Wer Skins brauch aber keinen blassen schimmer vom skin erstelln hat sollte mal hier in dem thema vorbei schaun hier könnt ihr eure ideen und vorschläge zu euren skins sagen ich schick euch die skins per benachrichtigung an euren minecraft.de forum account und schon lauft ihr so rum wie ihrs wollt naja hoffe es kommen einige ideen
Ich mache Pokemon-Auftrag-Sprites! Wer Interesse hat hier reinschreiben: http://www.minecraft.de/showthread.p...okemon-Spriten
also ehm ich bin neu hier und kenn den skin generator net und auserdem syra dacht ich man braucht keine satz zeichen.
Chris1LP mag diesen Beitrag
Enjoy life! This is not a dress rehearsal.
naja also ich würde mich auch richtig mit McSkin Editor dran setzn und so weit es geht die skin´s machn ach und auserdem atkforce soll dein kettenhemd so sein das man dadrunter noch haut sieht oder net.
Geändert von maxisco1 (27.02.2011 um 16:06 Uhr)
Naja, "brauchen" wäre vielleicht falsch ausgedrückt, denn dein Beitrag erscheint ja trotzdem. Aber es its auf jeden Fall für alle Leser übersichtlicher und damit angenehmer zu lesen. Die leute sollen sich ja in deinem Thread wohlfühlen, denn das gibt ihnen das Gefühl, dass du Zeit (etwa in Form von Satzzeichen und gleichzeitig in Form von guten Skins) für sie opferst.
der TrueMG skin is soweit fertig.Jetz wart ich nur noch auf die bestätigung von TrueMG das ich den benutzen und weiter gebn darf
Edit:
ok cnnnc
Geändert von maxisco1 (27.02.2011 um 17:14 Uhr)