+ Antworten
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 510
    Wünsche euch alleine einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2. Mag ich Dream0player, Raveam mag diesen Beitrag
    Architekt
    Minecraft
    Confruggy
    Das Texture Pack ist ein bisschen Comic-Artig, aber trotzdem im Mittelalterlichen Stil und das ist das, was mir daran so gut gefällt!

Ich habe da mal nachgeschaut also die Texturen im Snapshot 13w01b (relase unter 1.5.0!!!) sind noch auf dem selben Terrain.
    Nur ich muss mal sagen das sie nur noch 12. freier plätze haben von 256

LINK vom Tarrain: http://imageshack.us/photo/my-images/203/terrain2.png/

So habe mir mal den neuen Snapshot angesehen und muss sagen, das neue System gefällt mir überhaupt nicht. Alleine schon die Übersicht ist total weg und das Ding mit der Uhr und den Kompass ist totaler Mist. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich brauche um mich daran zu gewöhnen. Was ich damit sagen will, ist dass es etwas dauern wird bis ich mit der neuen Version fertig bin.

MfG Dieluter

6. Mag ich HeYeDE mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
    Minecraft
    HeYeDE
    In Snapshot Threat erzählen sie das es dadurch alles leichter wird für Texturpack Ersteller…
    Hast du dir schon die neue Animations Mechanik angesehen? Die alten Animationen für Wasser und Lava lassen sich nicht einfach übernehmen.
    Je mehr ich mit den neuen Texturen System auseinander setze umso unsinniger kommt es mir vor.
    An ende wird man doch weiter MCPatcher oder Optifine nutzen müssen damit alles richtig funktioniert.

Team Jung-Stuten Avatar von ToBiAs_1212
    Minecraft
    ToBiAs_1212
    Alter ist das Pack geil
    Spiele gleich mit dem :O

[QUOTE=HeYeDE;1571071]Hast du dir schon die neue Animations Mechanik angesehen? Die alten Animationen für Wasser und Lava lassen sich nicht einfach übernehmen./QUOTE]
    Das ist absolut nicht richtig. Du musst nur die custom_water_still.png in den Textures/Blocks Ordner verschieben und sie in water umbenennen. So mit custom_water_flowing verfahren, nur in water_flow umbenenn. blabla klappt alles.

@Dieluter Wenn du gerne sehen möchtest welche Texturen neu/ nicht in deinem Pack sind du einfach mal den Snapshoot entpacken, die Texturen extrahieren und einfach mal in dein Pack verschieben aber nichts ersetzen lassen. dann siehst du wieviele neu sind. Als große Bilder anzeigen lassen und man sieht an der Größe der Bildergenau welche Texturen von dir, und welche aus dem default sind.
    Und das mit der Urh. Siehs mal so, du bist jetzt föllig ungebunden. Du musst nich diese Oberfläche mit der drehenden Acheibe machen,bzw eine Animation davon, sondern könntest einen Bildschirm machen, was du willst.
    Geändert von Spieler636 (12.01.2013 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von Dieluter Beitrag anzeigen
    So habe mir mal den neuen Snapshot angesehen und muss sagen, das neue System gefällt mir überhaupt nicht. Alleine schon die Übersicht ist total weg und das Ding mit der Uhr und den Kompass ist totaler Mist. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich brauche um mich daran zu gewöhnen. Was ich damit sagen will, ist dass es etwas dauern wird bis ich mit der neuen Version fertig bin.

MfG Dieluter
    kann das voll verstehen, bin kurz davor den ganzen mist hinzuwerfen. ich habe zur zeit keine ahnung wie ich das alles wieder hinbekommen soll.
    den einzigen den das neue system gefallen wird sind die mixpack erstellen, die brauchen nicht mal mehr ein grafikprogramm.
    dann kann endlich ein 8 jähriger ein texture pack erstellen

kann mir jemand sagen was mit meiner lava und wasser los ist?????

danke und gruß

NiK99999

Team Jung-Stuten Avatar von HeYeDE
    Minecraft
    HeYeDE
    Spieler636
    Das ist absolut nicht richtig. Du musst nur die custom_water_still.png in den Textures/Blocks Ordner verschieben und sie in water umbenennen. So mit custom_water_flowing verfahren, nur in water_flow umbenenn. blabla klappt alles.
    Das mit den umbenennen weiß ich selbst.
    Auf Grund der neuen Animations Meschanik werden die Lava und Wasser Animationen nicht richtig abgespielt.
    Auch die Animations Text Dateien entsprechend umschreiben brachte nichts.

Zitat Zitat von HeYeDE Beitrag anzeigen
    Das mit den umbenennen weiß ich selbst.
    Auf Grund der neuen Animations Meschanik werden die Lava und Wasser Animationen nicht richtig abgespielt.
    Auch die Animations Text Dateien entsprechend umschreiben brachte nichts.
    Was genau funktioniert denn nicht?

+ Antworten