Es gibt ja den Kontinent Akavir. Wäre ja auch cool, wenn der mal näher beleuchtet würde.
Was anderes: Der Dragonborn-DLC. Der Trailer war ja sehr schön, und... Eine Szene sah aus wie Morroind!!! (etwa bei 00:20) Außerdem scheinen Flugzauber ins Spiel Einzug zu halten! Auch wenn ich (leider, leider, leider) Skyrim nicht habe, werde ich den Dragonborn-DLC sehr im Auge behalten!
Flugzauber wäre mir aufgefallen.
Drachenreiten ist aber offensichtlich geplant.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
@VanillaGod In der einen Szene springt der doch so komisch auf einen Vorsprung. Also scheints so was zu geben, zumal es Flugzauber auch in Morrowind gab.
Ah danke (:
Joa![]()
Mh Flugzauber? Für Skyrim? Wofür brauch man sowas? Ein Drache als Reittier würde ich ja verstehen, aber ein Flugzauber? OhaMorrowind hab ich kaum gespielt, daher weiß ich nicht wie das da war ich kenn nur diese Schnellreise teile da
EDIT : Suche interessante Nebenquests mit ggf. guter Belohnung(Gute Waffen/Rüstung)
EDIT EDIT : Bin level 41. Hab HQ fertig, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Gefährten, und Skyrim gehört mir(als kaiserlicher) und bin Erzmagier. Bin Schurke mit 2 Waffenkampf, leichter Rüssi, und Pfeil und Bogen, aber skille noch Blocken, Schmiedekunst, Zerstörung, Wiederherstellung, Verzauberung und Alchemie Sekundär
Geändert von Hanfkuh (09.11.2012 um 19:45 Uhr)
! FREIBIER !
Hehe ja
1 Jahr Skyrim![]()
! FREIBIER !
Lang lebe Skyrim. Das beste Spiel, nach Minecraft, was ich habe.
Der eine und einzigwahre Citybuild Server! Natürlich von Craftwatch!
Craftwatch-Server.de:25565
schon 1 jahr? O.o
sollte es dann mal durch spielen![]()
jasiu10 mag diesen Beitrag