+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Diamantensucher
    Minecraft
    Sebante85

Crash nach Mod UltimateFist (Savegame kaputt?)

Ich wollte mal den Mod Ultimate Fist ausprobieren (hat alles prima geklappt) und nun lade ich wieder meine Grasmod minecraft.jar und dann stürzt das Spiel nach ca. 30s ab.

Ich dachte mir, dass es vielleicht daran lag, dass ich die Faust noch hatte, also hab ich sie zerstört. Leider hat das auch nicht geklappt. Es ist auch nur bei einem Savegame so (bei dem, wo ich die Faust benutzt hab) - bei allen anderen funktioniert der Grasmod ganz flüssig.

Kurz:

- das Problem liegt in einem spezifischen Savegame
    - der Grasmod ansich funktioniert
    - die Faust ist in dem Sevegame nicht mehr im Inventar (und auch in keiner Kiste, ich hab sie vernichtet)
    - ohne Grasmod funktioniert das Spiel (zumindest länger als 1 min)

Da es nicht am Mod liegt, sondern am Savegame wäre es natürlich schön zu wissen, was man da tun kann.

Grüße Sebante85
    p.s. ich probier nochmal was (Gebiet wechseln), aber viel erhoff ich mir davon nicht viel

Edit: in einem anderen Gebiet tritt der Fehler (Crash von Minecraft) nicht mehr auf, sobald ich aber wieder zu Hause bin (hab mich im anderen Gebiet getötet um zurückzukommen) crasht es wieder - funktioniert also auch nicht. Ich hoffe sehr auf Hilfe

Edit: (16.03.2011 um 21:23)

http://minecraft.de/showthread.php?3...l=1#post322173

Das hab ich jetzt auch mal probiert, damit man hier ein paar Daten posten kann, aber leider funktioniert das nicht, weil er die "net.minecraft.LauncherFrame" nicht fand. Ich hoffe mir kann da noch jemand helfen.

Edit: (16.03.2011 um 21:53)

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott: Es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Chunk (erklärt allerdings nicht, warum es gerade den Grasmod betrifft) - Folgefrage gibts ne Möglichkeit (vielleicht die im letzten Edit, die ja bei mir nicht funktioniert) heraus zu finden, welcher Chunk? Wäre ja echt schön, wenn da jemand was weiß.
    Geändert von Sebante85 (16.03.2011 um 13:35 Uhr)

+ Antworten