+ Antworten
Seite 127 von 189 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1887
    Forengestein Avatar von Zweistein2
    Minecraft
    Zweistein2
    Hab jetzt so nen coolen Mod installiert, da gibts nun eine Jägergilde. Zusammen mit meinen 58 anderen Mods macht Skyrim verdammt viel Spaß

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    So, habe mir jetzt mal einen dritten Account gemacht. (Als Kaiserlicher mit Steitaxt Level 44, Hochelf Magier Level 39 und jetzt Kaiserlicher mit Kriegsaxt und Schwert Level .
    Ich muss sagen, zwei Waffen hauen ordentlich rein! Dieser Eistroll vor Hoch-Hrotgar war viel einfacher als mit den beiden anderen Charakteren. Ich freu mich schon, wenn ich elementare Raserei kriege, denn das ist ja mal zu geil . Joa, aber ich mach jetzt erstmal die Gefähren zu Ende, ich will nämlich eine Himmelsschmiedenstahlaxt.

Team BroFist Avatar von Hanfkuh
    Minecraft
    BaerMitHut
    Elemtare Raserei?
    und ja 2 Waffen hauen ordentlich rein, als Schurke/Mörder, Dolch in die Mainhand, schwert in die Schildhand, Doppelter Dmg ausm Hinterhalt-Handschuhe und 15x Fachen Schaden mit Dolchen aus'm hinterhalt is schon nice (:

! FREIBIER !

Diamantensucher Avatar von TidB
    Minecraft
    TidB
    Elementare Raserei beschleunigt die Geschwindigkeit deiner Schläge immens.
    Ich habe gehört, wenn man richtig skillt, ist Schleichen extrem stark. Ich mag das allerdings überhaupt nicht, ich renn einfach drauf und hau die Gegner kaputt
    Hat sich hier jemand eigentlich extra den Vampiren 'angeschlossen', d.h. ist er gebissen worden? Ich bin von den Gefährten noch Werwlf, aber ich finde diesen Modus total sinnlos, nur die Krankheitsresistenz ist cool. Vampire dagegen haben ihre seltsamen Zyklen mit verlangsamter und beschleunigter Was-weiß-ich-Regeneration. Das würde mich beim Schnellreisen immer durcheinanderbringen.

Diamantensucher Avatar von BlockMaster
    Minecraft
    Bl0ckMa5t3r
    Ich weiß zwar nicht ob ihr das schon kennt, aber The Elder Scrolls Online wird kommen.
    Hier ist der etwas anderer Trailer
    -teilweise über Handy online- -Beiträge mit vielen Rechtschreibfehlern sind mobil verfasst-

Team BroFist Avatar von Hanfkuh
    Minecraft
    BaerMitHut
    Ah TES O Mal sehen, wann es bekannt gegeben wird ob es Monatliche Kosten haben wird, oder nicht, ich bin gespannt, aber ich glaube schon

! FREIBIER !

Team Hund Avatar von Kuchenmanu
    Minecraft
    Kuchenmanu
    Zitat Zitat von TidB Beitrag anzeigen
    Elementare Raserei beschleunigt die Geschwindigkeit deiner Schläge immens.
    Ich habe gehört, wenn man richtig skillt, ist Schleichen extrem stark.
    Ich hab Schleichen richtig geskillt und ich kann dir sagen, es ist einfach nur AWESOME!

Team Hund Avatar von Batman12999
    Minecraft
    Batman129999
    Zitat Zitat von Kuchenmanu Beitrag anzeigen
    Ich hab Schleichen richtig geskillt und ich kann dir sagen, es ist einfach nur AWESOME!
    Ist zwar ne Ewigkeit her seit meinem letzten Besuch in Himmelsrand, aber wenn man Schleichen richtig geskillt hat, haben dir Gegner einen meistens nichtmal gesehen wenn man direkt vor ihnen steht, außerdem ist soziemlich alels 1 hit mit nem gutem Dolch.
    Bin auch son Hopper...
    Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

Team Jung-Stuten Avatar von CyberArtz
    Minecraft
    CraftFr3ak
    TES: Online wird so episch o.o Ich hoffe, das man nicht monatlich zahlen muss :/ Auch wenn es es wahrschenlich verdient haben wird

Edit: (13.11.2012 um 18:20)

Ist der Drache in Flusswald eig. gescriptet? Oder war das bei mir einfach Zufall? Auf jedenfall buggt das Skelett von ihm jetzt immer da rum

Team Hund Avatar von Kuchenmanu
    Minecraft
    Kuchenmanu
    Zitat Zitat von Batman12999 Beitrag anzeigen
    außerdem ist soziemlich alels 1 hit mit nem gutem Dolch.
    Wobei ich eher zu nem Legendären Daedrabogen mit Frostschaden tendiere.

+ Antworten