+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Steinmetz

Minecraft.jar wird nicht angezeigt!!!

Hallo Leute!
    Ich bin momentan dabei, einen Mod zu installieren, habe mir da auch einige Anletiungen im Internet angeguckt. Jedoch wenn ich in .minecraft/bin gehe, sehe ich die "natives" datei und einige andere, aber kein minecraft.jar.
    Da ich aber auch keinen Ordner mit dem Namen minecraft.jar erstellen kann, weil der Name bereits existent sei, weiß ich, dass die Datei irgendwie da sein muss.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank schoneinmal im Voraus!!!
    Gruß
    chruseruser

Jack Rabbit Slims Twist Contest Gewinner Avatar von Infact
    Minecraft
    Infact1234
    benutz doch mal deine suchfunktion!
    Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Bergarbeiter
    Öffne den Explorer.
    Dann drücke ALT ( dies sollte deine obere Menuleiste anzeigen).
    - Klicke nun auf "EXTRAS">>>"ORDNEROPTIONEN">>>(Karteireiter)"ANSIC HT":
    - "Versteckte Dateien und Ordner... [Ausgeblendete Dateien... Anzeigen(Markieren)]"
    - "Geschützte Systemdateien Ausblendet [deaktivieren(Häkchen raus)]" -
    Speichere Einstellungen & Schließe den Optionendialog.
    drücke nun [WINDOWSTASTE] + [R], und gib folgendes in das Feld ein, oder kopiere: ([STRG] + [C], einfügen: [STRG] + [V])

%appdata%\.minecraft\bin"
    Den Punkt "Geschützte Systemdateien ausblenden" in den Ordneroptionen///Ansicht bitte später aus Sicherheitsgründen und Komfortabilität wieder aktivieren.

Wenn der Ordner/Datei dann nicht angezeigt wird, ist sie definitiv nicht vorhanden!

Pera.
    MfG Perahoky
    SupPOrteR

Einige der User in diesem Forum sind für ihre Fehler sicherlich selbst verantwortlich.
    Wer sich nicht mit seinem System auskennt, und sich über völlig selbsterklärende Fehlermeldungen wundert - der hat in einer Betaphase nichts verloren.

Steinmetz
    ja, da kommt aber nichts :S ich hab auch schon versucht, minecraft nomal neu runterzuladen...

Edit: (14.03.2011 um 20:39)

ich bin ratlos
    Ich hab deine Ratschläge befolgt Pera, nochmal wirklich Danke dafür, aber es wird immer noch nichts angezeigt :C

Bergarbeiter
    Ok, das könnte Interessant werden xD
    hast mein Interesse hier gefangen

mach mal bitte n Screenshot, will wissen wie das aussieht xD

wird sschon wir findne die datei 100proo

EDIT: ich frag ma so blöd... du hast nicht etwa diverse Spielereien mit symbolischen Links etc. verwendet oda?

@Infact , suchen bringt nichts - dann würde die datei auch standart im explore angezeigt werden.
    wenn man sich die versteckten dateien nicht anzeigen lässt, dann erscheinen sie auch nicht in suchergebnissen.
    Geändert von Perahoky (14.03.2011 um 20:42 Uhr)
    MfG Perahoky
    SupPOrteR

Einige der User in diesem Forum sind für ihre Fehler sicherlich selbst verantwortlich.
    Wer sich nicht mit seinem System auskennt, und sich über völlig selbsterklärende Fehlermeldungen wundert - der hat in einer Betaphase nichts verloren.

Jack Rabbit Slims Twist Contest Gewinner Avatar von Infact
    Minecraft
    Infact1234
    @Perahoky natürlich kannst du auch unsichtbare dateien suchen! musst nur ein häkchen in den suchoptionen setzen!
    Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Bergarbeiter
    @Infact jo klar, aber du hast das nciht erwähnt.. standartmäßig nicht, aber praktisch möglich

Screeny oder can closed ?
    MfG Perahoky
    SupPOrteR

Steinmetz
    @ Perahoky
    ok hier:
    http://www.pic-upload.de/view-924524...nshot.png.html
    wo kann ich denn die Suchoptionen ändern?

Bergarbeiter
    Hey,

Hab den Fehler xDDDD
    Ganz schlimm...
    ok, also.

Schritte um Die Dateityp-Endungen von Dateien sichtbar zu machen:

Öffne den Explorer.
    Dann drücke die Taste [ALT] ( dies sollte deine obere Menuleiste anzeigen).
    - Klicke nun auf "EXTRAS">>>"ORDNEROPTIONEN">>>(Karteireiter)"ANSIC HT".
    Bearbeite folgende Einstellungen:

- "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden [Deaktivieren(Häkchen raus)]"
    Speichere Einstellungen & Schließe den Optionendialog.

Nun werden dir sämtliche Dateityperweiterungen angezeigt - und du solltest deine minecraft.jar auf den ersten Blick sehen.
    Wie du in den Ordner kommst weist du.
    Im Übrigens wurde sie dir die ganze zeit angezeigt - die "minecraft.jar" ist eine "Executable JAR File" (Ausführbare Jar Datei).
    Öffne sie mit einem Programm wie z.b. 7zip (Für Fortgeschrittene)

!!! Post editiert - Anleitung fertig !!!

Grüße, Pera.
    Geändert von Perahoky (15.03.2011 um 18:34 Uhr) Grund: Anleitung fertig.
    MfG Perahoky
    SupPOrteR

Creeper-Jäger Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Er sollte mal sagen ob es ihm was gebracht hat.

+ Antworten