Gruselig. Wollten sich die Chinesen doch mit meinem Account anmelden o.O
ArenaNet soll ja schnell die doppelte Autorisierung einführen.
M1CKY mag diesen Beitrag
Bin jetzt auf Dzagonur zu finden mit dem Char "Lorthos Eisblut" Charr Engineer und mittlerweile lvl 12.
Gerade noch so GW2 auf dem PC zum laufen gebracht auf der schlecht möglichsten Grafikeinstellung!
(In paar Wochen kauf ich mir endlich neuen PC)
Noch 'ne Frage:
Seht ihr auch öfters teleportierende Hacker? :/
Die und die Typen mit dummen Englischen Namen mindern schon etwas den spielspaß...
Das mit der Autorisierungsmail beim Einloggen von neuen Orten finde ich ja schon klasse, hat mir gestern ja auch den Hintern gerettetAber genau das mit der Tan meine ich mit doppelte Autorisierung. In WoW schon lange eingeführt und sogar mein Google Account ist mittlerweile durch so ein Spielzeug gesichert.
@MickyTheKing1 :
Hehe, das mit der Performance kenne ich. Mach mal wenn du GW 2 spielen willst alle anderen Programme aus. Dazu zählen auch Steam, Skype, Dropbox, Teamspeak, etc. War bei mir ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Teleportierende Hacker? Diese Einwohner müssen neu sein. Ich pausiere ja gerade bis ich Lust und Zeit habe meinen Rechner ein wenig aufzuwerten bzw. die fehlenden Teile zu besorgen... Sicher das die Leute nicht einfach Teleportskills nutzen?
Bei mir hat jetzt schon zum zweiten mal jemand aus dem asiatischen Raum versucht auf meinen Account zuzugreifen. oô
Da kann doch was nicht stimmen...
YouTube: http://www.youtube.com/user/Beonadryt
ModCraft:http://minecraft.de/showthread.php?6...aft-goes-Alpha!
"Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."
Vorhin durch nen Bug einfach so 7.000+ Schaden gemacht und erfolg bekommen... Hab mit dem Sprungschuss veruscht auf ne Wand zu kommen...
:S Hab jetzt Angst das die meinen Acc sperren' (Bin nämlich lvl 25)
@MickyTheKing1
Kann es sein, dass du ein Tierchen mit grau illuminiertem Namen getroffen hast? Bei denen sind solche Schadenswerte ganz normal.
@Valance
Wir vermissen dich alle ganz schrecklich. =>
Geändert von Teixel (17.10.2012 um 22:31 Uhr)
Loyalität bis in den Tod
So einer sie sein Eigen nennt
Sei mein Respekt ihm stets gewiss
Egal wofür sein Herzchen brennt