Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Steinmetz
    Minecraft
    maxisco1

Wer brauch Skins???

Wer Skins brauch aber keinen blassen schimmer vom skin erstelln hat sollte mal hier in dem thema vorbei schaun hier könnt ihr eure ideen und vorschläge zu euren skins sagen ich schick euch die skins per benachrichtigung an euren minecraft.de forum account und schon lauft ihr so rum wie ihrs wollt naja hoffe es kommen einige ideen

Diamantensucher Avatar von syra
    Minecraft
    syra
    Zitat Zitat von maxisco1 Beitrag anzeigen
    Wer Skins brauch aber keinen blassen schimmer vom skin erstelln hat sollte mal hier in dem thema vorbei schaun hier könnt ihr eure ideen und vorschläge zu euren skins sagen ich schick euch die skins per benachrichtigung an euren minecraft.de forum account und schon lauft ihr so rum wie ihrs wollt naja hoffe es kommen einige ideen
    Da du dir anscheinend keine Satzzeichen leisten kannst schenke ich dir aus Güte einfach mal ein 3-er-Pack von jedem.

[???] [!!!] [...] [,,,]

Keine Scheu, greif nur zu.

Creeper-Jäger Avatar von atkforce
    Minecraft
    atkforce
    Zitat Zitat von syra Beitrag anzeigen
    Da du dir anscheinend keine Satzzeichen leisten kannst schenke ich dir aus Güte einfach mal ein 3-er-Pack von jedem.

[???] [!!!] [...] [,,,]

haha, nett und freundlich, so ist's richtig!

_______

also, ich hätte gerne kein ganzen skin, sondern nur ein oberkörper teil. Und zwar nen kettenhemd
    also dann würd ich das gerne im skin generator haben (den kennst du bestimmt, oder?)
    Ich mache Pokemon-Auftrag-Sprites! Wer Interesse hat hier reinschreiben: http://www.minecraft.de/showthread.p...okemon-Spriten

Bergarbeiter Avatar von AirWind
    Minecraft
    AirWind
    Also ich bräuchte einen wie der von TrueMG aus dem LPT Minecraft von Youtube.

Steinmetz
    Minecraft
    maxisco1
    also ehm ich bin neu hier und kenn den skin generator net und auserdem syra dacht ich man braucht keine satz zeichen.

6. Mag ich Chris1LP mag diesen Beitrag
    Enjoy life! This is not a dress rehearsal.
    Minecraft
    Unatrax
    Zitat Zitat von syra Beitrag anzeigen

[???] [!!!] [...] [,,,]

Du bist so großzügig.

Regards,
    BiG^BeN
    [B4SiNG4] Unatrax: gleich ne runde bfbc2? - [B4SING4]-TigrexHunterX: ne sry - [B4SING4]-TigrexHunterX: bin lol - [B4SiNG4] Unatrax: dein gesicht ist lol - [B4SING4]-TigrexHunterX: das is trololol - [B4SiNG4] Unatrax: lol

Steinmetz
    Minecraft
    maxisco1
    naja also ich würde mich auch richtig mit McSkin Editor dran setzn und so weit es geht die skin´s machn ach und auserdem atkforce soll dein kettenhemd so sein das man dadrunter noch haut sieht oder net.
    Geändert von maxisco1 (27.02.2011 um 16:06 Uhr)

Landwirt Avatar von CnnnC
    Zitat Zitat von maxisco1 Beitrag anzeigen
    und auserdem syra dacht ich man braucht keine satz zeichen.
    Naja, "brauchen" wäre vielleicht falsch ausgedrückt, denn dein Beitrag erscheint ja trotzdem. Aber es its auf jeden Fall für alle Leser übersichtlicher und damit angenehmer zu lesen. Die leute sollen sich ja in deinem Thread wohlfühlen, denn das gibt ihnen das Gefühl, dass du Zeit (etwa in Form von Satzzeichen und gleichzeitig in Form von guten Skins) für sie opferst.

Steinmetz
    Minecraft
    maxisco1
    der TrueMG skin is soweit fertig.Jetz wart ich nur noch auf die bestätigung von TrueMG das ich den benutzen und weiter gebn darf

Edit:

ok cnnnc
    Geändert von maxisco1 (27.02.2011 um 17:14 Uhr)

Bergarbeiter Avatar von AirWind
    Minecraft
    AirWind
    hast du ihn per PN gefragt ?(youtube)
    wenn ja, dann kannst du lange auf eine Antwort warten
    Geändert von AirWind (27.02.2011 um 17:28 Uhr)

Thema geschlossen