+ Antworten
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 489
    Kupo? Avatar von Teixel
    Minecraft
    Teixel
    Ich bin auf der zweiten Ebene dieses Rätsels leider gescheitert, da mich meine Abenteurerfreunde nach der Überwindung des ersten Tores verließen und der Veteran, der hinter diesem lauert einfach mal ein verfluchtes Schwein ist.
    Auf Grund dessen wirst du, Valance, später dazu genötigt, diesen Tempel mit mir erneut zu stürmen. Falls es das erste Tor war, das "per Zufall" aufging, werde ich dir auch gern dessen Mechanik erläutern. Beim Zweiten scheint man der ramponierten Statue ein Schwert hinzu fügen zu müssen, welches bei allen anderen vorhanden war.

@Leuhl : Zur Info: Ich hatte dir am gestrigen Nachmittag eine Gildeneinladung zukommen lassen.
    @Solocom @PandaBlack : Wir schauen mal, ob und wie sich serverübergreifende Beitrittsanfragen gestalten und geben dann Anfragen und/oder Rückmeldungen heraus.

Hochdatierung: Solocom wurde geladen und Panda muss Valance noch seine Sozialversicherungsnummer offenbaren.
    Geändert von Teixel (01.09.2012 um 09:30 Uhr)

Loyalität bis in den Tod
    So einer sie sein Eigen nennt
    Sei mein Respekt ihm stets gewiss
    Egal wofür sein Herzchen brennt

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Ja, ich glaube auch das wir diesen Tempel noch mal etwas privater einen Besuch abstatten sollten

Interessant war auch die Dynamik der (Zufalls)gruppengröße. Betreten haben den Tempel 10 tapfere Recken, schließlich hatten wir zuvor schon den Zugang gemeinsam verteidigt. Nach den ersten Todesfällen durch Fallen waren wir dann zu fünft. Beim Anblick des Mörsers schrumpfte die Gruppe auf uns drei Hämpflinge. Als wir dann endlich vor der letzten Tür standen und gerade versuchten Strohhalme zu ziehen wer denn nun zurück müsse, das fallen gelassene Schwert zu holen, stieß dann eine neue Gruppe zu uns. So war wenigstens ein ständiger Fluss an Wiederbelebungen während des doch recht harten Kampfes (versuche mal den Feuergeschoßen auszuweichen, ohne in Reichweite der Wandfallen zu kommen... und das unter Wasser xD) sichergestellt *kicher*

Ich wäre bestimmt auch noch für eine dritte Runde dort geblieben, aber jeglicher Platz in unseren Beutelchen war mittlerweile aufgebraucht... zu viel Beute die bei einem zünftigen Met untersucht werden wollte

Diamantensucher Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    @Valance Darf man fragen wo dieser Tempel ist?

Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.

Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro? Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Zitat Zitat von Teixel Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der zweiten Ebene dieses Rätsels leider gescheitert, da mich meine Abenteurerfreunde nach der Überwindung des ersten Tores verließen und der Veteran, der hinter diesem lauert einfach mal ein verfluchtes Schwein ist.
    Auf Grund dessen wirst du, Valance, später dazu genötigt, diesen Tempel mit mir erneut zu stürmen. Falls es das erste Tor war, das "per Zufall" aufging, werde ich dir auch gern dessen Mechanik erläutern. Beim Zweiten scheint man der ramponierten Statue ein Schwert hinzu fügen zu müssen, welches bei allen anderen vorhanden war.

@Leuhl: Zur Info: Ich hatte dir am gestrigen Nachmittag eine Gildeneinladung zukommen lassen.
    @Solocom @PandaBlack: Wir schauen mal, ob und wie sich serverübergreifende Beitrittsanfragen gestalten und geben dann Anfragen und/oder Rückmeldungen heraus.

Hochdatierung: Solocom wurde geladen und Panda muss Valance noch seine Sozialversicherungsnummer offenbaren.
    Wasn das ? sonst fast nie reden aber jetzt die Geschwollenste Rede seit der letzten US Präsidentenwahl abliefern XD *scherz*

und wenn de so was wie den Tempel machen wist und dich andere im Stich lassen wie wärs wenn du mal deine Gilden Mitglieder fragen würdest :O

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Dieser befindet sich im Norden des Diessa-Plateaus. Allerdings kannst du ihn dort nicht betreten, sondern musst im Nordosten durch ein Tor schreiten. Welches vermutlich auch nicht immer offen bzw. vorhanden ist. Das Ganze scheint eine Art Regionsgeschichte, oder Eventkette, zu sein.

Kupo? Avatar von Teixel
    Minecraft
    Teixel
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    Wasn das ? sonst fast nie reden aber jetzt die Geschwollenste Rede seit der letzten US Präsidentenwahl abliefern XD *scherz*

und wenn de so was wie den Tempel machen wist und dich andere im Stich lassen wie wärs wenn du mal deine Gilden Mitglieder fragen würdest :O
    Den Vergleich nehme ich dir persönlich übel!
    Ich bin eben kein chat-Mensch, da ich meine Äußerungen gern noch zwei, drei mal durchgehe, bevor ich sie jemandem an die faltige Stirn tackere. Immerhin bin ich der Gründer dieses kleinen Zusammenschlusses (auch wenn die Idee auf anderen Misthaufen sprießte) und habe mich dementsprechend zu verhalten! =P

Loyalität bis in den Tod

Minecraft
    Kimran
    Den Vergleich nehme ich dir persönlich übel!
    Ich bin eben kein chat-Mensch, da ich meine Äußerungen gern noch zwei, drei mal durchgehe, bevor ich sie jemandem an die faltige Stirn tackere. Immerhin bin ich der Gründer dieses kleinen Zusammenschlusses (auch wenn die Idee auf anderen Misthaufen sprießte) und habe mich dementsprechend zu verhalten! =P
    Alllsooooo du bist unsere strenge Stimme der Leitung und der Vernuft aber hälst dich im Hintergrund und CNWS aka. Drasolf und ich sind die Puplic Anführer und babeln alle zu? Jaaa ich weiß nicht ob das deine beste Idee war XDD

Kupo? Avatar von Teixel
    Minecraft
    Teixel
    Zitat Zitat von Kimran Beitrag anzeigen
    Alllsooooo du bist unsere strenge Stimme der Leitung und der Vernuft aber hälst dich im Hintergrund und CNWS aka. Drasolf und ich sind die Puplic Anführer und babeln alle zu? Jaaa ich weiß nicht ob das deine beste Idee war XDD
    Ich gehe mit dieser Aufgabenverteilung konform und spendiere ob dieses Fortschrittes womöglich ein TS³-Serverlein.

Post Scriptum: Für Kimran: Geile Idee, Alda! Dit machen wa!

(Post Scriptum)²: Man wächst nur an Herausforderungen. =)
    Geändert von Teixel (01.09.2012 um 11:11 Uhr)

Loyalität bis in den Tod

Minecraft
    Kimran
    Ich gehe mit dieser Aufgabenverteilung konform und spendiere ob dieses Fortschrittes womöglich ein TS³-Serverlein.
    Und ich hol mein Wörterbuch den ich hab außer das du uns einen TS³ Server Beschaffen wilst nichts kappiert

Für @Teixel : ich nix falsch herum Kappe tragender rappender Weißer ich einfach nur nicht hochgestochen reden

Edit: (01.09.2012 um 22:07)

Edit: (01.09.2012 um 22:08)
    Geändert von Kimran (02.09.2012 um 01:26 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von SolutionFinal
    Minecraft
    SolutionFinal
    Auf welchen Server seid ihr eigentlich unterwegs? Weil die meisten deutschen sind total überfüllt ...

+ Antworten