Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Team Hund
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    651
    Minecraft
    rate mal xD

    Herobrine beschwören

    klappt das wirklich herobrine zu beschwören wie in den videos auf youtube??

    videolinks: http://http://www.youtube.com/watch?v=qbKru0Pz9m4

    http://http://www.youtube.com/watch?v=mGR4bAlt-Xo&feature=related

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    265
    Minecraft
    ump5master
    Das ist ein Mod.
    Sonst geht es nicht.

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    651
    Minecraft
    rate mal xD
    achso...also existiert herobrine nicht??

  4. #4
    Team Hund
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    265
    Minecraft
    ump5master
    Das weiß man halt nicht..... Die Mythen bei Minecraft machen das spiel einfach spannender!

  5. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Bei der Welt meines Bruders gab es chon 4 1x2 Tunnel die durch berge Gingen und in den Untergrund, gruselig. Also ich meine es Gibt ihm. Man hat ja den Standart Skin, mit ner Datei werden weiße Augen auf den Skin getan und fertig. Herobine.

  6. #6
    Es gibt ihn nicht, der Typ der den Livestream gemacht hat, hat auch gesagt, dass es ein Scherz war, die einzige Möglichkeit ihn zu sehen ist, einen Mod zu installieren.
    Hört mal bitte auf, neuen Spielern so eine Angst einzujagen

    Freundescode
    0430-9557-9853


  7. Mag ich Mc Ice, B1ackS0ul mag diesen Beitrag
  8. #7
    Team Hund
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    651
    Minecraft
    rate mal xD
    es müsste ihn doch geben...wo kommen sonst unbekannte gebäude her und kaputte gebäude(was auch ein creeper kaputt gemacht haben kann) ???

  9. Mag ich Hobbit9797, Mc Ice mag diesen Beitrag
  10. #8
    Team Hund
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    84
    es müsste ihn doch geben...wo kommen sonst unbekannte gebäude her und kaputte gebäude(was auch ein creeper kaputt gemacht haben kann) ???
    Das ist ja halt das geile Man weiß es nicht

  11. #9
    Es kann sein, dass wenn man mehrmals eine Welt löscht und immer wieder etwas dort aufbaut, nicht alle Dateien dieser Welt gelöscht werden und so entstehen diese Häuser.Außerdem kann es sein, dass diese Leute, die diese Häuser gesehen haben, es gefakt haben, oder einfach ein Haus von dem Colony Mod genommen haben.Es gibt Herobrine nicht, der Mensch, der ihn als erstes in einen Livestream gesetzt hat, wo er auf Lava stand, hat nachher versprochen, dass Herobrine nicht echt ist.

    Und jetzt mal ehrlich, guckt doch einfach in die Minecraft.jar und sucht Herobrine, er ist nicht aufzufinden...What a wonder!

    Freundescode
    0430-9557-9853


  12. Mag ich B1ackS0ul mag diesen Beitrag
  13. #10
    Team Hund
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    84
    Sei doch kein Spielverderber!

    WEEEER WEEEIIß VIELLEICHT FINDET MAN IHN NACHTS ....WENN MAN OFFLINE SPIELT .....UHHHHH

Thema geschlossen