+ Antworten
Seite 51 von 51 ErsteErste ... 41 49 50 51
Ergebnis 501 bis 510 von 510
    Avira sagt mir leider, dass da ein Virus ist

Team BroFist
    Avira sagt zu allem was es nich kennt, das es ein virus ist. nimm mal nen ordentlichen vierenschutz

Edit: (13.07.2013 um 23:19)

An den Texturer: Könntest du die Natural texture-funktion von optifine nutzen`?

@MineCreations "Ich habe keine Ahnung wieso dein Avira das sagt. Ich weiß nur dass es bei mir kein Virus anzeigt und ich benutzte notgedrungen auch Avira."

@Yamahapsr200 "Hab mir dir Funktion mal angeschaut, da ich sie nicht kannte. Muss leider sagen dass ich sie nicht nutzen werde, ich müsste sonst fast jede Textur nochmals überarbeiten und ich hab so schon sehr wenig Zeit um überhaupt nachzukommen."

Wann ich mit dem Update fertig werde kann ich noch nicht sagen, da ich zur Zeit einfach nicht genug Freiraum dafür habe. Aber ich tu mein Bestes, um doch etwas Zeit dafür zu finden.

Team BroFist
    Und wenn du mal viel zeit findest?

Würde ja für die wichtigsten blöcke reichen (Wasser LAva, Erde, Gras, stein)
    Kannst ja auch nach und nach neue hinzufügen
    Geändert von Yamahapsr200 (18.07.2013 um 14:29 Uhr)

Leute es tut mir wirklich Leid für die, die auf eine nächste Version warten. Ich werde aus persönlichen Gründen dazu gezwungen eine Pause einzulegen. Das soll nicht heißen, dass nie mehr was kommen wird aber für eine ungewisse Zeit werde ich die Arbeiten einstellen müssen.

Ich hoffe auf euer Verständnis

Dieluter

6. Mag ich dainless, small81, MojoKraft mag diesen Beitrag
    Privates geht natürlich immer vor!
    Aber hast du vielleicht schon Pläne, wann du die Arbeiten am Texture-Pack wieder aufnehmen kannst?
    Dein Texture-Pack ist mein absoluter Favorit und ich werde minecraft wohl erst wieder spielen, wenn eine neue version von deinem tp verfügbar ist

Da host aba a sehr geils pack gmacht! I benutzez sehr gern zum baun!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Den Texturenpack habe ich immer benutzt schade das da keine keine Aktualisierungen mehr kommen.

Ich geh auch davon aus, das es sich nicht lohnt weiter zu warten. Ich hab mir das Pack zwar selbst ein wenig weiter geupdated, aber sowas wie die Pferde kann ich nicht.
    Q: How do you know Creepers are all gay?
    A: They fear pussy.

er war seit einem jahr nicht mehr online, ich denke das war es.
    minecraft hat einen ganz tollen zeichner verlohren..

+ Antworten