+ Antworten
Seite 46 von 49 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 489
    Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    Passwort ändern! Und deinen eMail Account absichern.
    Selbstverständlich beides erledigt, einen Tag später hatte schon wieder jemand mein Passwort. oô'
    (Ist komischerweise wirklich nur bei Guild wars 2, in Rift und anderen Spielen hat sich noch keiner versucht einzuloggen)
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    @Teixel : Nach etwas über einem Monat fast Dauerzocken muss ich, so schwer es mir fällt, auch mal wieder bissl was arbeiten *schniff* Haltet mir aber meinen Platz frei, Pip und Cori haben da noch ne Rechnung mit ein paar Drachis offen

@Beo : Hm. Ist doch komisch. Als ich den Account angelegt habe war mein System gerade frisch aufgespielt und eingerichtet. Schnüffelkrams schließe ich also mal aus. Das Passwort nach der Aktion mit WoW extra so kompliziert gebastelt das ich hier nen fetten Zettel am Monitor kleben habe und ich vertippe mich trotzdem noch dauernd. Und es ist frisch, also nie wo anders verwendet. "Passwort speichern" beim Login nutze ich schon aus Prinzip nicht. Wie also sind die da ran gekommen? Würde mich echt besser fühlen, wenn ich die Lücke kennen würde...

Permanent Gesperrt
    [QUOTE=Teixel;1456418]@MickyTheKing1
    Kann es sein, dass du ein Tierchen mit grau illuminiertem Namen getroffen hast? Bei denen sind solche Schadenswerte ganz normal

Ne
    Da war nix in der Gegend. :/

Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    @Beo: Hm. Ist doch komisch. Als ich den Account angelegt habe war mein System gerade frisch aufgespielt und eingerichtet. Schnüffelkrams schließe ich also mal aus. Das Passwort nach der Aktion mit WoW extra so kompliziert gebastelt das ich hier nen fetten Zettel am Monitor kleben habe und ich vertippe mich trotzdem noch dauernd. Und es ist frisch, also nie wo anders verwendet. "Passwort speichern" beim Login nutze ich schon aus Prinzip nicht. Wie also sind die da ran gekommen? Würde mich echt besser fühlen, wenn ich die Lücke kennen würde...
    Ja das ist echt seltsam. Wenn ich Zugriff aufs Guild Wars 2 Forum hätte (hab ich seit Release aus irgendeinem Grund nicht "Dein Account wurde nicht auf Guild wars 2 erweitert balbla") würde ich da mal nachfragen. o:
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Er will der Allerbeste sein! Avatar von CNWS
    Minecraft
    CNWS
    @Beo: Hm. Ist doch komisch. Als ich den Account angelegt habe war mein System gerade frisch aufgespielt und eingerichtet. Schnüffelkrams schließe ich also mal aus. Das Passwort nach der Aktion mit WoW extra so kompliziert gebastelt das ich hier nen fetten Zettel am Monitor kleben habe und ich vertippe mich trotzdem noch dauernd. Und es ist frisch, also nie wo anders verwendet. "Passwort speichern" beim Login nutze ich schon aus Prinzip nicht. Wie also sind die da ran gekommen? Würde mich echt besser fühlen, wenn ich die Lücke kennen würde...
    @Valance Vielleicht hat ja wer auf den "fetten Zettel" gelinst

Permanent Gesperrt
    Hier mal paar Screens von mir...

Nananananana Sogeking! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    @Ryole änder doch bitte den Startpost paar infos zu gw1 u. 2 wäre nett

ALTER mikey, wer hat denn da die digital deluxe edition??? XDDD und welche Attacke hast du da auf 7, Elixier kanone und wo kriege ich eigentlich diese signatur her?

Und zu gw2 Wie findet ihr halloween. Ich finds geil ich verdien mir n goldenes Näschen DD

Permanent Gesperrt
    @sub_spartacus
    *Micky
    Collector's Edition, nicht Digital Deluxe
    Das ist diese versteckte Pistole da, können nur Charr haben.
    http://gw2.luna-atra.fr/character_tool/ - Ein klick auf meine Signatur hätte dich sofort dahin weitergeleitet

Das Halloween Event ist toll, die Überraschung mit dem Mad King aus der Statue nicht so geglückt, da die Server rumgespinnt haben und Überlastet waren.
    Sollten doch wissen, dass sowas passiert...
    Hab jetzt alle Halloween Erfolge außer das mit der Party.
    Meisterschnitzer, Uhrenturm, usw hab ich alles.
    Hab den Turm sogar 2x gemacht.
    Beim 1x war ich drinn, hab Erfolg bekommen aber wurde sofort raus teleportiert, hab also dann die Truhe nicht bekommen.
    Naja habs ja jetzt, und alles ist gut!

Und ich muss anmerken, GW2 hat ne wunderschöne Grafik.
    Dank meinem neuen PC kann ich sie nun auch genießen!

Nananananana Sogeking! Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    beim 2x mals haste nix verpasst is nur müll drinnmir fehlt ein labyrinth ding hab keine ahnung wie ich den krieg

Permanent Gesperrt
    Zitat Zitat von sub_spartacus Beitrag anzeigen
    beim 2x mals haste nix verpasst is nur müll drinnmir fehlt ein labyrinth ding hab keine ahnung wie ich den krieg
    Hä, was?

+ Antworten