+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Admin-Rechte vergeben und Skins

    Hallo Minecraft-Forum!

    Mein Freund und ich haben jetzt endlich einen eigenen Minecraft-Online-Server, worüber ich sehr froh bin, wir können auch beide darauf zocken etc.

    Nun würde ich aber auch gerne Admin-Rechte haben, damit ich auch Kommandos geben kann. Leider wissen wir beide nicht so recht, wie das funktioniert.

    Und eine kleine (persönliche) interessens Frage, könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich gute Skins für mein Avatar herbekomme und ich erklärt bekomme, wie ich das installiere?

    MfG,
    Snapper

    PS: Tut mir leid, wenn es das Thema schon gibt ... habe es dann wohl leider übersehen

  2. #2
    Team Hund Avatar von playnight
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    125
    Minecraft
    playnight
    Admins kannst du in der "Ops.txt" eintragen.
    Server neustarten.
    fertig =)

    gruß


    Server Owner & Admin
    MineDream.de Trailer:--hier--


  3. #3
    Team Hund Avatar von syra
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    576
    Minecraft
    syra
    Zitat Zitat von Snapper25 Beitrag anzeigen

    Und eine kleine (persönliche) interessens Frage, könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich gute Skins für mein Avatar herbekomme und ich erklärt bekomme, wie ich das installiere?
    www.minecraftskins.com
    Downloaden und auf minecraft.net hochladen.


  4. #4
    Danke für die schnelle Antwort, werde euch melden, obs geklappt hat

    MfG

    Edit:

    Folgendes Problem:

    Wir spielen mit dem Server über Hamachi, anders klappt das irgendwie nicht ..
    Naja auf jeden Fall, in dieser Ops.txt-Datei befinden sich nur die Namen von ihm und mir. Was soll er da denn eintragen? Weil er hat ja Admin Rechte, aber sein Name steht da trotzdem genauso wie meiner, und ich bin schon Operator ...

    MfG
    Geändert von Snapper25 (05.03.2011 um 23:27 Uhr)

  5. #5
    was manche leute unter einem mc online server verstehen... wer von euch hostet den server? bei dem jenigen einach in die ops.txt eure namen untereinander ...

  6. Mag ich syra mag diesen Beitrag
  7. #6
    Team Hund Avatar von playnight
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    125
    Minecraft
    playnight
    Zitat Zitat von Snapper25 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort, werde euch melden, obs geklappt hat

    MfG

    Edit:

    Folgendes Problem:

    Wir spielen mit dem Server über Hamachi, anders klappt das irgendwie nicht ..
    Naja auf jeden Fall, in dieser Ops.txt-Datei befinden sich nur die Namen von ihm und mir. Was soll er da denn eintragen? Weil er hat ja Admin Rechte, aber sein Name steht da trotzdem genauso wie meiner, und ich bin schon Operator ...

    MfG
    Was soll ich jetzt darauf sagen? DU wolltest doch Admin Rechte?
    Alle Namen die in der Ops.txt eingetragen sind sind Admins.?
    Komm gerade nicht mit auf was du hinaus willst.


    Server Owner & Admin
    MineDream.de Trailer:--hier--


  8. #7
    Deine Frage war doch wie man Adminrechte bekommt und wo man Skins bekommt?! Beide deine Fragen hätte Google schneller beantworten können als wir hier... Aber egal, wir helfen ja gerne. Zu deinen Fragen nochmal:

    1. Die Namen der user die Adminrechte haben sollen in die ops.txt eintragen ,fertig! Mehr net.
    2.Skins gibts zum einem bei minecraftskins.com oder einfach mal googlen!

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

+ Antworten