+ Antworten
Seite 15 von 48 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 477
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Minecraft
    _Revenge_
    @LeoCrocs Nett, da bin ich auch vertreten mit der Gilde. Vielleicht treffen wir uns?
    @Blubb82 Red nicht...ich guck heute, aufeinmal 78.000 neue Dateien, und ich lade mit 200 k/b. :/
    @Ryole Wenn du dich schon registriert hast und den Key eingegeben hast, kommt ne Email mit ner Anleitung.
    Unter anderem ist dieser Link gennant: https://account.guildwars2.com/download
    @sub_spartacus Wer nicht? Vielleicht ein Treffen auf Elonafels von uns 3en?

What doesn't kill you makes you stronger.

#Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    @_Revenge_ gerne ... wo is elonafels nochma? DDDD muss mir wieder meine fanfiction überlegen Die Spartacus Blutliene, alles begann mit dem Großen spartacus aus istan.........eine geschichte voller spannung, irrtümer, sex mit norn (harrrrrr ) und vielem mehr!

Minecraft
    _Revenge_
    Elonafels istn Server. @sub_spartacus

#Stannis #KingofWesteros #ProtectoroftheRealm #KingoftheAndalsandtheFir stMen Avatar von sub_spartacus
    Minecraft
    sub_spartacus
    @ _Revenge_
    warum nich, ich bin dabei treffn wir uns aber in hoelbrak

Minecraft
    _Revenge_
    Ich muss erstmal gucken wie ich mich zurecht finde, ist das erste BWE andem ich dabei bin.
    Mal schauen, ob LeoCrocs auch kommt.

Minecraft
    sub_spartacus
    Ich kann nur sonntag und montag in der nacht -.-

Edit: (05.06.2012 um 15:45)

Hallo!

Deine Teilnahme am kommenden Wochenend-Event der Beta für Guild Wars 2 ist dir sicher!

Das Wochenend-Event der Beta beginnt am Freitag, den 8. Juni um 21:00 Uhr (MESZ) und endet am Montag, den 11. Juni um 8:59 Uhr (MESZ).

Wenn du zum ersten Mal an der Guild Wars 2-Beta teilnimmst, besuche bitte https://account.guildwars2.com/download, um den Client herunterzuladen. Verwende zum Einloggen bitte den gleichen Accountnamen und das gleiche Passwort, welche du bei der Registrierung deines Guild Wars 2-Accounts gewählt hast.

Teilnehmer vorangegangener Beta-Events sollten ihren Client einfach starten und aktualisieren können.

Wir möchten dir empfehlen, so früh wir möglich mit der Aktualisierung des Clients zu beginnen. Überprüfe bitte regelmäßig, ob neue Updates zur Verfügung stehen, damit du sofort ins Spiel einsteigen kannst, sobald das Event beginnt!

Weitere Informationen zum Wochenend-Event der Beta findest du in unseren Foren unter http://forum.guildwars2.com. Logge dich dort mit den gleichen Daten wie oben beschrieben ein. Bitte beachte, dass du derzeit nur Lesezugriff auf die Foren hast, das Erstellen von Beiträgen wird zu Beginn des Events aktiviert werden.

Solltest du Probleme bei der Installation oder dem Einloggen ins Spiel haben, besuche bitte http://de.support.guildwars2.com.

Wir sehen uns im Spiel!

Das Guild Wars 2-Team

Minecraft
    _Revenge_
    Verdammt.

Minecraft
    sub_spartacus
    fals wer noch die infos brauch

Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Kleiner tipp: Patcht jetzt schon, der Patch ist riesig..
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Minecraft
    _Revenge_
    Hab gehört ca. 4 GB, aufjedenfall 78.000 Dateien.

+ Antworten