Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Minecraft-Server

Hey Leute!
    Ich suche einen schönen Minecraft-Server mit netten Leuten.

Diese paar Sachen sind Vorraussetzung:
    1. Dass nicht alle/einer immer irgendwelche sinnlose Sachen baut/bauen. (Da ein Schwimmbad, da eine Kapelle, dort eine Polizeit, da hinten ein Hotel, ein Friedhof usw.) O.o Ein paar schöne Sachen zur Deko sind aber natürlich schön und auch wichtig finde ich.

2. Wenn ein paar oder zumindest der Server-Ersteller (oder wie das heißt) Skype hat, zum absprechen, wann der Server on ist.

3. Und der Server sollte nicht soo alt sein, weil ich sonst als einzigste nichts habe, keine Haus, keine Waffen/Werkzeuge, kein Name.

Das war alles.
    Sollten sich mehrere melden, geh ich auf alle mal ein tag gucken, wie die Leute sind, die Umgebung bist jetzt, die PlugIn's ect.

Lg PinkPalace

Kick the beat.. oh wait Avatar von Lowfirebird
    Minecraft
    Lowfirebird
    Suche Server ist hier verboten!

kannst ja auch unseren server kommen, der is 2 tage alt und hat schon 10 spieler ;D IP: miikeee.de oder 82.165.140.93:25565

Team Hund Avatar von xXxPl4tiniumxXx
    Minecraft
    xXxPl4tiniumxXx
    kannst dich ja bei uns mal blicken lassen wir suchen noch leute die kreativ sind

ClanMaster:Addicted Builder Community

Schau doch mal auf unserm server vorbei hat vor 4tagen gestartet ist 24/7 natürlich und ja würd mich freuen dich mal zu sehen: 78.143.5.68:25565

Team Hund Avatar von playnight
    Minecraft
    playnight
    Suche Server/Spieler ist hier verboten

--closed--

Server Owner & Admin
    MineDream.de Trailer:--hier--

Thema geschlossen