Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
    Pilzsammler

Unser Größtes Prjekt: Kongresshalle

Hallo Leute,

ich wollte etwas vorstellen, dass ich mit ein paar Kumpels auf unserem Minecraft-Server gebaut habe. Es handelt sich um eine Kongresshalle und ist ein echt großes Projekt geworden. Wir haben uns gesagt wir wollen an etwas bauen für das wir mehr als nur 2-3 Tage brauchen und so hat uns das Projekt nun mehr als 5 Wochen gefordert.

Hier erstmal ein Bild

und auch noch ein Video zum Prozess der Entstehung:

Minecraft epic building - congress hall
    (man erkennt sie sicherlich besser als auf dem einen Screenshot)

Was war euer größtes Projekt das ihr bis jetzt gebaut hat und wie lange hat es gedauert? Wie viel Leute ward ihr? Hat jemand von euch Lust an einem weiteren Projekt mit zu bauen (cheaten natürlich nicht erlaubt, alle Rohstoffe etc werden anständig abgebaut und gesammelt)?

Schaut euch das ganze doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet ;-)

MfG Holly
    Geändert von Holly (11.03.2011 um 01:33 Uhr)

2. Mag ich MagnusR, Mc Ice mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von derkarl
    Minecraft
    derkarl
    Warum zum Geier muss da im letzten Bild ein Nazi stehen?

Creeper-Jäger Avatar von KaBoooM
    Mein Mund steht immer noch offen . Einfach mal super-mega-hyper-pro-episch² kann ich dazu nur sagen.

Mein größtes Projekt war bis jetzt mein Baumhaus:
    http://minecraft.de/showthread.php?30782-Baumhaus-V2.0
    Aber das ist ja nur ein bissl Dreck im vergleich hierzu. Hab zwar jetzt schon größeres in Planung und Umsetzung Aber ich denke sowas großes wird da nicht dabei sein.

Bergarbeiter Avatar von -JB-
    Minecraft
    johnnybravo1
    Schönes Bauwerk, aber mit diesem Skin hast du das ganze Projekt versaut. Ich finds nicht "funny".

6. Mag ich derkarl mag diesen Beitrag
    Uh, er hat'n Hitlerskin, mach die ganze Abreit natürlich zu nichte. Am besten gleich Map löschen und PC ab in die Tonne! Leute kommt mal ein wenig klar. Ich denke kaum das da politische Hintergründe vorhanden sind warum er diesen Skin hat. Ein Freund von mir hat Hitler als Desktophintergrund und er ist durch und durch links . Es giebt halt noch sowas wie Ironie oder Sarkasmus, aber kennt ihr anscheinend nicht. Natürlich muss es nicht wirklich sein aber ich finde ihr übertreibt auch.

Bergarbeiter Avatar von DevilDonk3y
    Minecraft
    DevilDonk3y
    seh ich auch locker das mit hitler
    muss nicht sein aber naja
    also das gebäude is super
    un zu dem skin in gewisser weise passts ja super hin
    hitler war (das darf man nicht leugnen) ein großer redner
    soll jetzt nicht heißen das ich seine reden etc für gut befinde nur neutra betrachtet

Förster
    Hab mir das Video jetzt nicht angeguckt aber das Bild ist schonmal Bombe. Ich weiß das ich für den Boden einer Burg ca. 600 Blöcke gebraucht habe. Wie viele schätzt du habt ihr für das gesammte Bauwerk gebraucht? Was hat es für Maße?

Nazi-Skin: Wie gesagt, weiß ich nicht wo dran man das erkennt da ich das Video nicht gesehen habe...aber mal ehrlich...auch wenn man Paris Hilton nicht mag kann man doch ihre Brüste als Hintergrund Bild benutzen oder? Was ich sagen will ist, auch wenn man nichts von Rechtsextremistisch hält kann doch trotzdem der Skin gut aussehen oder? Dafür braucht man keine politischen Hintergründe. Ich z.b. verachte Sony und ihre Methoden auch und besitze trotzdem ein Sony Erricson, Sony PC und Sony PS3

Aber nu Hitler bei seite!

Hab mir gerade noch mal andere sehr große Gebeude angeschaut. Da giebt es zwar relativ viele aber nur selten sind sie so ins Detail gebaut wie eures

Obsidianforscher
    Minecraft
    I_Mc_Ice_I
    Ein wirklich geniales Bauwerk
    Ich finde es gut das ihr auch im inneren etwas gebaut habt.
    Ich habe schon viele große Porjekte gesehen aber die sahen
    meistens nur von aussen gut aus.
    .

"Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta

Ponophoxid Paragond

Free Youtube Layouts

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

Bergarbeiter Avatar von Chamich
    Minecraft
    Chamich
    Geniales Bauwerk. Da habt ihr euch wirklich Mühe gegeben. Ich glaube ich bleibe da lieber bei meinen kleinen Gebäuden die ca. 2 Tage brauchen

So schlimm ist das mit Hitler nun auch wieder nicht. Wie zuvor schon geschrieben wurde war er ein guter Redner.(das kann keiner leugnen). Und irgendwer muss da vorne ja stehen. Und Hitler kennt halt jeder. Das heißt ja nicht das die Entwickler gleich rechts sind.

Thema geschlossen