+ Antworten
Seite 45 von 49 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 489
    Fallout hater * Avatar von _cheesa_
    Minecraft
    _cheesa_
    Ich hab mir heute GW 2 gekauft, mal sehen wie es wird. Vermutlich genauso ein reinfall für mich wie WoW. Ich fange mit so MMORPGs einfach nix an ~.~

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Gruselig. Wollten sich die Chinesen doch mit meinem Account anmelden o.O

ArenaNet soll ja schnell die doppelte Autorisierung einführen.

3. Mag ich M1CKY mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    Gruselig. Wollten sich die Chinesen doch mit meinem Account anmelden o.O

ArenaNet soll ja schnell die doppelte Autorisierung einführen.
    Also die, welche nun schon im Spiel ist, find ich schon richtig gut
    Immer per Email prüfen, wenn jetzt noch zusätzlich die Autorisierung per Smartphone oder so nem kleinen "Tan"-Gerät kommt, wäre es perfekt

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1
    Bin jetzt auf Dzagonur zu finden mit dem Char "Lorthos Eisblut" Charr Engineer und mittlerweile lvl 12.

Gerade noch so GW2 auf dem PC zum laufen gebracht auf der schlecht möglichsten Grafikeinstellung!
    (In paar Wochen kauf ich mir endlich neuen PC )

Noch 'ne Frage:
    Seht ihr auch öfters teleportierende Hacker? :/
    Die und die Typen mit dummen Englischen Namen mindern schon etwas den spielspaß...

Minecraft
    Valance
    Zitat Zitat von SecurityDog Beitrag anzeigen
    Also die, welche nun schon im Spiel ist, find ich schon richtig gut
    Immer per Email prüfen, wenn jetzt noch zusätzlich die Autorisierung per Smartphone oder so nem kleinen "Tan"-Gerät kommt, wäre es perfekt
    Das mit der Autorisierungsmail beim Einloggen von neuen Orten finde ich ja schon klasse, hat mir gestern ja auch den Hintern gerettet Aber genau das mit der Tan meine ich mit doppelte Autorisierung. In WoW schon lange eingeführt und sogar mein Google Account ist mittlerweile durch so ein Spielzeug gesichert.

@MickyTheKing1 :

Hehe, das mit der Performance kenne ich. Mach mal wenn du GW 2 spielen willst alle anderen Programme aus. Dazu zählen auch Steam, Skype, Dropbox, Teamspeak, etc. War bei mir ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Teleportierende Hacker? Diese Einwohner müssen neu sein. Ich pausiere ja gerade bis ich Lust und Zeit habe meinen Rechner ein wenig aufzuwerten bzw. die fehlenden Teile zu besorgen... Sicher das die Leute nicht einfach Teleportskills nutzen?

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1
    Zitat Zitat von Valance Beitrag anzeigen
    @MickyTheKing1:

Hehe, das mit der Performance kenne ich. Mach mal wenn du GW 2 spielen willst alle anderen Programme aus. Dazu zählen auch Steam, Skype, Dropbox, Teamspeak, etc. War bei mir ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Teleportierende Hacker? Diese Einwohner müssen neu sein. Ich pausiere ja gerade bis ich Lust und Zeit habe meinen Rechner ein wenig aufzuwerten bzw. die fehlenden Teile zu besorgen... Sicher das die Leute nicht einfach Teleportskills nutzen?
    Hab zeug Abgebaut, plötzlich war ein weiblicher Mensch Waldi mit dem namen uifiegfuiheiw (*) da, dannach auch gleich wieder weg. 2x schon begegnet
    Daraus schließe ich, dass sich die Hacker zu den Ressourcen teleportieren, sie abbauen und danach einfach verkaufen

Architekt Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Bei mir hat jetzt schon zum zweiten mal jemand aus dem asiatischen Raum versucht auf meinen Account zuzugreifen. oô
    Da kann doch was nicht stimmen...
    YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
    ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Minecraft
    Valance
    Passwort ändern! Und deinen eMail Account absichern.

Permanent Gesperrt
    Minecraft
    MickyTheKing1
    Vorhin durch nen Bug einfach so 7.000+ Schaden gemacht und erfolg bekommen... Hab mit dem Sprungschuss veruscht auf ne Wand zu kommen...
    :S Hab jetzt Angst das die meinen Acc sperren ' (Bin nämlich lvl 25)

Kupo? Avatar von Teixel
    Minecraft
    Teixel
    @MickyTheKing1
    Kann es sein, dass du ein Tierchen mit grau illuminiertem Namen getroffen hast? Bei denen sind solche Schadenswerte ganz normal.

@Valance
    Wir vermissen dich alle ganz schrecklich. =>
    Geändert von Teixel (17.10.2012 um 22:31 Uhr)

Loyalität bis in den Tod
    So einer sie sein Eigen nennt
    Sei mein Respekt ihm stets gewiss
    Egal wofür sein Herzchen brennt

+ Antworten