen beleidigungen hast, weil du keinen "streit anfangen" willst? Wirklich, es reicht! Willst du streit, geh auf facebook und beleidige die leute da nur ein einziges mal, dann HAST du streit. Und das dein leben lang!